Gnollmagier [Funhero]

• Gnollmagier [Funhero]

Titel:
      Gnollmagier

Name:
      I'm your friend!

Model:
      Der rosaschwarz karierte Würfel, oder alternativ der Gnoll-Wächter vom normalen wc3.
      Wenn er Fernkämpfer wäre, würde er mit rosa Teddys werfen, ist er aber nicht.

Stats:

Melee
      Int ist Mainattribut
      Dieser Hero kann keine Boots benützen.

Baseattacktime: 1.7
      Anfangshpreg (durch 80 str): 3.2 Hp / sec
      Anfangsmanareg (durch -25 int): -0.75 Mana / sec
      Basemovespeed: 200
      Str+: -2.5
      Agi+: +3.125
      Int+: +4.17

Spell Nr 1:

Suicide Squad, DEFEND! :

LeveL 1:
      300 AoE, man blinkt sich 2 Mal zufällig im Zielgebiet herum, falls man Schaden nimmt werden 100% davon zurückgeworfen, hört auf sobald das Blinken aufhört (ist wie Beflügelt).
      Kostet 50 Mana.

LeveL 2:
      300 AoE, man blinkt sich 4 Mal zufällig im Zielgebiet herum, falls man Schaden nimmt werden 125% davon zurückgeworfen, hört auf sobald das Blinken aufhört (ist wie Beflügelt).
      Kostet 100 Mana.

LeveL 3:
      300 AoE, man blinkt sich 6 Mal zufällig im Zielgebiet herum, falls man Schaden nimmt werden 150% davon zurückgeworfen, hört auf sobald das Blinken aufhört (ist wie Beflügelt).
      Kostet 150 Mana.

LeveL 4:
      300 AoE, man blinkt sich 8 Mal zufällig im Zielgebiet herum, falls man Schaden nimmt werden 175% davon zurückgeworfen, hört auf sobald das Blinken aufhört (ist wie Beflügelt).
      Kostet 200 Mana.

Spell Nr 2:

Swiftness:
      Ist eine Aura.

LeveL 1:
      Der Hero bekommt einen (Agilität / 2) Prozent Bonus zu Movementspeed und Attackspeed.
      Cap: +100% Movespeed

LeveL 2:
      Der Hero bekommt einen (Agilität / 1.75) Prozent Bonus zu Movementspeed und Attackspeed

LeveL 3:
      Der Hero bekommt einen (Agilität / 1.5) Prozent Bonus zu Movementspeed und Attackspeed

LeveL 4:
      Der Hero bekommt einen (Agilität / 1.25) Prozent Bonus zu Movementspeed und Attackspeed

Spell Nr 3:

Teddyphobie:

1 Sekunde Castingtime, 100 Manakosten, 250 Range und 1 Sekunde Stun auf das Ziel bei allen LeveLs.
      Der Gnollmagier verwandelt sich in einen Fernkämpfer (600 Range) und macht 9 Illusionen von sich selbst mit x% Schaden, die alle 100% Schaden bekommen.
      Die Illusion werden in einem Kreis um das Ziel erstellt und greifen 1 Mal an, dann verschwinden alle Illusionen und der Gnollmagier wird wieder zu einem Meleehero.
      (ACHTUNG: Es wird mit rosa Plüschtieren geworfen)

LeveL 1:
      Illusionen verursachen 15% Schaden.

LeveL 2:
      Illusionen verursachen 30% Schaden.

LeveL 3:
      Illusionen verursachen 45% Schaden.

LeveL 4:
      Illusionen verursachen 60% Schaden.

Ultimate:

Psychokinesis:
      250 Manakosten, 300 AoE, 1.5 Sekunden Castingtime
      Alle im AoE bekommen das x-Fache von der Intelligenz als magischen Schaden (-Int ist Heilung), gilt für Freund und Feind, aber Freunde können damit nicht unter 1 Hp kommen.

LeveL 1:
      07x Intelligenz
      LeveL 2:
      14x Intelligenz
      LeveL 3:
      21x Intelligenz

Falls etwas unverständlich beschrieben ist, bitte mir sagen, dann erkläre ich es ausführlicher, wer sich den Hero nicht vorstellen kann, dem erstelle ich zur Not eine Testmap!

Ajo er braucht ziemlich sicher Energybooster als Startitem...
      Kritik und Anregungen sind erwünscht.

Danke an CoGs.Belial für seine Ideen für diesen Hero.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PsY- ()

• lol
      ich hab selten so einen verdammt coolen hero egshen. Besodners die minus-stats haben mir gafallen. das bringt doch mal etwas abwechslung ins spiel.
      Aber der Sträkeverlust ist schon recht happig, man hat am Ende nur noch ca. 18 Stärke Oo. Das ist meiner Meinung nach selbst für so ein Teil etwas zu wenig.....

Ach ja...du bist herzlich eingeladen dich an Ministars, der offiziellen Dota_Verarsche zu beteiligen. Hier ist ein Link , der zum Forum führt. Einfach mal Anmelden und den hero posten. Wir würden uns echt freuen wenn du mitmaschen würdest.
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • RE: Gnollmagier [Funhero]

Erstmal ein Danke für das Lob :) .

Zu der Sache mit dem: "Der kann seine Spells ja garnicht verwenden!"
      Ab LeveL 7 hat er keine negative Manareg mehr und 325 Mana.
      Außerdem kann man ja Items kaufen ;) (Bei LeveL 1 bräuchte man 5 Branches und eine Clarity Potion für Spell Nr 1).

Der Hero ist aus einem Vergleich von mir heraus entstanden, der so in Richtung von Bounty mit S/Y ist genauso dumm, wie ein Int Melee Hero mit mass Str und ohne Mana. Ich und Belial fanden die Idee irgendwie lustig und so habe ich dann begonnen den Hero hier zu entwerfen und ich habe eben möglichst viele Wiedersprüche eingebaut ;) .

Der Hero ist so gedacht, dass man versuchen kann mit dem Spell Nr 1die ganzen AoE Taktiken zu kontern und etwas aus seinen Hp zu machen (Hi Axe) und dass es endlich einen Hero mit völlig aus dem Konzept fallenden Werten gibt.
      (Melee + Int + Keine Boots + Der Movespeed + Mass Hp + Kein Mana + kann kaum Farmen + Lategamer)
      Wie man sehen kann ist die Rolle des Hero am Anfang des Spiels, der Tank zu sein und später dann der Damagedealer / Hunter.
      Spielt sich wahrscheinlich ähnlich wie Naix, nur dass man nicht im Wald farmen kann und interessanter zu spielen ist.

Nur einmal zur Verdeutlichung des Konzepts seine LeveL 25 Werte ohne Items, aber mit Skills und Stats:

760 Hp
      1235 Mana
      352 Movespeed
      13.57 Armor
      110-115 Schaden / Schlag
      95% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
      Ein 1 Sek Stun mit 600 Range und 675 Schaden.
      Ein AoE Zauber mit 1995 Schaden.

-> Zu wenig Hp, dafür ausreichend Mana und viel Schaden durch die Zauber.
    • Signed.
      Also meld dich mal an. Im inwarcraft-Forum ist für dich Platz (da sind wir anderen chaoten auch :D)

PS: Ich stell den mal für dich rein. Darf ich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RivFader ()

[CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]