Yugioh - The Abridged

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey endlich gibts mal nen Thread zu meiner Lieblings-Parodieserie!

      Inzwischen dürfte die Serie nicht mal mehr so unbekannt sein, immerhin hat LK den in Japan meistabbonierten Youtube-Channel ^^ bin mal gespannt, wer sich hier noch so alles als Fan outen wird. Aber ich denke nicht, dass man die Yugioh unbedingt gesehen haben muss, um das hier amüsant zu finden, nur ein paar Witze gehen dann vielleicht an einem vorbei.

      Meine Lieblingsepisoden sind 23 und 33.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Früher regelmäßig geguckt aber im Moment kein Bock :)
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • bin ich auch ein großer Fan von
      Allerdings mochte ich es vor allem, als der Fokus noch tatsächlich auf Parodie lag. Also auf die albernen Szenen einer Folge und die idiotischen Dialoge zusammengeschnitten und verablert. Ab da, wo immer noch mehr Zeug zusätzlich reingebastelt und die Handlung geändert wurde, find ichs nicht mehr so gut.
      Den Zusatzkram wiederrum find ich göttlich, mein Liebstes ist der Fresh Pharao
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • habe auch alle folgen letzten sommer innerhalb einer woche gesehen. einfach best parodie ever.

      jede folge ist zum todlachen. ich liebe einfach so einen sinnlosen scheiß :D
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Stimmt schon... am Schluss war es halt nur noch übertrieben bzw. gar nicht mehr abridged, sondern schon ein eigener Plot, wo einfach eine Internet/Pop Kultur Referenzen aneinandergereiht wurden (was aber auch unheimlich witzig ist x) ).
    • Valle schrieb:

      Ah; es gibt hier tatsächlich nen Thread zu der Serie. Ihr solltet übrigens auch mal in DBZ Abridged und Naruto Abridged reinschauen. Die Serien sind auch wunderbar witzig ... in America!

      DBZA von Team 4 Star ist super, da stimme ich zu. Aber Naruto Abridged hat einfach nur so ziemlich alles von LK geklaut und dann neu zusammengepackt. Daher kam ja auch die erneute Parodie von LK in diesem youtubechannel: youtube.com/user/Ninjabridge
      Oder meintest du gerade diese Serie mit "Naruto Abridged"?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • und in was?
      ich hab mir letzhin ne Pokemon Folge angeschaut, die cool zu machen wäre, weil da son Arenaleiter immer mit Schaufel rumgelaufen ist und es eigentlich immer so schein als würde er sagen: "Schaut meine schöne Schaufel" "Ich und meine Schaufel, wir werden gewinnen" "Meine fette Frau und mein schwuler Sohn haben mich immer genervt, darum bin ich schon vor Jahren mit meiner Schaufel abgehauen."

      "wait, did u just summon a bunch of monsters in one turn?"
      "yeah, so?"
      "thats against the rules, isnt it?"
      "screw the rules i have money!"

      "wait a minute, did u just summon a bunch of ninjas in one turn?"
      "Yeah, so?"
      "Thats against the ninja rules, isnt it?"
      "Screw the ninja rules i have lung cancer"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich sag nur: youtube.com/watch?v=EVsz9KBSQ8Q
      x)
      Naja... Die Fragen wären erstmal: Besteht Interesse hier? Welche Serie? Deutsch oder Englisch? Und dann natürlich die Feinheiten.
      Hätte imens Lust auf sowas, aber nicht unbedingt auf so ne total bekannte Serie von der es schon so viele Parodien gibt.
      Meine Vorschläge wären: Monster Rancher, Beyblade, Digimon (doch bekannter, aber <3)[MSIE_newline_end ]
    • naja gute sachen ordentlich verarschen und nicht nur irgendein witziges Blabla drüberlabern ist schon schwieriger. Grad die Hirnlosigkeiten, die bei Yugioh verarscht werden find ich ja das lustige. Z.B. "lets fight with ancient egyptian laser beams! (This is really happening)", da bin ich abgebrochen, weil das einfach bescheuert ist, -genauso wie dieses "i beat u in a childrens card game to take over the world"

      sowas könnt ich mir bei Digimon höchstens in den späteren lausigen Staffeln vorstellen
      Monster Rancher fand ich persönlich auch zu gut, aber hab ich ewig nicht gesehn, könnt gehn
      Beyblade wäre imo wieder perfekt weils genau wie Yugioh halt total behindert is
      Detektiv Conan oder Sailor Moon ginge evtl noch
      oder diese Fußballstars (nicht die Kickers, sondern die, die immer gewinnen)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Conan fänd ich auch gut, des fand ich als Anime immer zu übertrieben und zu fiktiv (dürfen Animes ja prinzipiell sein, aber der war ja immer so auf Realismus getrimmt imo)
      Auch dieses, dass der alte Mann immer schläft und Conan im Hintergrund rumlungert und labert, affig
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich weiß nicht, ob Conan so geschickt wäre.. da passiert ja nicht so wirklich viel, außer das viel geredet wird. Die Erklärungen sind halt so "over the top", dass eben das schon das lustige ist. Was ich auch nicht so gut bei Conan finde ist, dass es keinen wirklichen Plot und keine wirkliche Story gibt (bis auf ein paar wenige Episoden, die tatsächlich die Geschichte vorrantreiben).[MSIE_newline_end ]
    • naja da müsste man durch Kreativität ausgleichen
      die blödsinnigen beweise und so rausschneiden und umdeuten, Conans Rolle evtl überdenken oder die anderen wissen alle, was der kleine Spasti immer treibt aber lassen ihn halt machen
      sprich die Fälle und Gadgets in den Folgen amüsant gestalten, statt nur langweilig und übertrieben vorkonstuiert wie es im Original ist. Eigentlich hat nur immer Scooby Doo am Schluss gefehlt, der dem Mörder die Maske vom Kopf reißt
      auch Witze über den Zeichenstil wären drin. Was bei Yugioh die Haare waren, sind bei Conan die Nasen und Ohren.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hab mir jetzt die ersten 2 Folgen von Conan und die ersten 2 von Beyblade angeschaut. Conan wäre eigentlich doch möglich, aber ich finde Beyblade wirklich sowas von "facepalmingly bad" und wirklich nur dazu da dieses Spielzeug zu vermarkten... also quasi genau das selbe wie Yugioh.
      Also mein Vorschlag wäre Beyblade.