New DotA Movie - Be Pro or Die Trying

• Spielt ab der 51. minute. Ich (rhasta) renn in der mitte nachdem wir ihre rax gepusht ham low da rum und ds, storm fangen an mich zu hunten. muss man einfach selber sehen aber soviel is gesagt zum escapen brauch ich glaub ich 2 mal hex und 2 mal dagger.
      meiner meinung nach ne gute szene, auch mit viel luck verbunden.
      Dateien
    • Vorher: ist Public, also Gegner sind jetzt nicht grad so gut.

Minute : 5:30 bzw 8
      Uplane
      Necrolic(lvl 7) go'ed invi Earth(lvl 5) und Slark. Slark entkommt knapp weil Earth Necro mit Aftershock stunned. Low HP Batrider haut ab zum Sideshop und Naga netzt Earth. derweil kommt Bat unten aus dem Sideshop und versucht earth mit flamebreak wegzuschleudern. Earth fissured Bat und tötet ihn damit. Durch den Fissure wird Earth nicht weggeschleudert und kann noch mit nem Aftershock und 2 Hits Naga töten. Dann Survive durch Magic Wand use mit 14hp und den Fissure durch den Necro noch geblockt ist.

Danach rltv schlechtes game... not worth watching after that.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Min: ca. 58min

Trax(Scourge) macht solo Roshan und ist nachem Kill relativ low. Scourge stand in der nähe und sieht Drow mit Lothars verschwinden. Kunkka(Ich) setz nen Torrent und erwischt Trax, diese wird dadurch kurz Sichtbar und durch X und Ship geht sie mit Aegis down (Trax war die ganze Zeit invis bis auf den kurzen Moment nach Torrent). Sentinel ist mitlerweile dazu gekommen und kann die respawnende Trax killen.

1-2min später noch nen tp escape dank torrent, ist aber glaubh nciht so dolle.
      Dateien
    • Funny scenes:
      Furion teleports away from Barathrum with 20 HP, kills DarkSeer in a different lane with Dagon. Time: 12:45ish
      Furion gets ganked at bottom lane, jukes, teleports a few feet away, Dagons enemy Lina after she gets hurt by creeps. Time: Starts at 22, ends around 23:15.
      Furion played by C|c0000ff00ell (Cell) in the scenes.
      I don't speak German, but I am a huge fan, hex0r.

GOOGLE TRANSLATED INTO GERMAN
      Google in Deutsch übersetzt

lustige Szene
      Furion teleportiert vom Barathrum mit 20 PS, tötet DarkSeer in eine andere Spur mit Dagon. Time: 12:45 ish
      Furion unten Lane bekommt ganked, Jukes, teleportiert sich ein paar Meter entfernt, Dagons Feind Lina, nachdem sie durch kriecht wird verletzt. Zeit: Beginn um 22, endet um 23:15.
      Furion gespielt von C | c0000ff00ell (Cell) in den Kulissen.
      Ich spreche kein Deutsch, aber ich bin ein großer Fan, hex0r.
      Dateien
      • PDGGfurion2.w3g

(1,03 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Eine Szene aus "pro"- Replay:

War, glaub ich, Nirvana Int gegen XY:
      Szene Top Scourge Tower

Teamfight beim Pullspot, Sentinel-Spieler Sven escaped am Scourge Tower vorbei und Rhasta( Scourge) benutzt Tp um die Distanz vom Pullspot zum Tower zu überbrücken -> shackled Sven =Sven stirbt
      Ich weiß nur nichtmehr welches Spiel das war.
      Wenn jemand das einfällt bitte posten.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • 1.ca min 14 replay uhr
      schöner escape + double kill für kunka
      2.ca min 12 replay uhr
      wieder kunka escape mit schönem torrent + pudge hook,überlebt kurz danach noch zeus ult
      selbes spiel noch ne lustige szene bei ca min 25:30 zeus bekommt veno ulti + shadow strike ab, schiebt den antimage der ihn denien will aus versehen weg und stirbt
      Dateien
      • esgame.w3g

(620,2 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • pudgelate.w3g

(980,7 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gosugamers.net/dota/replays/31274

Kuroky

36:30 ingame oder so.

Kurokay holt mit dem Windrunner gegen Venge/Mirana einen Double, nichts besonderes, danach versucht Kuro aber Storm zu fangen und ein lustiges Rallye fängt an. Storm kann den ersten Stun von Wind per Ulti abwehren, doch Kuroky lässt nicht nach, predicted immer wieder extrem geil die Posi vom Storm per Windshot und das geht so weiter bis zum Bot Juke Point hinter dem 1. Scourge Tower. Kuro nutzt Hex, Storm entkommt knapp mit seiner Ulti, doch dann steht da ein Centaur vom Kuro (helm of the dominator) und stunned dem Storm und Kuro killed ihn. Den Centaur hat er sich kurz vorher beim Wald durchlaufen geholt. Einfach nur geil die Aktion und super positionierung vom CT.
    • Ninja^matthe schrieb:

gosugamers.net/dota/replays/31274

Kuroky

36:30 ingame oder so.

Kurokay holt mit dem Windrunner gegen Venge/Mirana einen Double, nichts besonderes, danach versucht Kuro aber Storm zu fangen und ein lustiges Rallye fängt an. Storm kann den ersten Stun von Wind per Ulti abwehren, doch Kuroky lässt nicht nach, predicted immer wieder extrem geil die Posi vom Storm per Windshot und das geht so weiter bis zum Bot Juke Point hinter dem 1. Scourge Tower. Kuro nutzt Hex, Storm entkommt knapp mit seiner Ulti, doch dann steht da ein Centaur vom Kuro (helm of the dominator) und stunned dem Storm und Kuro killed ihn. Den Centaur hat er sich kurz vorher beim Wald durchlaufen geholt. Einfach nur geil die Aktion und super positionierung vom CT.

glaube der dodge den stun durch die linkens, ansonsten eine recht schicke szene ;)
    • BUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMP
      BUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMP
      BUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMPBUMP
      BUMPBUMPBUMPBUMPBUMP
      BUMP

Ok Leute, da doch viele Replays/Szenen auf niedrigenm Level gespielt wurden, bitte ich euch nur wirklich richtig gute Szenen zu posten...
      Irgendwelche Leute fogwalken, die DotA zum 1.mal spielen und dabei noch 2 sekunden delay haben kann ich net brauchen, also wer mir helfen will POST ->VERY GOOD<- Scenes.
      Darf auch gern von chinesischen oder whatever progamer sein.

thx 4 help
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • Hi.

Hab auch ne Szene mit einem nicht oft gesehenen Helden in Dota Vids

Erklärung mit Timestamps (Replay Time) - Spielt alles im Sentinel Wald:

Spoiler anzeigen
      16:53 - Ich komme nach nem 4v4 Clash mit Ursa vom Easy Creep Spot zu dem Creepspot rechts nebenran und laufe dann runter in Richtung 2. Sentinel Tower. Maiden und Pugna killen gerade unseren Jugger.

16:58 - Maiden setzt Ulti, in dem Ursa drinsteht und auf ~ 300 HP geht

17:02 - Decrepify auf Ursa (Pugna hatte vorher CD wegen Jugger) -> Ursa setzt instant Healing Pot (Maiden Spells und Pugna Ulti CD)

17:04 - AoE von Pugna -> Ursa noch 27 HP dank Healing Pot -> Die beiden können keinen Lasthit setzen wegen Decrepify

17:06 - Komme grade aus Decrepify raus , da kommt unsere Lina (Black Lotus) und stunned die beiden, die mich lasthitten wollten.

Ich schlag auf Pugna ein, bekomm dadurch HP (Lina bekommt den Kill) und überleb so den Maiden Nuke, die dann mit Low HP fliehen kann.

War jetzt sehr ausführlich, aber man soll sich ja was drunter vorstellen können ;)

Kannst ja schreiben, ob die Szene was taugt....Einfach per Bewertung oder w/e
      Dateien
    • min 8:30 untere sentlane

Ich (Leoric) bin low hp am tower als tinker ausm wald kommt, er macht laser und rocket, was mir 2 charges im (leeren) stick beschert. Kurz bevor rocket mich trifft mach ich stick und überleb mit ~ 20 hp. Neben mir stirbt dann ein Gegnercreep am Tower, ich werd Level 6 -> Ultimate kurz bevor Tinker mich hittet (Hatte glaub 115 Mana oder so also hätts ohne die 2 Stickcharges auch nicht gereicht).
      Dateien
      • blub.w3g

(903,86 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )