April April!
-
-
hehehehehehehehehehehe
cent mit 2 hots and assault funny -
der erste april ist zum kotzen, jeder spacko, jedes medium, wirklich jeder noch so unbedeutende wicht meint bescheuerte scherze machen zu müssen die in 99% der fälle weder lustig sind noch besonders trickreich aufgebaut sind. durchsichtig, langweilig, ermüdend. von allen traditionen ist der 1. april mit ihren dümmlichen, flachen und durchsichtigen witzen wirklich noch die nervigste
-
Endlich kann ich durch den 1. April aus meinem tristen Leben fliehen!
-
FME schrieb:
der erste april ist zum kotzen, jeder spacko, jedes medium, wirklich jeder noch so unbedeutende wicht meint bescheuerte scherze machen zu müssen die in 99% der fälle weder lustig sind noch besonders trickreich aufgebaut sind. durchsichtig, langweilig, ermüdend. von allen traditionen ist der 1. april mit ihren dümmlichen, flachen und durchsichtigen witzen wirklich noch die nervigste
FME schrieb:
giles, man ist nicht cool weil man gegen alles ist. so sehr ich deinen sarkasmus+deine ironie schätze, du übertreibst es langsam imo x X
Einem der obigen Posts stimme ich zu. Raterunde!
Willkommen auf der dunklen Seite; darauf ein metaphorisches Prosit.
Video not necessarily related.
Necessity brings him here, not pleasure. -
wenn ihr bitet reiten wir bei euch zu hause ein und kacken auf den teppich!
-
ich picke ein turtle lineup ohne ganks
Spoiler anzeigen april april -
-
-
-
giles schrieb:
FME schrieb:
FME schrieb:
giles, man ist nicht cool weil man gegen alles ist. so sehr ich deinen sarkasmus+deine ironie schätze, du übertreibst es langsam imo x X
Einem der obigen Posts stimme ich zu. Raterunde!
Willkommen auf der dunklen Seite; darauf ein metaphorisches Prosit.
Video not necessarily related.
insgeheim stimmst du beiden zu, willst es nur nicht zugeben ;D -
Ach FME ich finde du übertreibst. Über die Blizzard-Scherze kann ich z.B. immer lachen.
us.blizzard.com/diablo3/commun…se/gamerblanket/index.xml
Das war auch gut gemacht:
tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html
rewe.de/index.php?id=noe-mehr-zahl-ich-nicht
oder die "Textversion" von YouTube
Weil man die meisten Scherze sowieso sofort erkennt, kann man den Blödsinn einfach überlesen4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
FME schrieb:
-
Blizzard macht eh immer die besten Aprilscherze. Am besten waren Molten Core Unleashed für Atari und natürlich Warcraft - Heroes of Azeroth.
Ansonsten gibts auch was schönes für alle yugioh-abridged-fans ww.ygotas.com (immer vorrausgesetzt, man kennt die serie).T
RI
GG
ER
ED
-
Ich wollte mich gerade mit meiner Diablo III Decke Nö-Chips fressend vor den Pc setzen und Warcraft - Heroes of Azeroth spielen und was sehe ich? Kein inet heute
-
-
ich vermiss den Starcraft Aprilscherz (wobei der letztes Jahr eh doof war)
oder hab ich ihn nur übersehen?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-