New DotA Movie - Be Pro or Die Trying

• New DotA Movie - Be Pro or Die Trying

Alsoooo falls Interesse besteht , könnt ihr mir wieder eure Szenen schicken. Aber dieses mal, wirklich nur SEHR GUTE SZENEN. Alles andere wird ignoriert. Am besten wäre es folgendermaßen:

Replayname: Storm 10:30-10:50
      Description: Doublekill + 1Hp Survive due to Magicwand
      Datei: + Downloadlink etc.

Sollte dann eigentlich reichen.
      Aber wie gesagt die Szenen sollten richtig, richtig GUT sein. Falls ihr euch nicht sicher seid => bitte lassen. Das Video soll ja schließlich gut werden.

Danke für eure Hilfe. ;)

hexOr [soulring_64]
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • Dazzle vs Viper mid, sent tower. Dazzle low hp geht extra rein und Viper macht wie erwartet Ulti/Orb Attacke >> Shallow Grave, Dazzle überlebt, nutzt Stick/Heal, dann kurz Woods neben dem Tower juken, Viper will nach ziehen, aber Creeps + Poison Touch blocken sie, sie escaped mit Lothars. Beide Helden ca. 50 HP. Dann nimmt Dazzle Urn, heilt sich und sucht Viper, findet sie nicht und geht in die andere Richtung und sieht, wie Viper nen Tango frisst und ne neue Waldpassage öffnet. Dazzle hinterher, macht Urn auf Viper und Viper geht invis mit Lothars und attacked dazzle. Dazzle/Viper 30 HP, aber Dazzle juked dann in der Passage, die Viper eben geöffnet hat und killt Viper . Tageszeit war Tag, ist schwieriger zu juken : P
      Dateien
    • Sf Rampage

Kunkka macht ship torrent ship trifft enigma und panda. panda geht vor seiner ulti down und enigma bringt keine ulti raus dann noch 1 long raze auf potm, dann blink dagger short raze auf tiny und am ende vor der fountain long raze auf viper = 5 kills :P

Spielt sich alles in der 30 min ab ;)
      Dateien
      • rampage sf.w3g

(541,35 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • naix at ~ min 31 ingame (nicht replay zeit)
      tripple kill, erster kill normal dann kommt jugger und fangt zum attack an ich überleb nur weil ich sehr schnell armlet aus und an mach während jugger und puck mich attacken und schließlich kill ich alle beide
      Dateien
      • naix31.w3g

(465,03 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cookieeeeee schrieb:

nda. panda geht vor seiner ulti down und enigma bringt keine ulti raus dann noch 1 long raze auf potm, dann blink dagger short raze auf tiny und am ende vor der foun
      Habs mir angecshaut und ist wirklich sehr unkoordiniert, nichts richtig richtig gutes, schlichtweg ein dominierendes Team das einen clash gewinnt und SF luckt ein wenig rum und kriegt die Kills. Sorry aber find ich nicht allzu sehenswert ;)
    • Minute 43 Ingame Zeit etwa, eher etwas später:
      Sniper macht mit 1/3 HP Lothars an und rennt weg, Invoker (ich) mach nen verzweifelten Meteor und treffe ihn, sieht ziemlich geil aus.
      Dateien
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • FrE@k_G-13 schrieb:

fb toplane, einfach krasse action, gleich nach creepsorn

Ich weiß nicht, ob ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe. Ich suche SEHR GUTE AKTIONEN. SKILLAKTIONEN. Nicht irgendwelche publics wo 5 melee heroes einander hinterher rennen . Was zusätzlich noch so schlecht gespielt is, dass mir die Augen weh tun. Also STOP POST CRAP => Danke

ich brauch SEHR GUTE szenen .. falls noch jemand fragen hat

PS: SEHR GUTE SZENEN :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • FrE@k_G-13 schrieb:

fb toplane, einfach krasse action, gleich nach creepsorn

Glaub falsche Replay. Hier rennen eine Mort und ein Tide sinnlos hin und her, wärend der Nerub überhaupt nichts macht, weder stunnen noch attacken, obwohl sie zu 3. oben waren. Kann sein du hast dich da vertan :)

//edit:
      kk, hexor klärt
    • file-upload.net/download-2402746/dotainvite-kunkka.w3g.html

REplay time 15 min ingame time: 10 min wegen picks oder sowas ka

Aaaaalso das son spiel mit skillten players drin und da rennt son cent weg und ich hitte das mega 1337 mindgame torrent wo mir dann fast einer bei abgeht und ich kill ihn :thumbsup:
      <@NiceTry-> Titt got a spaghetti in his pants
      <+VisarkA> better to have spaghetti than nothing
      <+VisarkA> yes NiceTry-?
      <+VisarkA> ;D
    • Replaytime: 32:40 ca.
      Ingametime: 22:00
      Venge sieht Lion durch nen Ward und swapt ihn, genau wenn er seinen Stun macht und dodged den halt dadurch
      speedyshare.com/files/21750510/min_22.w3g

Replaytime: ab 13:00 ca
      Ingametime: ab 5:10 ca.
      Slardar forct einen Go, wird von WD und Kunkka gegoed, kunkka trifft torrent nicht, wd stirbt, slardar chased mit recht wenig hp in den tower und triggert 2 mal hintereinander mit lvl 1 bash, killt kunkka und survived
      speedyshare.com/files/21750511/min_5.w3g
    • :S Spars dir Hexor.

Aerox hast du schonmal ein DotaVideo gesehen? (Ein gutes) Guck dir doch bitte mal eins an und vergleich die Szenen mit deiner. Wenn jemand Pudge spielt, kommt son Hook wahrscheinlich in jedem Game einmal vor.

Nein ich will dich nicht fertig machen oderso, aber es geht um herausragende Szenen und nicht um einen Blindhook (btw verkackst dus halt in der Szene auchnoch. Hookst Veno läufst dann aber was weiß ich wo hin mit Rot an und irgendwann drehste wieder um. 8|)