Ein paar Fragen zu Mirana's Arrow

• Ein paar Fragen zu Mirana's Arrow

Hi,

hätte ein paar Fragen zu Mirana's Arrow zu denen ich keine Antworten finden konnte und zwar:

1. Wieviel Range legt der Arrow pro Sekunde zurück?
      2. Wie groß ist das Aufschlags-AOE vom Arrow?
      3. Ein Kumpel meinte der Arrow krümmt sich ab der Hälfte der Flugstrecke leicht, mir ist das allerdings nie aufgefallen. Stimmt das?

Danke im voraus :thumbup:
    • 1. 857.14 units/s
      2. 140 units
      3. nein

:) alles mit ein wenig rumgesurfe auf der dotawiki rausgefunden. 3 setz ich einfach mal voraus dass es "nein" ist, weil ice das bestimmt schon behoben hätte.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich nehme einfach mal an, dass die "kurivigen" arrows einfach durch eine ungewohnte Kameraperspektive entstehen. Einen ähnlichen Effekt gibt es, wenn man Klippen hoch oder runter fliegt: In der Grafik von wc3 hat der Arrow nämlich einen Festen Abstand zum Boden und somit erscheint der Flug vielleicht gekrümmt, wenn der Arrow die Höhe ändert. Es gibt jedenfalls keine Möglichkeit, den Arrow zu beeinflussen, wenn er bereits fliegt.

Ich lasse den Thread trotzdem mal bis auf weiteres auf, falls noch Fragen bestehen oder falls shrodo noch das Video herauskramen möchte.

mfg
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Alles sehr strange hier, dabei ist es doch so einfach und funktioniert bei einigen anderen Spells auch (SandKing Stun zB). Man zielt mit dem Spell einfach auf sein Bild (unten mitte, neben Exp Leiste und Stats). Sk stunnt dann nach hinten und Miranas Arrow eingentlich auch, aber manchmal auch zur Seite. So gings zumindest in 6.66b noch. Achja helfen tut einem das schon sehr, wenn man verfolgt wird. Wenn du dich umdrehst und das machst, dauert es länger, was heißt das du einen Hit abbekommen könntest, was heißt das du tot sein könntest.

/upps etwas spät :cursing: aber trz hat das noch keiner gesagt also geht wieder zurück in euren Kindergarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerGenetiv ()

• DerGenetiv schrieb:

Alles sehr strange hier, dabei ist es doch so einfach und funktioniert bei einigen anderen Spells auch (SandKing Stun zB). Man zielt mit dem Spell einfach auf sein Bild (unten mitte, neben Exp Leiste und Stats). Sk stunnt dann nach hinten und Miranas Arrow eingentlich auch, aber manchmal auch zur Seite. So gings zumindest in 6.66b noch. Achja helfen tut einem das schon sehr, wenn man verfolgt wird. Wenn du dich umdrehst und das machst, dauert es länger, was heißt das du einen Hit abbekommen könntest, was heißt das du tot sein könntest.

Starkes Timing imo
    • rückwärts schießen geht schon leap und stun gegen einen verfolgenden Gegner. Nur verdammt selten nutzlich. durch leap entkommt man ohnehin. eventuell könnenen verbündetet den Helden so killen was sie sonst nicht geschaft hätten. wie gesagt nur äußerst selten nutzlich.
    • Benutzer online 1

1 Besucher