Sexfragen und Antworten :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jeder aber

      hi dbt ich bin elf und habe zum ersten mal einen tampon benützt aber habe ihn ausversehen in den after statt in die scheide eingeführt und jetzt konnte ich seit 3 tagen nicht mehr stuhlen--- ist das sehr schlimm?
      (weiblich, 11)

      ist trotzdem episch...
    • hallo db-team echt coole seite hier....... zur frage ich habe einen bruder. vor einem jahr kam er zu mir in die dusche und wir hatten baldd sex miteinander.....er sagte als ältere bruder darf er das, und das nur der vater sich strafbar machen kann...da hat er ja recht....und wir hatten nun (und auch jetzt noch) immmer wieder sex miteinander. nun habe ich aber auf einer anderen seite etwas gelesen das keine person mit verwandten sex haben darf...zählt das auch für geschwister? wir gehen ja nicht miteinader, wir verhüten auch, und das schutzalter ist auch gut? muss ich damit aufhören?
      (weiblich, 14)

      leicht gestört.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Hallo DBT. Ein guter Kollege von mir hat erzählt, dass er immer ohne Geschlechtsverkehr Sex mit seiner Freundin hat. Ich weiss, dass er mich nicht anlügt, und dass es völlige Wahrheit ist. Nun haben wir dann drüber diskutiert und ich frage mich jetzt nur: Wie geht dass, das eine Frau in diesem Moment nicht schwanger werden kann, schliesslich gelangen ja unzählige Spermien in die Scheide? Und was mir auch schon gesagt wurde, ich aber nicht ganz nachkomme: Es gibt doch so verschiedene Zyklen bei der Frau, wenn man am besten Sex hat und wenn nicht. Könnt ihr mir in diesem Thema auch weiterhelfen? Besten Dank.
      (männlich, 19)



      Ohne Geschlechtsverkehr Sex? Wow, das hat bisher nur Bill Clinton geschafft. :D


      übelst geil :D
    • Ich habe mich in meinen Hund verliebt. Was soll ich tun? Ich weiss nicht mehr weiter! Ist so eine Liebe überhaupt verboten?
      (weiblich, 15)

      das ist eh das beste !!!!


      €: @ Ascaran , hai zusammen, ich bin 16 und habe ein recht grosses problem! ich hatte sex mit meinem cousin und weiss nicht wie weiter! habe es meiner mutter und der freundinn schon erzählt! ausserdem habe ich vor ca einem jahr meiner kleinen schwester als sie schlief an der scheide geleckt und sonst noch paar sachen gemacht! ich sterbe fast unter dem gewisse! hatte auch schon lust es mit einem hund zu machen! jetzt aber mnicht mehr, da ich mich beim gedanken schon nur schaudere! was könnt ihr mir empfehlen? bin ich psychisch kraank? bin ich schwul? zu sagen ist das ich in psychologischer behandlung bin,aus eigenem willen! wenn das alles mein vater wüsste würde er mich wieder schlagen! er wohnt zum glück nicht mehr bei uns
      (männlich, 16)


      das ist gestört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TippeR ()

    • Sicher? Ich mein wer schiebt sich ausversehen ein Tampon in die After?

      "Hallo zusammen ich habe in den ferien mit einem boy geflirtet er kommt aber aus einem anderen Land( Deutschland). Ich weiss nur seinen Vornamen und dass er aus Deutschland kommt. Ich möchte ihn gerne weidersehen und seine Adresse herausfinden. (Er weiss meine Adresse auch nicht.) könnt ihr mir sagen auf welcher Internetseite ich seine Adresse herausfinden kann, auch wenn ich nur seinen Vornamen weiss? Ich kenne einen Polizisten den könnte ich auch fragen. Aber ich möchte nicht dass meine Eltern dass wissen. Was soll ich tun? Soll ich diesen Polizisten mal fragen?Danke für eure Antwort. Ihr seid spitze
      (weiblich, 14)"

      Best !
    • kommt mir irgendwie bekannt vor und hat mich damals auch ziemlich geflasht aber mal ehrlich.

      wer schon paar jährchen im internet dabei ist, der findet das nur noch halb so witzig weil in den antworten jeglicher witz fehlt, abfällige bemerkungen kann jeder machen. die fragen sind größtenteils so schlecht das sie gar nicht lächerlicher sein könnten.

      oder es hat etwas mit meinem alter zu tun, kann auch sein.
    • tschäse...wisst ihr was günthern ist? meine kollegen sagen das immer und ich weiss nicht was es ist. hat es vielleicht etwas mit sex zu tun? oder könnte es im zusammenhang mit drogen stehen? bitte antwortet mir schnell. meine kollegen lachen mich immer aus weil ich das nicht weiss!
      (weiblich, 15)

      Manche Menschen sind einfach dumm oder das ist ein fake xD