Aswan Shoutcast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aswan Shoutcast

      Hab gestern gesehen dass HoN castbedarf besteht und mir den von StylerTyler und seinem Kollegen angehört.


      Hab mir dann gedacht ich mach auch mal einen, here is it:

      5 vs LAo

      Feedback ist erwünscht.


      Viel spaß dabei

      Aswan




      Benutzte hard/software:

      Mic: Rode NT1-A
      Recoding: Audacity/Adobe Audition 2.0
      Game: HoN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aswan ()

    • Angenehme Stimme, klasse Qualität.
      Manchmal etwas zu schnell geredet und dadurch schwer zu verstehen ^^

      Spoiler anzeigen
      Der Gang bei Minute 15 ging doch nicht an Legion denk ich. 3:1, auch wenn der Puppet gestorben ist. Er hat schließlich XP von 2 Kills mitbekommen.

      Interessantes Ende.

      Hier nochmal die Übersicht zum Replay:
      [replay=35175554]5 vs LAo[/replay]
    • Hallo,
      Mit der Stimme hast du alles was man für die Audiocomments braucht. Zudem habe ich zum Ersten mal gehört, dass jemand Schuhe anstatt Boots sagt. :)

      Allerdings war die Übersicht nicht wirklich gegeben und du hast besonders in der frühen Phase des Spiels viele Kills und Aktionen verpasst.
      Auch solltest du lieber die HoN-Heldennamen benutzen, da viele auch zuvor kein DotA gespielt haben. Plague Rider sollte zum Beispiel auch wenn er exakt zu 100% von Lich übernommen ist, immer noch als Plague Rider bezeichnet werden. :)

      Zwischendurch könntest du mal die ingame Zeit ansagen zum syncen, da die Replays abhängig von der Computerleistung manchmal schneller oder langsamer laufen als bei dem Caster.

      Ansonsten Sehr Gutes Audiocomment, weiter so! :D

      MfG,
      Sustanon
    • Das mit dem sync wusste ich nich. Sollte vielleicht mal jemand S2 sagen, dass die den aktuellen replayspeed ungerundet anzeigen sollen, somit weiß man, ob man z.B. grad auf 0.97 oder so laufen lässt.

      Da ichs zum ersten mal gemacht hatte, musste ich am anfang erstmal reinkommen, deswegen hab ich n paar sachen am anfang passt. Hätte ich sicher besser machen können.

      Zu den Heldennamen... Gewohnheitssache, sobald ich merke dass ich was aus dota nehme, änder ich das natürlich gleich :P

      Was mich interessiert ist, ob es denn noch mehr bedarf an shoutcasts gibt, und ob ich dafür geeignet bin oder eher nich bzw. woher ich die aktuellen replays, die shoutcastwürdig sind, herbekomme.


      Edit: @ramius: Der clash ging an hellbourne, hab mich wohl vertan =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aswan ()

    • Deine stimme ist wirklich gut, die qualität könnte man sich nicht besser wünschen. Auch der redefluss war vorhanden und an fachwissen scheints ebenfalls nicht zu mangeln. Also von daher wärst du imo als shoutcaster prädestiniert.
      Was mich persönlich noch etwas gestört hat: Du hast teilweise wirklich zu schnell geredet. Ne flotte sprache ist mir auch lieber als ein "jaaah...da hat der behemoth...fissure...gemacht. mhm.". Trotzdem solltest du es nicht übertreiben. Wenn mal ein paar sekunden stille sein sollte, ist das kein problem!
      Dann noch ne sache mit der ich vllt. alleine da stehe, aber ich schau mir replays zu 50% wegen den spielen an sich an, die andere hälfte macht einfach ein symphatischer caster aus. Und dazu gehört dann auch mal ein witzchen am rande, ein bisschen trashtalk. Bei 50 minuten spiel lassen sich bestimmt auch mal 2 minuten offtopic einbauen. Aber das kann man dir eigentlich echt nicht vorschreiben, das muss von sich aus kommen. Und es gibt auch super caster die es ganz ohne machen (TobiWanKenobi). Also ist ne bemerkung am rande, aber versuch jetzt bitte nicht gezwungenermaßen über irgendnen driss zu reden^^

      Insgesamt ein gutes audiocomment, einige schnitzer okay, aber du hast imho potenzial. Würde mich über ein weiteres AC freuen.