Garena - Haben die eigentlich jemals schon mal Drop/.../Maphacker gebannt?

• Garena - Haben die eigentlich jemals schon mal Drop/.../Maphacker gebannt?

Hallo dotasource.de,

ich muss mal was loswerden.
      Vor ca. 1 Monat habe ich mit einem Freund gespielt. Nachdem er den Host getötet hat, erscheint auf meinem Bildschrim die Message: "[Mein Freund]" has left the game.
      Es roch schon stark nach Drophack, also habe ich den Host des drophacks beschuldigt. Und er gibt es auch noch zu ! 8|
      Was macht man dann als braver,aber naiver, Garena User? Genau. Reporten!.
      Also ab ins Garena Forum, sich auch schön an alle Formalien gehalten, das Replay hochgeladen, wo er es auch noch zu gibt. 1 Monat lang passierte nichts...
      Und dann,,,
      Joine ich einem Room und sehe etwas: DIESEN USER GIBT ES NOCH! Selbe Schreibweise(Name), immernoch als Host,....
      Jetzt wollte ich euch mal was fragen: Hat bei euch überhaupt schon mal jemand nen ban gekriegt? Was macht Garena eigentlich außer ihr verbuggtes Programm zu "vermarkten"?
      Das ist auch der Grund, wieso ich mir keine Goldmembership hole(Die verdienen keinen Cent von meinem Geld, auch wenn Garena ne Menge Arbeit gemacht hat)

CoConi
    • okay.. also ich will hier nicht angeben wie manche andre :D (lol PUBBIE so schlecht da kannste lich auf assault spielen) aber die sache ist nunmal das die normalen ladder room einfach nur soooo schlecht sind... es gibt relativ viel leaver usw. Naürlich gibts auch ma anspruchsvolle Gegner, des will ich gar net verläugnen, ABER es sind halt mehr noobies newbies und fucktards :D in diesem räumen unterwegs die leaven flamen ragen was das Zeug hällt. Letztendlich kann ich dir nur empfehlen dir ma einen goldmember zu holen(nur ma für nen monat) für 2€ oder so und check ma die hlr aus, sind auf jedenfall viel besser^^. Wies halt schonmal gesagt wurde kümmern sich die meisten gm's net über die "normalen" rooms^^. Ich will hier niemanden fertig machen usw. dass is meine eigene Meinung dazu^^. Halte generell nicht so viel von "normalen" pubbie games. Ob es nun S.I.G's sind mit ihrem Pro gehabe (und neeeein VIP S.I.Gs sind auch net viel besser :D) da jeder nur irgendwie versucht seine Stats zu pushen indem sie pubbies gangen o.Ä. (naja bei S.I.G isses bissl schwer :D). Bei ICC gibts halt immernoch komische Russische Spieler xD. letztendlich kann ich dir aber mehr ICC empfehlen da dort immernoch am meisten guten games gibt^^. Du hast zwar in 9 von 10 Fällen immernoch bobs im Team aber immernoch besser als im S.I.G :D.

Bitte nicht flamen ragen und mir -1 bewertungen geben :D da dies nur meine Meinung dazu ist^^. Hab halt meine Erfahrungen so gemacht und hab auch über die Jahre öfters mal alles mögliche durchgespielt :D^^

MFG Wollny

€:/ omg kaum sag ich ma bitte net -1 ragen alle rum xDD was ham denn alle gegen meine smileys?^^ ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollny ()

X-T3asY