Sentinel Creepspot Bug

    • Sentinel Creepspot Bug

      Hey,
      ich habe gerade ein Garena High Level Room Pub mit ein paar mates gespielt und dabei ist etwas ziemlich seltsames passiert. Auf dem großen Creepspot rechts neben dem hinteren Sentinel Midtower sind nach der 18 Minute keine Creeps mehr gespawnt. Ich habe keine Ahnung ob es den Bug schon länger gibt oder ob er neu dazu gekommen ist, scheint jedenfalls ziemlich selten zu sein.
      Und nein, die Gegner hatten keine Wards, und nein wir sind nicht 50 Minuten lang immer in das "Sichtfeld" des Creepspot gerannt.
      Naja schaut es euch einmal an und sagt mir was ihr davon haltet, vlt kann es ja jmd. an Icefrog mailen, ich bin dazu zu faul :whistling: .
      Dateien
      • Creepspot Bug.w3g

        (876,29 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Emzed schrieb:

      andere unsichtbare Einheiten am Creepspot? Roofs neue Sentinels vll?
      Schau dir halt das Replay an, keiner hat den Spot auch nur berührt. Es gab keine Inviseinheiten außer Riki, der aber wohl komm 60 Minuten lang jede volle Minute zu dem Spot rennen würde.
      €: Schaut euch halt das Replay an, es gab wieder Roof, Techie, irgendwelche Ironwood Branches oder sonst irgendwas.
    • Hab mir das Replay angeguckt. Genau Minute 18 verschwand das letzte Skelett von den Creeps, welche BB zuvor killte, Zu diesem Zeitpunkt spawnen anscheinend Creeps und so entstand wohl der Fehler. Ist bei Icefrog

      Geil gespielter ES :P Der TB hat gegen Ende zu wenig Lifesteal benutzt .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

    • Vicious Nasal Goo - Dummy-Einheiten blocken den Spot (höchstws.)
      Icefrog fixed einen Bug (Nasal Goo + spells wie Firestorm von Pitlord) und baut dabei einen neuen ein :ugly: .

      Wäre btw. auch mit dem neuen Charge-Dummy möglich gewesen, aber dann nur für kurze Zeit und die Dummy-Einheit wäre sichtbar gewesen.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • castet man goo auf Held 1, dann wird für Held 1 eine Dummy-Einheit erstellt, welche den Slow castet (diese Einheit "gehört" dann Held 1 und nicht Bristleback), bei held 2 werden wiederum dummy-einheiten von Held 2 erstellt usw.


      Trigger-"Übersetzung" :

      antiweltteilchen schrieb:



      nasal goo [A0fW] based on channel



      func1

      if [A0fw] goes into effect and the target doesn't have the linken sphere
      buff call func2



      func2

      if the target has the goo debuff B02U group all e02E dummy units owned
      by the target and for each of them do:

      if goo is allready on max stacking lvl 4 call them to use acidbomb on
      the target.

      in the case the stacking lvl isn't 4 yet increase the ability lvl of
      [A0FZ] on the dummy, issue the dummy to use it on the target and
      increase the stacking lvl by 1.



      now if the target doesn't have the goo debuff group all e02E dummies
      owned by the target and kill them. create an e02E dummy unit at the
      position of source facing target add it a A0FZ ability set its lvl to
      lvl*4-3 and issue the dummy to use it on the target



      the [A0FZ] ability is acidbomb based providing slow and armor reduction
      with allowed targets 'friend'

      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.