Ich schaus mir an und editier dann mein Kommentar dazu rein.
Zu den Lineups:
Sentinel hat relativ wenig "echte" Disables und Heroes mit wenig HP. Scourge hat die besseren Ultis und die bessere AOE, mit Warlock, Shadow Fiend und Tauren. Sentinel fehlt auch die Fähigkeit den Kampf mit einem schönen AOE-Skill zu beginnen, da seid ihr mit TC bedeutend besser beraten.
Dein Early Game:
Lasthitten solltest du noch ein bisschen üben, auch solltest du mehr harassen. Warlock hat eine schöne Animation, ordentlichen Schaden und einen Heal, um durch Creep-Aggro verlorene HPs wieder herzustellen. Positiv ist zu sehen, dass du Doom mit Heals unterstützt hast. Wenn du selbst nicht so gut bist ist das sicher die bessere Alternative, als ausschließlich für sich selbst zu spielen.
Das bei Minute 8 ist allgemein gefährlich, für Top-Scourge gleichermaßen wie für Bot-Sent. Der Gegner kommt mit vielen Creeps und tower-dived. Da musst du dich vorsehen, weil der Tower dann nur die gegnerischen Creeps attacked und nicht die Helden. Die Ward bei Minute 14 am Neutral-Spot ist überflüssig. In Publics/SIGs wird wirklich selten gepulled. Zu Beginn ist das eine gute Ward, aber nicht wenn der Bot-Sent-Tower bereits zerstört ist. Bei Minute 21 solltest du nicht die lang entlang wegrennen, sondern gleich rein in den Forest und ein bisschen juken, vielleicht solange überleben bis du wieder ein Heal casten kannst.
Dein Midgame.
Schönes Upheaval bei Minute 29, hat deinem Team einen großen Vorteil im Fight verschafft. Später benutzt du kaum/garnicht mehr deine Phaseboots, solltest du öfter tun. Lustig ist auch das KEINER in eurem Team mal Dust holt, um Murloc zu gangen. Suicide bei Minute 37, in der gegnerischen Hälfte alleine pushen ist dumm.
Dein Lategame:
Die Ward bei Minute 40 ist auch eher komisch gesetzt, lieber auf den Sockel rechts bei der Sentinel-Base. Jetzt zeigt sich auch der Mangel an Disable bei Sentinel. Sie können eure Carries nicht mehr rausnehmen, deswegen verlieren sie jetzt auch Teamfights. Roshan bei Minute 48 war eine gute Entscheidung. Das späte Quelling-Blade ist eigentlich völlig sinnlos, wobei es auch nur 200 Gold sind. In einem TP oder Dust wäre das Geld jedeoch besser investiert gewesen. Zum Schluss waren eure Carries einfach stärker.
Zu den einzelnen Spielern:
Sentinel:
Murloc: Diffu guter Couter gegen dein Ulti.
OD: Gefailt, schlechte Ultis, schlechte Startitems, später wirds nur noch schlimmer, hat whol das letzte mal Dota gespielt, als Agha noch mit Booster und Mystic Staff gebaut wurde, WTF?
Oblivion: Nicht eine Ward von ihm gesehen, echt bitter.
Bei Sentinel haben eigentlich alle, von blau abgesehen, schlecht gefarmt, d.h. die meisten haben zwischen 1 und 2 CS/min.
Scourge:
TC: Von Spirit/Stomp hat er wohl noch nichts gehört, Vlads wtf?
Doom: 0 Items, Vanguard? Lächerlicher Farm und Items.
Keiner, bei Sentinel noch bei Scourge hatte jemals TPs in seinem Inventar.
Tipps für dich:
Insgesamt hast du noch eine bessere Figure abgegeben, als viele andere in dem Spiel.
1.) Abwägen zwischen großen Items die lange dauern und kleineren Items die schnell zu farmen sind. Guinsoo/Meka? Ein Meka wäre auch eine gute Entscheidung gewesen, da du eigentlich das ganze Spiel ohne Items herumgerannt bist.
2.) TP!!! Immer ein TP dabei haben. Vor allem als Healer, Slower kannst du damit Gangs abwenden und deine Mates retten.
3.) "Attack-Walken": Beim attacken nicht stehen bleiben, sondern attacken, hinterher laufen, wieder attacken, hinterher laufen. Wenn man das nicht mach tist der Gegner sofort weg, dadurch gehen einem einige Kills durch die Lappen.
4.) Wenn der Gegner Invis-Helden hat mal Dust kaufen. Viele Spieler verlassen sich völlig auf ihre Unsichtbarkeit und werden dann durch Dust entsprechend gut gecountered.
Insgesamt zum Spiel:
Schon ziemlich dürftige Vorstellung, das Lineup hat viel zum Ausgang beigetragen, einige Spieler taten ihr übriges.
Das allerwichtigste beim Dota ist eigentlich das Denken. Nicht stupide einen Kampf beginnen, Ulti raushauen, loshitten, sondern überlegen! Wer hat welche Rolle, wer ist im Kampf am gefährlichsten? Können wir schnell jemand rausnehmen, z.b. einen armen Supporter? Nicht stupide gangen, sondern vorher überlegen: "Wie wird der Gegner auf Aktion X reagieren? Wie kann ich das ausnutzen um an einen Kill zu gelangen?".
Zu den Lineups:
Sentinel hat relativ wenig "echte" Disables und Heroes mit wenig HP. Scourge hat die besseren Ultis und die bessere AOE, mit Warlock, Shadow Fiend und Tauren. Sentinel fehlt auch die Fähigkeit den Kampf mit einem schönen AOE-Skill zu beginnen, da seid ihr mit TC bedeutend besser beraten.
Dein Early Game:
Lasthitten solltest du noch ein bisschen üben, auch solltest du mehr harassen. Warlock hat eine schöne Animation, ordentlichen Schaden und einen Heal, um durch Creep-Aggro verlorene HPs wieder herzustellen. Positiv ist zu sehen, dass du Doom mit Heals unterstützt hast. Wenn du selbst nicht so gut bist ist das sicher die bessere Alternative, als ausschließlich für sich selbst zu spielen.
Das bei Minute 8 ist allgemein gefährlich, für Top-Scourge gleichermaßen wie für Bot-Sent. Der Gegner kommt mit vielen Creeps und tower-dived. Da musst du dich vorsehen, weil der Tower dann nur die gegnerischen Creeps attacked und nicht die Helden. Die Ward bei Minute 14 am Neutral-Spot ist überflüssig. In Publics/SIGs wird wirklich selten gepulled. Zu Beginn ist das eine gute Ward, aber nicht wenn der Bot-Sent-Tower bereits zerstört ist. Bei Minute 21 solltest du nicht die lang entlang wegrennen, sondern gleich rein in den Forest und ein bisschen juken, vielleicht solange überleben bis du wieder ein Heal casten kannst.
Dein Midgame.
Schönes Upheaval bei Minute 29, hat deinem Team einen großen Vorteil im Fight verschafft. Später benutzt du kaum/garnicht mehr deine Phaseboots, solltest du öfter tun. Lustig ist auch das KEINER in eurem Team mal Dust holt, um Murloc zu gangen. Suicide bei Minute 37, in der gegnerischen Hälfte alleine pushen ist dumm.
Dein Lategame:
Die Ward bei Minute 40 ist auch eher komisch gesetzt, lieber auf den Sockel rechts bei der Sentinel-Base. Jetzt zeigt sich auch der Mangel an Disable bei Sentinel. Sie können eure Carries nicht mehr rausnehmen, deswegen verlieren sie jetzt auch Teamfights. Roshan bei Minute 48 war eine gute Entscheidung. Das späte Quelling-Blade ist eigentlich völlig sinnlos, wobei es auch nur 200 Gold sind. In einem TP oder Dust wäre das Geld jedeoch besser investiert gewesen. Zum Schluss waren eure Carries einfach stärker.
Zu den einzelnen Spielern:
Sentinel:
Murloc: Diffu guter Couter gegen dein Ulti.
OD: Gefailt, schlechte Ultis, schlechte Startitems, später wirds nur noch schlimmer, hat whol das letzte mal Dota gespielt, als Agha noch mit Booster und Mystic Staff gebaut wurde, WTF?
Oblivion: Nicht eine Ward von ihm gesehen, echt bitter.
Bei Sentinel haben eigentlich alle, von blau abgesehen, schlecht gefarmt, d.h. die meisten haben zwischen 1 und 2 CS/min.
Scourge:
TC: Von Spirit/Stomp hat er wohl noch nichts gehört, Vlads wtf?
Doom: 0 Items, Vanguard? Lächerlicher Farm und Items.
Keiner, bei Sentinel noch bei Scourge hatte jemals TPs in seinem Inventar.
Tipps für dich:
Insgesamt hast du noch eine bessere Figure abgegeben, als viele andere in dem Spiel.
1.) Abwägen zwischen großen Items die lange dauern und kleineren Items die schnell zu farmen sind. Guinsoo/Meka? Ein Meka wäre auch eine gute Entscheidung gewesen, da du eigentlich das ganze Spiel ohne Items herumgerannt bist.
2.) TP!!! Immer ein TP dabei haben. Vor allem als Healer, Slower kannst du damit Gangs abwenden und deine Mates retten.
3.) "Attack-Walken": Beim attacken nicht stehen bleiben, sondern attacken, hinterher laufen, wieder attacken, hinterher laufen. Wenn man das nicht mach tist der Gegner sofort weg, dadurch gehen einem einige Kills durch die Lappen.
4.) Wenn der Gegner Invis-Helden hat mal Dust kaufen. Viele Spieler verlassen sich völlig auf ihre Unsichtbarkeit und werden dann durch Dust entsprechend gut gecountered.
Insgesamt zum Spiel:
Schon ziemlich dürftige Vorstellung, das Lineup hat viel zum Ausgang beigetragen, einige Spieler taten ihr übriges.
Das allerwichtigste beim Dota ist eigentlich das Denken. Nicht stupide einen Kampf beginnen, Ulti raushauen, loshitten, sondern überlegen! Wer hat welche Rolle, wer ist im Kampf am gefährlichsten? Können wir schnell jemand rausnehmen, z.b. einen armen Supporter? Nicht stupide gangen, sondern vorher überlegen: "Wie wird der Gegner auf Aktion X reagieren? Wie kann ich das ausnutzen um an einen Kill zu gelangen?".
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