Bounty Hunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bounty Hunter

      Das klingt jetzt etwas eigenartig, aber: Wo finde ich den Bounty Hunter? Er ist einfach nicht da, oder gibt es mehr als nur 4 Tavernen, aus denen man einen Helden wählen kann.

      btw: er wurde vorher nicht bereits ausgewählt ^^
    • das ist natürlich wahr, jedoch sind am anfang direkt die tavernen vor einem, sodass man sie gar nicht verfehlen kann, ich kenne ehrlich gesagt auch nicht alle heldenstandorte, aber ich weiß was für ein icon sie haben.
      dieses bild kann man sich hier ja auch anschauen und somit den helden leicht picken nach kurzen suchen
    • Original von Manwe_Sulimo
      und links in der karte also auf der sentinel seite
      wenn du scourge bist kannst du in nur in ap games wählen, sonst nicht


      wollte schon immer fragen =))
      wie kann ich sentiel-Helden nehmen, wenn ich Scourge bin? (mir All Pick)
      Da bleiben doch nur die 4 Tavernen.. :stock
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi




    • Sobald vom host -ap oder -apem als mode gewählt wurde, verschwindet der fog of war im Bereich der "gegnerischen" tavernen und du kannst dir auch da einen helden aussuchen. Du musst halt auf der minimap/auf dem Bildschirm zu den entgegengesetzten Tavernen scrollen
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • das gilt natürlich auch für ar und arem, man bekommt auch helden von der gegnerischen seite.
      das wissen am anfang auch nicht viele und wundern sich dann immer
      (ich spreche da aus erfahrung).

      dir muss jedoch klar sein, dass allpick etwas anderes ist als der normla mode, bei dem kann man nämlich nur die helden auf seiner seite picken, bei allpick hingegen kann man aus allen 8 tavernen wählen
    • Original von Jonbob
      das gilt natürlich auch für ar und arem, man bekommt auch helden von der gegnerischen seite.
      das wissen am anfang auch nicht viele und wundern sich dann immer
      (ich spreche da aus erfahrung).

      dir muss jedoch klar sein, dass allpick etwas anderes ist als der normla mode, bei dem kann man nämlich nur die helden auf seiner seite picken, bei allpick hingegen kann man aus allen 8 tavernen wählen


      ich will ja jez nicht irgendwie aufässig wirken aber machts dir spaß eine frage 3 ma zu beantworten?^^
      nicht das ich jez irgenteinen sinnlosen post mehr habe ich wollte das nur ma anmerken nachdem mir das mehrere male aufgefallen ist das du soga in uralte threads was postest nur weil se net geclosed sind ;)
      zum them kann ich nur eins sagen closed es bitte
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL