Weizen einschenken!

• Weizen einschenken!

Nabend allerseits,
      ich hab ein nettes kleines Spiel gefunden, bei dem man ein möglichst schönes Weizen einschenken muss.

Zapfspiel

Hat bisschen gedauert bis ich die Steuerung kapiert hab, aber jetzt klappts ganz gut.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • achwas, das ist lustig und spannend! und statt Schokolade gibts Cyberweizen!

Ausserdem ist es ganz interessant, weil es schön zeigt, wie sich die Neigung, das Drehen und die Höhe auswirken
      Es fehlen halt wichtige Faktoren im Vergleich zum aus Flaschen einschenken.
      Ausschwanken, Flaschenneigung, ungleichmäßiger Fluss etc.
      It is only the beginning
    • ich check die steuerung nicht 8|

aber beim weizen einschenken einfach auf den neigunswinkel des glases achten und wie sich der schaum bildet. immer so schräg wie möglich einschenken.
      wenn viel schaum => langsamer, behutsamer
      wenn wenig schaum => bissl schneller, zum schluss die flasche im "kreisel" drehen und die hefe drauf schütten. gibt immer gut schaum.

nichtsdestotrotz, immer zum schluss mit bissle bier die flasche "im kreisel schwenken/drehen/schleudern", sodass die hefe kommt und das "Geschleuderte" nachschenken.

:)

Edit: Ausm Zapfhahn hab ich auch immer probleme einzuschenken....
      it ain't nothing but a peanut
    • is ja noch nicht perfekt^^
      aber gj
      ich komm bis auf 1% ran bis etz

schön erklärt proud
      der Hefe beim Absacken zuschaun haste vergessen^^

Zapfhahn hab ich bislang rl selten gemacht
      im Spiel die Steuerung hab ich auch nicht sofort gecheckt. Leertaste immer nur einmal kurz drücken (nicht allzu intuitiv die Steuerung, den Zapfhahn hält man ja auch), einmal für an, einmal für aus. ansonsten mit a und s neigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • Miserable Steuerung und kaum realistisch.
      Allein schon wie man das Glas unter den Hahn hält... jemand der mehr als einmal in seinem Leben was vom Hahn gezapft hat schreit vor Schmerzen, dass das Glas nich höher gehalten werden kann ^^
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out