Clangründung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clangründung

Hallo!
    Wie man am Topic ja schon erkennen kann, haben ein Kumpel von mir und ich vor, einen Clan zu gründen.

Was wir bieten:

- Clannamen mit Logo
    - An Positionen ist eigentlich noch alles frei, da mein Kumpel supporter und roamer spielt und ich eigentlich Allrounder bin [ bevorzugt initiator, semi-carry, carry ]
    - Skill-Level sollte mid sein, da wir schon anständig spielen wollen und keine richtig groben Schnitzer drinn sein sollten [ Maiden ohne Aura, totales Failequip, Unverständnis des eigenen Helden oder anderer Helden ( welche SKills hat Pugna? O.o ) ]
    [rylai_32] + [midas_32] = :cursing: :thumbdown: :!: :(

-->

Was ihr bieten solltet:

- Erfahrung
    - mid-Skill
    - Heldenverständnis: welche Rolle spielt mein Held, welche Skills haben die Helden aus meinem Team und aus dem Gegnerteam, wann macht welcher Skill Sinn und wann wird der Gegner welchen Spell sinnvoll einsetzen, ...
    - Warding-Kenntnisse
    - Fw/Cw -Erfahrung ( zumindest ein bisschen, wenn nicht, sollte der Skill schon erkennbar sein )
    - Item-Verständnis ( wann setze ich mein Euls, oder Guinsoo ein, ... )
    - Teamplay
    - eine gewisse geistige Reife!
    - Aktivität ( vorallem Abends ab 19:00 Uhr - 22:30 ), weiterhin sollte man schon oft online sein ( 5 Tage die Woche sollten drinn sein )
    - Garena, Skype ( Skype finde ich einfach am besten und solange man nicht Konfi-Host ist, zieht es auch GARNICHTS am i-Net! )

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn es genug Interesse gibt, finden Test-Games schon heute Abend, bzw. morgen statt!
    :thumbsup:

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PM hier im Forum, ich antworte euch dann und gebe euch meine ICQ-Nummer!
    Schreibt bitte, wie lange ihr spielt und welche Positionen ihr am besten könnt.

mfg

VipSaN
    :thumbsup:
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]