Runtime Error Siedler 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Runtime Error Siedler 7

Folgendes Problem: Nach einigen Minuten Spielzeit geschieht folgendes: Runtime Error
      Program: ...\Die Siedler 7\Data\Base\_Dbg\Bin\Release\Settlers7R.exe
      Dabei steht noch, dass es auf ungewöhnliche Art geschlossen wurde. Das Ganze spielt sich auf Vista ab.

Hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke.
    • Wenn du einer der ehrlichen Deppen bist die sich dieses Spiel tatsächlich gekauft haben, dann nerve doch bitte Ubisoft in Ihrem offiziellem Forum, pls. ty

Fall dies nicht der Fall ist, und du zu diesen Raubmordkopierern gehörst... dann wart auf nen neuen kekz.
    • pandur schrieb:

Wenn du einer der ehrlichen Deppen bist die sich dieses Spiel tatsächlich gekauft haben, dann nerve doch bitte Ubisoft in Ihrem offiziellem Forum, pls. ty

Fall dies nicht der Fall ist, und du zu diesen Raubmordkopierern gehörst... dann wart auf nen neuen kekz.

Wenn man keine Ahnung hat & nur hier ist um unqualifizierte Kommentare zu verteilen. su. Eine Freundin von mir hat das Spiel gekauft & hat dieses Problem.
    • Ich bin unqualifiziert weil du es nicht packst das Problem Ubisoft zu melden. Witzig.
      Auch wenn das das Spiel deine MutterBruderSchwesterFreundinFreund gekauft hat..
      Was meinst wer dir da eher helfen kann?? Random Leute in nem DS Forum, oder die Leute die das Spiel geproggt haben? hmmm...
    • Wenns das Forum ist in dem du schon angemeldet bist und dich wohlfühlst und Kontakt zu den Leuten hast ist es sinniger eben dort seine Frage zu stellen, klar wenn man absolut darauf aus ist den Fehler so schnell wie möglich zu beheben ist das offizielle Forum vermutlich geeigneter, aber du vergisst den emotionalen Aspekt.

Es gibt zig tausende Foren bessere und schlechtere, das heisst aber noch lange nicht das man die ganze zeit andere Foren hat, denn Foren sind neben dem Bereich helfen und leiten nunja auch eine Soziale Zusammenkunft. Jemanden daher sofort so dämlich wie du es getan hast ein anderes Forum zu empfelhen kann man nur als unqualifiziert ansehen und vorallem undurchdacht.
    • Ja, ich finde Leute dämlich die sich ein Spiel kaufen, wo man daueronline sein muss um es zu spielen.. und die dann nicht mal den Weg ins offizielle Forum finden wenn sie ein Problem haben.

@DaVince
      Wenn ich ein ziehen im Rücken hab, rufe ich trotzdem nicht meinen Steuerberater an weil er mein Freund ist, sondern geh zum Arzt. ;) Merkst selbst, ne? Aber danke für den Foren exkurs..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pandur ()