GHost++ & GProxy++ - eine unschlagbare Kombination

• Freut mich, dass das Thema so rege diskutiert wird :D
      Zunächst mal: EIn Guide sollte das eigentlich nicht sein, eher ein bisschen "Aufklärungsarbeit". Ich denke, wer sich einen GHost einrichten will, ist im offiziellen Forum besser aufgehoben. Ich habe wohl nicht die Kompetenz, einen deutschen Guide zu schreiben, aber einen englischsprachigen findet ihr hier.
      Wegen "Illegalität": Den Warden Server sollte man halt schon mit einrichten.
      Zu den Kosten: Man zahlt für einen Bot mit halbwegs ordentlichen Support und Ausstattung etwa 5 Dollar, also gerade mal ein paar Euro. Ich selbst nutze den Bot auf dem Server eines Mates, das reicht für meinen Clan mit 2 Dota Teams und nochmal 5-10 weitere Mates, die regelmäßig damit spielen. Und der ist bei weitem noch nicht ausgelastet. Teilt man sich das ganze also, zahlt jeder wohl nichtmal einen Euro im Monat. Ein RoC CD-Key kostet noch etwa 1-3 € auf Ebay, für TFT zahlt man maximal 10 €.
      Wenn man den Bot auf dem eigenen PC laufen lässt, braucht man übrigens keine eigenen Keys, aber da gibt es bei Fremdnutzung des Bots eben unter Umständen Probleme mit Bandbreite, Stabilität und Verfügbarkeit.
      Ich spreche hier übrigens primär von Funwars. Das Problem ist die Abwehrreaktion bei viele Leuten, wenn man sie fragt, ob sie auch auf einem Ghost spielen. Da kommt einfach dauernd "ihhhh bnet noooooobs" oder sowas in der Art. Dabei gibt es für diese Leute nur Vorteile.
    • Hellfish schrieb:

Freut mich, dass das Thema so rege diskutiert wird :D
      Zunächst mal: EIn Guide sollte das eigentlich nicht sein, eher ein bisschen "Aufklärungsarbeit". Ich denke, wer sich einen GHost einrichten will, ist im offiziellen Forum besser aufgehoben. Ich habe wohl nicht die Kompetenz, einen deutschen Guide zu schreiben, aber einen englischsprachigen findet ihr hier.
      Wegen "Illegalität": Den Warden Server sollte man halt schon mit einrichten.
      Zu den Kosten: Man zahlt für einen Bot mit halbwegs ordentlichen Support und Ausstattung etwa 5 Dollar, also gerade mal ein paar Euro. Ich selbst nutze den Bot auf dem Server eines Mates, das reicht für meinen Clan mit 2 Dota Teams und nochmal 5-10 weitere Mates, die regelmäßig damit spielen. Und der ist bei weitem noch nicht ausgelastet. Teilt man sich das ganze also, zahlt jeder wohl nichtmal einen Euro im Monat. Ein RoC CD-Key kostet noch etwa 1-3 € auf Ebay, für TFT zahlt man maximal 10 €.
      Wenn man den Bot auf dem eigenen PC laufen lässt, braucht man übrigens keine eigenen Keys, aber da gibt es bei Fremdnutzung des Bots eben unter Umständen Probleme mit Bandbreite, Stabilität und Verfügbarkeit.
      Ich spreche hier übrigens primär von Funwars. Das Problem ist die Abwehrreaktion bei viele Leuten, wenn man sie fragt, ob sie auch auf einem Ghost spielen. Da kommt einfach dauernd "ihhhh bnet noooooobs" oder sowas in der Art. Dabei gibt es für diese Leute nur Vorteile.

Och wenn ich bei dir leechen könnte würd' das doch nichts ausmachen?
    • Imo ist ghost++ in letzter Zeit auch scheisse geworden... hallo? Internes Ranking mit [d]mysql[/d]? Sqlite reicht da längstens, und sowas ist einfach nur bloat. Wenn sich wer meldet den Crap etwas auszumisten, so dass der wieder brauchbar ist, melde er sich bei mir ;-)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Du solltest dich mal in dem codelein forum um schaun. Da steht ausdrücklich das GHost++ nicht für Garena gemacht wurde. Es gibt wege um ihn trotz allem in Garena laufen zu lassen aber diese sind mit einer Menge Probleme verbunden.

13ash0r schrieb:

Zitat von »Hellfish«

Ist auch meine Meinung, in meinen Augen ist GHost++ durch das Reconnection das besser Hosting gewurden.

DaVince schrieb:

Interessant wäre jetzt wenn jemand die rootadmin oder admin rechte auf einem externen Server besitzt und das joinen über Lan angeschaltet ist und das ausprobiert, dann wäre meine These ja schwachsinn denn der Bot besitzt ja eine vollkommen andere IP/sonstwas^^ vielleicht bringt wer mit Ahnung mal etwas Licht ins dunkle.
      Du kannst das "joinen über Lan" nicht ausschalten das einzige was du ausschalten kannst ist das "Admin Game" du kannst IMMER dein Bot über Lan joinen (Wenn der server im LAN is). Dieses Admin game bewirkt nur das es eine standart map gehostet wird wo du dich dann authentifizieren kannst so das du dem BOT über LAN befehle schreiben kannst. Wenn „Admin game“ nicht aktiviert ist kannst du joinen aber keine Befehle schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x[D]g.Ghost ()

"Wir fangen schwach an, aber dann lassen wir stark nach!"
    • Benutzer online 1

1 Besucher