Ja. Und genau das soll laut der Aussage die HÄLFTE der ganzen Geschichte markieren. HF 1000+ Chapter?!?!
Angepinnt Mangathread
-
-
Spoiler anzeigen Denkt ihr, dass Bleach jetzt aus is? Aizen sieht relativ erledigt aus (naja wie oft hat man das schon gedacht), wer soll dann als Gegner kommen? Bzw ich denke, dass Kubo jetzt eh noch 20 Kapitel bringt bis Aizen wirklich hin is -
-
-
Hi.
Gibt's einen Grund warum hier Hellsing nicht erwähnt ist? Welchen? Oder war ich einfach zu doof es zu bemerken?^^ -
Grund: Faulheit. Die Liste ist halt atm absolut nimmer up2date, aber es fehlt die Motivation sie zu aktualisieren
-
Also ich finde Bleach schreit von den Shounen am meisten nach einem Ende. Mir kommt es auch irgendwie so vor das denen schon beim Zeichnen das Gesicht einschlät, srsly die letzten ca. 50 Chapter waren nur Müll.
-
Mal ne frage: Sind Leute die die Mangas lesen bessere Fans als die jenigen die Animes schauen?
-
Mal ne frage: Sind Leute die die Mangas lesen bessere Fans als die jenigen die Animes schauen?
wasn das für ne frage? -
Eine rhetorische
-
Mir wayne ob sie bessere fans sind, aber auf alle Fälle stehen sie wohl weniger auf "BlingBlingRegenbogenFarben"-Style.
-
DaVince schrieb:
Genauso wie Bücher besser als Filme sind.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Bei Büchern und Filmen merke ich das extrem, aber wenn ich Mangas lese erinnert mich das eher an einen Stummfilm mit 2 FPS...
Also bei Büchern stellt man sich schon alles vor, nur beim Manga wird es einem präsentiert aber man muss sich trotzdem viel vorstellen, aber wenn es nicht mit dem Bebilderten zusammenpasst, dann ensteht eine Abneigung.
Imo.
Deshalb gucke ich lieber Anime (lese aber trotzdem lieber Bücher). -
Das Problem ist oft, dass 4-5 Manga Kapitel bzw. sogar 2 ganze Bände in einer 25 Minütigen Animefolge sind. Da wird so viel wichtiges geschnitten. Ausserdem werden Animes erst oft gemacht, wenn der Manga populär ist >>> Kommerz (gibt auch viele Animes, die es nur als Anime gibt, sind meistens aber nicht so bekannt, gibt aber auch Ausnahmen wie Evangelion oder Eureka 7 etc.).
-
-
Oder ein Lied als Bild ?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
@Bloodyfield
Das gibt es -
Was haltet ihr von enigma ?
Erinnert ein gantz klein wenig an Psyren. -
Jo, verfolg ich seit chapter 2 :>
Hat Potenzial, mal sehens auch gut bleibt -
Enigma erinnert eher an Doubt von TONOGAI YOSHIKI + Psyren
Kann noch hässlich werden.