elephantTalk schrieb:
@chuck:
ebenfalls schon gelesen.
ging ganz gut, aber kommt natürlich niemals an velvet kiss ran.
Angepinnt Mangathread
-
-
Blacklight schrieb:
Bist du schon aktuell?
Weil du erst geschrieben hast mit Season 1 wo bist du den gerade?
Hab mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt. Hab season 1 rereaded. also nochmal gelesen. Bin aber aktuell dran. -
Ah okay ja hatte ich auch letztens
Spoiler anzeigen
Hast aber recht in Season 1 ist deutlich merh passiert ab Season 2 geht es langsamer was meiner Meinung nach aber daran liegt das sich quasi auf 3 Gruppen gleichzeitig (bzw 4 wenn du die Gruppe von Rachel auch noch mitzählst) + diverse Side Charakter fokusiert wird. Und es kommen ständig neue dazu.
Finde ich an sich nicht schlecht das es viele aussagekräftige Charaktere gibt nur sogar dafür das sich alles Downslowed da jeder mal zu Wort kommt oder bischen Screentime bekommen soll.
In Season 1 war alles sehr fokusiert die Charaktere waren quasi in nem Abgeschlossenen Raum und sind sogar weniger geworden = weniger benötigte Screentime = mehr Story.
Naja noch finde ichs okay und liebe ToG einfach, hoffe nur wird nicht ganz so extrem wie aktuell bei Onepiece wo gefühlt 50 chars gleichzeitg durch bild lauen finde ich viel zu viel
-
Kirito schrieb:
elephantTalk schrieb:
@chuck:
ebenfalls schon gelesen.
ging ganz gut, aber kommt natürlich niemals an velvet kiss ran.
das fühl wenn kein kano-chan gf leider einmalig ;_; -
-
Gibt in meiner Mangoliste wirklich nichts was an Velvet Kiss rankommt. Nicht mal annähernd.
-
ayy lamo
-
So viel Plebejismus ;_;
-
Animus/Mangos droppen y-d
Triggert meinen Autismus.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
geht ne dragons rioting, ihr plebs? :c
-
hab ich gelesen xd
-
-
-
Ich unterstütze diesen Vorschlag.
-
a y y y l a m o
um dem thread mal bisschen relevant zurück zu geben habe ich heute slam dunk angefangen -
fang mal lieber tower of god an
-
ist ja nichtmal nen richtiger mango :c
-
aber dafür bester nicht mango wo gibt c:
-
-