So mir ist grad ne kleine idee gekommen, die ich euch gerne mitteilen möchte!
Stats:
+50 dmg
+450 hp
+450 mana
+3 hp/sec regeneration
+20% mana regeneration
+4 zu allen Stats
Damage Delay (Aktive)
Manakosten: 180
Cooldown: 60
Kann auf sich selbst, befreundeten Helden oder Gegnerhelden benutzt werden.
Bei Freunden oder sich selbst absorbiert die Uhr 5 Sekunden lang jeden Schaden den der Held erleidet.
die Uhr Speichert den Schaden für 4 Sekunden und gibt ihn danach über 2 Sekunden an den Angewählten Helden zurück.
Die Uhr ist allerdings so mächtig das der Held der den Dmg zurückbekommt während diesen 2 Sekunden +15 Armor bekommt.
Der Held ist von dem Schaden allerdings so gepeinigt das er 2 Sekunden weder angreifen noch Zauber benutzen kann.
Bei Gegnerischen Helden absorbiert die Uhr 3 Sekunden lang den Schaden die der Held Erleidet.
2 Sekunden Lang Speichert die Uhr den gesammelten schaden und wandelt ihn in Pure damage um.
Der Schaden wird in 2 Sekunden an den Gegner zurückgegeben.
Weil wir alle wissen das Pur dmg direkt in die Füße geht verliert der Held für 1.5 Sekunden 25% ms.
So das ist also die neuere Version gefällt euch die besser oder eher nicht?
Damage Delay Clock
Soul Booster
[soulbooster_64]
3300
[soulbooster_64]
3300
+
2 x Ironwood Branche
[ironwood_64] [ironwood_64]
106
[ironwood_64] [ironwood_64]
106
+
Demon Edge
[demon_64]
2400
[demon_64]
2400
=
Damage Delay Clock
5806
5806
Stats:
+50 dmg
+450 hp
+450 mana
+3 hp/sec regeneration
+20% mana regeneration
+4 zu allen Stats
Damage Delay (Aktive)
Manakosten: 180
Cooldown: 60
Kann auf sich selbst, befreundeten Helden oder Gegnerhelden benutzt werden.
Bei Freunden oder sich selbst absorbiert die Uhr 5 Sekunden lang jeden Schaden den der Held erleidet.
die Uhr Speichert den Schaden für 4 Sekunden und gibt ihn danach über 2 Sekunden an den Angewählten Helden zurück.
Die Uhr ist allerdings so mächtig das der Held der den Dmg zurückbekommt während diesen 2 Sekunden +15 Armor bekommt.
Der Held ist von dem Schaden allerdings so gepeinigt das er 2 Sekunden weder angreifen noch Zauber benutzen kann.
Bei Gegnerischen Helden absorbiert die Uhr 3 Sekunden lang den Schaden die der Held Erleidet.
2 Sekunden Lang Speichert die Uhr den gesammelten schaden und wandelt ihn in Pure damage um.
Der Schaden wird in 2 Sekunden an den Gegner zurückgegeben.
Weil wir alle wissen das Pur dmg direkt in die Füße geht verliert der Held für 1.5 Sekunden 25% ms.
So das ist also die neuere Version gefällt euch die besser oder eher nicht?
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