New DotA Movie - Be Pro or Die Trying

• Minute: 30 -32, Clash fängt am 2. Sentinel Tower an, dann weißt, das es richtig ist.
      Description: Prediction Arrow [mirana2_32]
      PotM initiated mit Arrow auf den ES, der versucht hinten zu stehen um selber zu initiaten, Arrow trifft, Clash geht los. Kannste eig, skippen, es geht eher dadrum, das danach, der Puck als einzigster noch versucht zu entkommen. 3 Leute chasen ihn noch, PotM schießt nochmal einen Arrow in die Richtung, in der der Puck wahrscheinlich Daggern/Orben wird, Puck used seine Orb entkommt den 3 Leuten, wird aber vom Arrow getroffen und wir holen ihn nochmal ein und killen ihn.
      Keine Ahnung ob du noch PotM Arrow bringen willst, oder ob sie overused sind, aber besser als SF- Rampages wird sie wohl sein. Den Clash würde ich evt. auch noch ein bisschen miteinbeziehen, damit man weiß, das nicht 3 Leute einfach einen Puck killen, ohne die Vorgeschichte zu wissen.
      Falls die Szene scheiße ist sry...
    • ^woOt schrieb:

:S Spars dir Hexor.

Aerox hast du schonmal ein DotaVideo gesehen? (Ein gutes) Guck dir doch bitte mal eins an und vergleich die Szenen mit deiner. Wenn jemand Pudge spielt, kommt son Hook wahrscheinlich in jedem Game einmal vor.

Nein ich will dich nicht fertig machen oderso, aber es geht um herausragende Szenen und nicht um einen Blindhook (btw verkackst dus halt in der Szene auchnoch. Hookst Veno läufst dann aber was weiß ich wo hin mit Rot an und irgendwann drehste wieder um. 8|)
      http://www.youtube.com/watch?v=IK4klRqqrrI&feature=related

Jep, hab verglichen. Die meisten sind ziemlich gleich. Trotzdem thx 4 advice. Und am Ende entscheidet doch sowieso hexor selbst, welche szenen er nimmt.
    • hey at all :D
      nicht sicher obs gut genug ist, aber ich fands halt ziemlich nice.
      Also game ist nen random sig mit irgent nem random mate auf der line. botline, kunka/lina gegen lion/bristel. ich spiele kunka
      die aktion fängt bei minute 6:30 (ingamezeit) an und geht 45 sek. oder so. also der kunka war low von vielen actionen die vorher auf der line waren, der bristel kommt an um ihn zu killen und kunka läuft zum sideshop und frisst sich mit tangos in den wald rein. bristel hinterher, kunka mit 24 hp magicstick save und dann kommt torrent und lina stun und bristel stirbt. kunka noch 100 hp, dann kommt lion auch in die mitlwerweile sehr große waldlücke (wegen linastun), kunka versteckt sich in einer kleinen lücke und verschwindet im fog, lion läuft vorbei und kunka raus. dann kommt noch nen torrent und kunka killt lion.

kein double kill oder so aber halt ne recht nice action mit magicstick nem guten torrent und halt allem drum und dran.... ich habs wahrsceinlich sehr schlecht beschrieben, aber naja mby kann sichs ja einer ansehn und sagen wies ist ^^ ich finds wohl recht cool, aber was weiß ich schon ^ ^
      Dateien
      • kunka action.w3g

(793,41 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hab hier ein Replay

Link

Kurfassung:

Spoiler anzeigen
      AA Kill mit Ulti, nachdem Gegner fast genau 30 Sekunden im Fog verschwunden ist.

Ausführlich:

Spoiler anzeigen

26:30 - Sentinel Base: Ich werde mit AA wiederbelebt und haue Ult raus, da Invoker mit anderen Midtower pusht.
      26:32 - Invoker rennt Midtowerrampe bei Sent-Tower hoch -> ist im Fog -> rennt über Sent Secret Shop zu Runespot Top. In der Zeit folge ich genau dem gleichen Weg (Ultimate = im Cooldown).
      26:57 - Ich schieße Ult von Sentinel Secret Shop zum Easy Creepspot im Scourge Forest
      26:59 - Invoker stirbt bei Easy Creepspot im Scourge Forest

Informationen:

- Version 6.66b (Du müsstest mit Version Switcher arbeiten) - Patch 1.24b
      - Zeiten beziehen sich auf die Replaytime
    • Ich hab eine sehr geile Szene aus einem Funwar zu bieten. Beginnt bei ca. 22:50 Replayzeit.
      Ich (Pugna) will mit halben HP vom Sentinel Secret Shop zurück auf die Midlane rennen, dabei bemerkt mich der gegnerische Zeus durch ein Observer Ward und rennt mir nach. Als er schon hinter mir ist stell ich mein Nether Ward und renn die Klippe zum großen Creepspot hoch. Zeus rennt mir nach und fängt an mich mit allen Fähigkeiten zu nuken. Ich warte bis er den Bolt macht und fang danach sofort mit meinem Ultimate an. Zeus stirbt jedenfalls und ich überlebe mit 4 HP. Sieht wie ich finde sehr geil aus.
      Dateien
      • Pugna vs Zeus.w3g

(883,09 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Noss<i>Even schrieb:

Minute: 30 -32, Clash fängt am 2. Sentinel Tower an, dann weißt, das es richtig ist.
      Description: Prediction Arrow [mirana2_32]
      PotM initiated mit Arrow auf den ES, der versucht hinten zu stehen um selber zu initiaten, Arrow trifft, Clash geht los. Kannste eig, skippen, es geht eher dadrum, das danach, der Puck als einzigster noch versucht zu entkommen. 3 Leute chasen ihn noch, PotM schießt nochmal einen Arrow in die Richtung, in der der Puck wahrscheinlich Daggern/Orben wird, Puck used seine Orb entkommt den 3 Leuten, wird aber vom Arrow getroffen und wir holen ihn nochmal ein und killen ihn.
      Keine Ahnung ob du noch PotM Arrow bringen willst, oder ob sie overused sind, aber besser als SF- Rampages wird sie wohl sein. Den Clash würde ich evt. auch noch ein bisschen miteinbeziehen, damit man weiß, das nicht 3 Leute einfach einen Puck killen, ohne die Vorgeschichte zu wissen.
      Falls die Szene scheiße ist sry...

link? ;P
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • Also ich hab zwei schöne Replays (Bzw. 3 schöne Aktionen):

1. Replay bei:

18:40 Jugger gegen ES und Windrunner, low health und dodged ganz knapp den Powershot vom WR mit seinem Ulti und macht Doppelkill (Bin jedoch nicht ich, der den Jugger spielt)

22:20 AA macht benutzt ulti bis kurz vor den Fountain und macht Doppelkill gegen Tiny und Naga (Diesmal ich :D)

2. Replay:

7:35-8:02 Ursa wird bei 7:35 erste mal von meinem Sunstrike getroffen, überlebt jedoch mit low HP, kriegt bei 8:02 dann einen blind Suntrike direkt am Fountain.
      Dateien
    • 16. Minute
      Lion killt Vengeful (mich) an der oberen Rune. Er nimmt die Illu rune auf, impaled mich, benutzt die Illurune in seiner bottle und umkreist mich mit seinen Illus um mich anschließend zu killen.
      kann sein dass die szene bisschen versaut ist, weil ich mich nach kurzer zeit rausswap und er noch sein ulti braucht um mich zu killen ...
      kA ob die szene deinen ansprüchen genügt aber ich fand sie nice^^
      btw; beachtet mein geflame/gefeede nicht :>
      Dateien
      • lionillukill.w3g

(287,97 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • lionillukill.w3g

(287,97 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hätte noch eine szene die sehr witzig aussah und ich sonst nirgends gesehen habe ist aber am ende schiefgegangen da ich dennoch gestorben bin und mein mate auch

Me: Clockwork
      Mate: Doom
      vs
      Gegner: Slark
      2 Andere an die ich mich nichtmehr erinnere

Also Slark jumped den Doombringer mit seinem Pounce und genau in dem moment benutze ich meine Cage, sodass Slark vom Doom getrennt ist. Das führte dann dazu dass Slark ewig gegen die Wand geknallt ist. Sah einfach witzig aus sind am Ende wie gesagt trotzdem gestorben deswegen uploade ich erstmal kein Replay.
    • Orb Torrentkill.

Ich lauf mit Captain Obvious um 5:50 zum oberen Runespot und hol mir die DD rune. Dann wird im Chat geschrieben, dass Puck in die Mitte kommt. Ich treffe ihn am Runespot und take die Illu Rune = DD+ Illu Rune. Ich hitte puck paar mal, Er wird Lowhp und ORB'T sich in den riesen Fog am Creepspot. GG Torrent kommt und er stirbt an den Ogercreeps.

Passt in jedes gutes Video imo.

REPLAYTIME 9 min.

Hf.
      Dateien
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Replayname: Witchdoctor Min 58:30 - 59:xx (Spielzeit, nicht Replayzeit)
      Description: WD juked Storm+Cent auf der Midlane,
      durch eben Caskstun, Turnaround im Waldspot (vs DaggerCent) und Forcestaff gegen Cent-stun.
      Überlebt mit einem Hit, ist nen bisschen knapp geworden, weil vergessen Healspell anzumachen :>

Vllt kannste was damit anfangen, sagste bescheid wenn ja :)
      Dateien
      • WDJuke.w3g

(1,16 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Replayname: Clock Triple 11:30-12:00 Ingamezeit
      Description: Schöner Clockwerk Triple Kill mit 2 Rockets und einem Ultimate.
      Omniknight wird im Sentinel Wald von SK, Akasha und Kunkka geganged und geht dabei drauf, kann jedoch kurz bevor er stirbt noch einen Heal machen. Die 3 Helden die ihn gegangt haben kommen alle mit ca. 200 Hp weg. Ich (Clock) komme von oben und kille den Sk mit einer Rakete, den Kunkka blind mit dem Ulti und danach noch die QoP mit ner blind Rocket an der Fountain. Ist wie ich finde sehr sehenswert, sag mir mal was du davon hältst.
      Datei: Siehe Anhang
      Dateien
      • Clock Triple.w3g

(759,85 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novaat ()

• Also Leute.. erstmal Danke für eure Mühe, aber falls ihr mehr "sehr gute" oder "witzige" oder "total-fail" Szenen oder einfach was "außergewöhnliches" habt => bitte schicken. Auch falls ihr ein so called "pro-replay" anschaut ( z.b. DDT ggn. MYM ) oder whatever und ne gute szene entdeckt => DONT HESITATE TO POST !!!!!!!!!! [int_64] THX SO FAR BUT NEED ... GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD SCENES ( pls :>
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • Ich poste einfach mal genau die Szene, die ich auch Blurpi geschickt hatte.
      Er hat sie nicht genommen, kA warum. Vllt bild ich mir auch zuviel drauf ein :P
      Außerdem ist sie noch von der vorherigen wc3 Version leider.

Action: SF triplekill after fogulti, played in a VIP SIG

Replaytime:

12:30 - 13:30

12:30 : SK and CK walk into the forest and meet 4 enemies
      12:55 : SK dies and ck + sf escape upchoke
      13:02 : Potm, maiden and shaker chase us and get hit by sf ulti
      maiden and potm die by 2 razes while shaker gets stunned by ck
      and sf lasthits him ---> triple kill
      13:30 : low hp turnaround by SF to kill maiden with a raze
      SF survives the Kunkka hit because of a lvl up

Dateien
    • Stichwort pro Replays :
      Ok vs MYM

Playmate ( BS ) killt Oblivion solo wird dann von Potm und Sk mit ulti gechased. Trax kommt dazu. BS wird runter auf 63 hp geboxt und , Sk rennt hinterher mit low hp und wird dank Radiance gekillt. Bs kriegt Leben und survived.
      Ka ob du so was suchst aber sah ziehmlich knapp aus =)

passiert um die 30 min ingame.
      Dateien
    • Ca Minute 10
      Nerub
      Ich renn mit wenig Leben weg. Brood scheisst ihr Spinnenmachding so dasses mich getötet hätte. Ich kann gradeso den Soulring aktivieren und Windwalk anmachen um auszuweichen
      und bei Minute 15
      Wieder Nerub
      Alchemist und Noch irgendwas verfolgen mich. Ich lauf grade so innen Schatten das der Alche sich selber stunned und ich stun ihn durchn Wald und er stirbt. Der andere Held stirbt auchnoch und ich weich noch sehr knapp Ezalors Wave aus der dann auch noch stirbt.
      Dateien
      • Neru1.w3g

(261,73 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )