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  • Ich schaus mir an und editier dann mein Kommentar dazu rein.

    Zu den Lineups:
    Sentinel hat relativ wenig "echte" Disables und Heroes mit wenig HP. Scourge hat die besseren Ultis und die bessere AOE, mit Warlock, Shadow Fiend und Tauren. Sentinel fehlt auch die Fähigkeit den Kampf mit einem schönen AOE-Skill zu beginnen, da seid ihr mit TC bedeutend besser beraten.

    Dein Early Game:
    Lasthitten solltest du noch ein bisschen üben, auch solltest du mehr harassen. Warlock hat eine schöne Animation, ordentlichen Schaden und einen Heal, um durch Creep-Aggro verlorene HPs wieder herzustellen. Positiv ist zu sehen, dass du Doom mit Heals unterstützt hast. Wenn du selbst nicht so gut bist ist das sicher die bessere Alternative, als ausschließlich für sich selbst zu spielen.

    Das bei Minute 8 ist allgemein gefährlich, für Top-Scourge gleichermaßen wie für Bot-Sent. Der Gegner kommt mit vielen Creeps und tower-dived. Da musst du dich vorsehen, weil der Tower dann nur die gegnerischen Creeps attacked und nicht die Helden. Die Ward bei Minute 14 am Neutral-Spot ist überflüssig. In Publics/SIGs wird wirklich selten gepulled. Zu Beginn ist das eine gute Ward, aber nicht wenn der Bot-Sent-Tower bereits zerstört ist. Bei Minute 21 solltest du nicht die lang entlang wegrennen, sondern gleich rein in den Forest und ein bisschen juken, vielleicht solange überleben bis du wieder ein Heal casten kannst.

    Dein Midgame.
    Schönes Upheaval bei Minute 29, hat deinem Team einen großen Vorteil im Fight verschafft. Später benutzt du kaum/garnicht mehr deine Phaseboots, solltest du öfter tun. Lustig ist auch das KEINER in eurem Team mal Dust holt, um Murloc zu gangen. Suicide bei Minute 37, in der gegnerischen Hälfte alleine pushen ist dumm.

    Dein Lategame:
    Die Ward bei Minute 40 ist auch eher komisch gesetzt, lieber auf den Sockel rechts bei der Sentinel-Base. Jetzt zeigt sich auch der Mangel an Disable bei Sentinel. Sie können eure Carries nicht mehr rausnehmen, deswegen verlieren sie jetzt auch Teamfights. Roshan bei Minute 48 war eine gute Entscheidung. Das späte Quelling-Blade ist eigentlich völlig sinnlos, wobei es auch nur 200 Gold sind. In einem TP oder Dust wäre das Geld jedeoch besser investiert gewesen. Zum Schluss waren eure Carries einfach stärker.

    Zu den einzelnen Spielern:
    Sentinel:
    Murloc: Diffu guter Couter gegen dein Ulti.
    OD: Gefailt, schlechte Ultis, schlechte Startitems, später wirds nur noch schlimmer, hat whol das letzte mal Dota gespielt, als Agha noch mit Booster und Mystic Staff gebaut wurde, WTF?
    Oblivion: Nicht eine Ward von ihm gesehen, echt bitter.
    Bei Sentinel haben eigentlich alle, von blau abgesehen, schlecht gefarmt, d.h. die meisten haben zwischen 1 und 2 CS/min.

    Scourge:
    TC: Von Spirit/Stomp hat er wohl noch nichts gehört, Vlads wtf?
    Doom: 0 Items, Vanguard? Lächerlicher Farm und Items.

    Keiner, bei Sentinel noch bei Scourge hatte jemals TPs in seinem Inventar.

    Tipps für dich:
    Insgesamt hast du noch eine bessere Figure abgegeben, als viele andere in dem Spiel.
    1.) Abwägen zwischen großen Items die lange dauern und kleineren Items die schnell zu farmen sind. Guinsoo/Meka? Ein Meka wäre auch eine gute Entscheidung gewesen, da du eigentlich das ganze Spiel ohne Items herumgerannt bist.
    2.) TP!!! Immer ein TP dabei haben. Vor allem als Healer, Slower kannst du damit Gangs abwenden und deine Mates retten.
    3.) "Attack-Walken": Beim attacken nicht stehen bleiben, sondern attacken, hinterher laufen, wieder attacken, hinterher laufen. Wenn man das nicht mach tist der Gegner sofort weg, dadurch gehen einem einige Kills durch die Lappen.
    4.) Wenn der Gegner Invis-Helden hat mal Dust kaufen. Viele Spieler verlassen sich völlig auf ihre Unsichtbarkeit und werden dann durch Dust entsprechend gut gecountered.

    Insgesamt zum Spiel:
    Schon ziemlich dürftige Vorstellung, das Lineup hat viel zum Ausgang beigetragen, einige Spieler taten ihr übriges.

    Das allerwichtigste beim Dota ist eigentlich das Denken. Nicht stupide einen Kampf beginnen, Ulti raushauen, loshitten, sondern überlegen! Wer hat welche Rolle, wer ist im Kampf am gefährlichsten? Können wir schnell jemand rausnehmen, z.b. einen armen Supporter? Nicht stupide gangen, sondern vorher überlegen: "Wie wird der Gegner auf Aktion X reagieren? Wie kann ich das ausnutzen um an einen Kill zu gelangen?".

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von sxepurity ()

  • joa wie gesagt habe nicht viel gelasthittet weil ich doom farmen lassen wollte das er dann vor 1 hit creeps wegrennt konnte ich ja nicht ahnen



    ja ich hatte angst das wenn ich harrase junero mich tötet xDDDDDD

    ja und dinine kann ich noch nicht so gut xDDD



    was soll OD sein sorry^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sisa_1 ()

  • Man kan wirklich fuer Sig.Games nicht zu schlecht sein, da das Team kein wirklches team ist, jeder spielt da solo
    das suckt ziemlich..

    Ich spiele auch nicht gerne Sig games
    Fuer mich ist eher FW und CW was.
    Wenn du nicht soviel Zeit hast schau einfach Allstars
    oder im schwedischen channel /j eleos
    nach

    Eleos sind eigentlich viele ordentliche Spieler dabei die was drauf haben.
  • Du hast nach fertigstellung des Guinsooos kein einziges mal Guionsoo benutzt und sowieso hättest du erst den ultimate orb bauen sollen, da du die stats auf hp nötiger gebraucht hättest. Ganz verwunderlich fand ich das keiner von eurem Team auch nur ansatzweise auf die idee kam DUST zu kaufen, war eigentlich deine aufgabe nach dem halbherzigen versuch des Supporters (chicken+ 1*wards) Schlussednlich habt ihr gewonnen weil Murloc nicht wirklich der hardcarry ist und euer Void recht ordentlich gespielt hat. Wichtig noch: Mehr items benutzen, wenn du wirklich supportest heisst das auch pullen / dem Ally lasthits lassen und vorallem die gegner BESONDERS mit WL harassen das habe ich vermisst. Sonst eigentlich ganz passabel, gut ist was anderes aber das weisst du ja selber. Nächstes mal wenn du ein Replay anpreisen willst geb den zugehörigen DL link ist für alle helfer und dem helfenden komfortabler.
  • ich habe guinso genutzt wenn du es nciht gesehen hast ist das nicht mein problem ich habs aber definitiv benutzt!!!



    und ich habe doom versucht alle lasthits zugeben

    wenn dir das auch nicht auffällt auch dein problem

    mit den dust ja ich bin nicht drauf gekommen

    naja die nächsten -3 habe ich gerade auch geholt xD
  • Sisa_1 schrieb:

    ich habe guinso genutzt wenn du es nciht gesehen hast ist das nicht mein problem ich habs aber definitiv benutzt!!!



    und ich habe doom versucht alle lasthits zugeben

    wenn dir das auch nicht auffällt auch dein problem

    mit den dust ja ich bin nicht drauf gekommen

    naja die nächsten -3 habe ich gerade auch geholt xD


    Srsly, sowas ist schwach. Man fragt nicht erst nach Kritik und flamet dann die Leute die einem eben diese Kritik entgegenbringen.
  • Dann weiss ich ja wem ich nicht mehr helfe ... Hab ja nur dein Replay angeschaut und knapp 30-40 Minuten damit verbracht dir zu helfen...

    €: Und mit dann noch eine negative Bewertung reindrücken, obwohl meine ANtwort 1 minute nach deiner "entschuldigung" kam, wie undankbar kann man eigentlich sein?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaVince ()

  • Bitte, lieber Sisa, bitte gestalte deine Posts etwas schöner. Die vielen xDDDDDDDDDDDDDDDDD und Abstände stören enorm ;)
    OT: Ich glaube dir nicht, dass du zu gut für Garenapubs bist. Wenn du bei SIGs schon nicht gut bist, dann kannst du unmöglich bei Garena gut genug spielen. Ich hatte bei Garena schon viele gute Games, die das Niveau von SIGs deutlich übersteigen.
    R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
  • D: macht aber nur stoned spass ^^

    bzw macht es stoned mehr spass



    habe gerade wieder ein spiel gewonnen mit jetzt kommts RIkimaru xD <-- mein lieblings zeichen



    danke für eure tipps wenn mal ein game wieder nicht soläuft werde ich es hier uppen dann können die die wollen ja nochmal paar tipps geben
  • 53 Lasthits sind aber nicht gerade viel, als Carry musst du echt noch besser farmen! Wenn das Spiel mal nicht so früh und deutlich ausgeht, rächt sich ein mittelmäßiger oder gar schlechter Farm immer. Und mit Riki sind lasthits ja nicht allzu schwierig.
  • im allgemeinen würde ich dem lanepartner als supporter in sigs keine lasthits lassen, weil 90% der leute einfach nicht lsthitten können. kauf dann lieber ein schnelles meka und oder guinsoos
    mit warlock kann man gegen einen jugger allein nicht sterben wenn man den heal rdy hat. man kann sogar einfach stehen bleiben und hitten. ca. bis lvl 8 oder 10 kann er nicht ulti und wirbeln und weder das eine noch das andere allein tötet dich.

    btw wie soll einem auffallen, dass du doom alle lasthits lässt wenn du nicht gescheit deniest und nicht harrast?
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
  • Oster schrieb:

    im allgemeinen würde ich dem lanepartner als supporter in sigs keine lasthits lassen, weil 90% der leute einfach nicht lsthitten können. kauf dann lieber ein schnelles meka und oder guinsoos
    mit warlock kann man gegen einen jugger allein nicht sterben wenn man den heal rdy hat. man kann sogar einfach stehen bleiben und hitten. ca. bis lvl 8 oder 10 kann er nicht ulti und wirbeln und weder das eine noch das andere allein tötet dich.

    btw wie soll einem auffallen, dass du doom alle lasthits lässt wenn du nicht gescheit deniest und nicht harrast?

    Naja aber ein gescheiter Jugger skillt neben bladefury stats um ebendiese Kombo machen zu können, mit MW / Wraith ist das dann kein Problem mehr. Also man kann schon sterben gegen Yugger solo^^
  • Lasthits müssen einfach besser werden, solltest du einfach mal noch üben.80 Lasthits nach 45 minuten sind schon recht mager, da müssten eigentlich LOCKER 150 lasthits draus werden.
    Itemtechnisch ist es ganz sauber, und die stats sind auch okay ;)