Iris Zero geht weiter !!!!!!!!! Viel zu gut!!!!
Angepinnt Mangathread
-
-
Ich habs zwar selbst noch nicht helesen, aber batoto.net/comic/_/comics/raqiya-r3466 sieht ganz interessant aus wenn man Sun Ken Rock mag. Selber Author und sehr ähnlicher Zeichenstil. edit: außerdem ein Sun Ken Rock Spin-off: batoto.net/comic/_/comics/wallman-r9406
-
Bin jetzt mit GUNNM durch. Ist ihmo zurecht ein Klassiker, wers noch nicht gelesen hat sollte mal reinsehen.
-
Liest einer Shokugeki no Soma ? Geht mir richtig gut reyn.
need anime adaption davon -
Okay, die fragen kommen immer wieder auf, ich weiss.
Aber jemand noch einen fixen Tipp von Mangas, die man auf arbeit nebenbei lesen kann und vorallem abgeschlossen sind? (Kein Bedarf auf noch mehr cliffhanger)
kA was ich gelesen habe bisher. die genauen namen rauszusuchen würde glaub etwas dauern.
haut einfach paar namen raus, wenn ihr welche habt
genre, stil, etc erstmal alles egal. ich geb allem mal ne chance wenns ne empfehlung erhält. hab ja zeit auf arbeit.
Danke -
Bakuman fand ich sehr gut
-
Bakuman ist halt extrem Text Heavy, ähnlich wie Death Note. Ist aber verdammt interessant weil es einen Einblick in die Mangaindustrie gewährt.
Der letzte gefinishte Manga den ich gelesen habe war The World God Only Knows. Ist ein Supernatural RomCom / Harem und während der ersten Hälfte episodisch aufgebaut. Danach kommen zwei große Arcs und dann finished der Manga. Zweite hälfte war leider nicht so entertaining, weil der Comedy Aspekt wegfällt und das ganze viel mehr serious wird. Fand ihn insgesamt trotzdem nicht schlecht, vor allem da ich die episodischen "Mini Arcs" extrem genial fand.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
gantz gefiel mir auch ganz gut um immer mal wieder reinzulesen, könnte evtl was sein.
-
Danke euch erstmal
Bakuman hab ich erstes Chapter gelesen (danach feierabend) und hat gecatcht. Wird aufjedenfall weiter gelesen. (Sollte Ende der Woche fertig sein.)
Die anderen werden danach angeschaut. ich muss schliesslich noch viel arbeiten ^-^
Was ist an textlastigen Mangas denn auszusetzen?
Klar geschmackssache. aber was ist an daran schlecht? je mehr text, desto mehr input, infos, plot (außer natprlich es schwafelt, aber dann ist der manga ja eh langweilig)
Solange es entertaint, bin ich doch über mehr text erfreut, da mehr inhalt. Oder wie seht ihr das? -
B gata h kei für Arbeit, himizu, say hello to blackjack,
-
HappyTiger schrieb:
Danke euch erstmal
Bakuman hab ich erstes Chapter gelesen (danach feierabend) und hat gecatcht. Wird aufjedenfall weiter gelesen. (Sollte Ende der Woche fertig sein.)
Die anderen werden danach angeschaut. ich muss schliesslich noch viel arbeiten ^-^
Klar geschmackssache. aber was ist an daran schlecht? je mehr text, desto mehr input, infos, plot (außer natprlich es schwafelt, aber dann ist der manga ja eh langweilig)
Solange es entertaint, bin ich doch über mehr text erfreut, da mehr inhalt. Oder wie seht ihr das?
glaub warb wollte dich einfach nur vorwarnen. Kann ja sein dass text heavy mangas einen abschrecken können.
Fand es auch sehr gut, dass es viel text gab. Hab den manga damals auf ner 6 stunden autofahrt gelesen und da war es gut dass man nicht nen chapter ala naruto/onepiece/bleach und co in <5 min durch hat -
liest irgendwer hier den noragami manga? gerade den anime gefinisht war ganz gut und überlege jetzt ob ich den manga lesen soll oder nicht
-
hiken no ace schrieb:
HappyTiger schrieb:
Danke euch erstmal
Solange es entertaint, bin ich doch über mehr text erfreut, da mehr inhalt. Oder wie seht ihr das?
glaub warb wollte dich einfach nur vorwarnen. Kann ja sein dass text heavy mangas einen abschrecken können.
Fand es auch sehr gut, dass es viel text gab. Hab den manga damals auf ner 6 stunden autofahrt gelesen und da war es gut dass man nicht nen chapter ala naruto/onepiece/bleach und co in <5 min durch hat
War auch nicht gegen Warb gerichtet. Sondern halt rein aus interesse, warum leute sich von so etwas abschrecken lassen.
ja gerade bei bleach sind die chapter doch recht schnell durchgelesen. find ich immer ein wenig schade.
akame ga kiru gefiel mir dahingehend, da hatte man von jedem chapter ne gute portion zeitvertreib.
@wolle, danke, den hab ich aber bereits als anime geschaut(war gut)
-
Eazy-chan ツ schrieb:
liest irgendwer hier den noragami manga? gerade den anime gefinisht war ganz gut und überlege jetzt ob ich den manga lesen soll oder nicht
Joah tue ich. Wenn du es nicht eilig hast kannst dir zeit lassen. Der kam alle 2-3 Wochen raus, ist mittlerweile langsamer geworden. Geht aufjeden Fall ordentlich weiter. Ende ist noch nicht ab zu sehen.
Bis wohin ging der Anime? [Habs irgendwann aufgegeben den zu gucken und nur noch manga gelesen] -
-
Kommen heut garkein Naruto, Bleach und OP wieder?
Find dazu nix. Auch keine Info, dass es ausbleibt. -
Raidho schrieb:
Bis wohin ging der Anime?
Spoiler anzeigen rabo stirbt, hiyori bekommt ihre erinnerungen zurück. anime soll ja aber anders verlaufen als der manga gegen ende also weiß ich nicht inwiefern das im manga vorkommt. -
HappyTiger schrieb:
Kommen heut garkein Naruto, Bleach und OP wieder?
Find dazu nix. Auch keine Info, dass es ausbleibt.
reddit.com/r/Naruto/comments/2…may_be_delayed_this_week/Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Naruto ist echt der letzte Dreck geworden.
Spoiler anzeigen Sollte das ein Endfight sein? Rly? Kaguya war so schlecht dargestellt und man wusste nichtmal was ihre genauen Absichten waren. Dazu wirken Naruto, Sasuke und Kakashi noch richtig fitt. Nix mit all out. Echt erbärmlich was Kishi da fabriziert hat und es wirkt alles so schlecht geplant. Da war Madara der Boss. Ach machen wir mal ne Kaguya, die wir noch nie in 10 Jahren Manga angesprochen haben als Strippenzieherin. Ich hoffe ich bekomme noch meinen Naruto vs Sasuke Fight am Ende und dann kann er den Manga auch endlich einstampfen. Sehr sehr schade, wenn man es zu den alten Zeiten vergleicht. Ich erinnere mich noch an den epischen Kampf zwischen Naruto und Sasuke am Wasserfall. Dazu an das epische Kapitel der Shuninprüfung.
Jetzt könnte man sagen liegt an Nostalgie und weil man alt geworden ist. Falsch... Oda im Vergleich macht so einen fucking guten Job. Das aktuelle Chapter war der Hammer.Spoiler anzeigen Wie Lysop Luffy retten mit einer geilen Aktion und dann das Observationshaki erlernt. Einfach mega klasse. Dazu noch diese lustigen Anspielungen immer wie das mit dem Face. Einfach mega mega mega... keiner kann die halbe Welt mit einem Finger zerstören. Vieles wurde schon vor Jahren angedeutet und aufgebaut man erinnert sich, so stell ich mir ein echt ein tollen Manga vor und das auch seit Jahren. Ich hoffe das Niveau bleibt auf dem Level."The only time success comes before work is in the dictionary" -
eagles schrieb:
Naruto ist echt der letzte Dreck geworden.Spoiler anzeigen Sollte das ein Endfight sein? Rly? Kaguya war so schlecht dargestellt und man wusste nichtmal was ihre genauen Absichten waren. Dazu wirken Naruto, Sasuke und Kakashi noch richtig fitt. Nix mit all out. Echt erbärmlich was Kishi da fabriziert hat und es wirkt alles so schlecht geplant. Da war Madara der Boss. Ach machen wir mal ne Kaguya, die wir noch nie in 10 Jahren Manga angesprochen haben als Strippenzieherin. Ich hoffe ich bekomme noch meinen Naruto vs Sasuke Fight am Ende und dann kann er den Manga auch endlich einstampfen. Sehr sehr schade, wenn man es zu den alten Zeiten vergleicht. Ich erinnere mich noch an den epischen Kampf zwischen Naruto und Sasuke am Wasserfall. Dazu an das epische Kapitel der Shuninprüfung.
Jetzt könnte man sagen liegt an Nostalgie und weil man alt geworden ist. Falsch... Oda im Vergleich macht so einen fucking guten Job. Das aktuelle Chapter war der Hammer.Spoiler anzeigen Wie Lysop Luffy retten mit einer geilen Aktion und dann das Observationshaki erlernt. Einfach mega klasse. Dazu noch diese lustigen Anspielungen immer wie das mit dem Face. Einfach mega mega mega... keiner kann die halbe Welt mit einem Finger zerstören. Vieles wurde schon vor Jahren angedeutet und aufgebaut man erinnert sich, so stell ich mir ein echt ein tollen Manga vor und das auch seit Jahren. Ich hoffe das Niveau bleibt auf dem Level.
Spoiler anzeigen
Muss ich dir zustimmen war ein großer Narutofan bis zu dem 4ten Ninjaweltkrieg, ab da wurde es immer schlecht meiner Meinung nach, immer größer und größer.
Lese es eigentlich mittleerweile nurnoch um endlich durch zu sein muss ich gestehen.
Und der Teil mit Kaguya war ein schlechter witz wie du schon sagst plötzlich tritt jemand auf der noch kaum erwähnt wurde, zerstört die halbe Welt mit einem Finger, erschafft mehrere Universen einfach so weil er Lust hat und ist davon nichtmal angestrengt. Bin mittleerweile so kurz es zu droppen will aber so kurz vor Ende nicht aufgeben
-
Benutzer online 1
1 Besucher