Dota-league verursacht eine extrem hohe cpu-auslastung??

• Dota-league verursacht eine extrem hohe cpu-auslastung??

Sobal ich auf der Dota-league seite bin, laggt bei mir firefox extrem und meine cpu-auslastung steigt von 20% auf 60%. Wenn ich die Seite wieder schließe, fällt die Cpu-Auslastung auf ihren normalen Wert zurück.
      Das ist mir schon sehr oft aufgefallen, nur kann ich nicht den Grund finden.
      Weiß einer, woran das liegen könnte?

Mfg Mr.Light
      You have to see where she stands on the hot-crazy scale. The crazier a girl is, the hotter she has to be, also known as the "Vicky Mendoza Diagonal"
    • Google nach adblock plus und noscript für firefox

Das wird durch die Werbung verursacht.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Danke an Sleepysimon!!!!!!! Durch die Addons funktioniert DL wieder einwandfrei :).
      Nur muss man die Scripte bei Dl aktivieren, weil sonst Join Game etc nicht geht^^.
      You have to see where she stands on the hot-crazy scale. The crazier a girl is, the hotter she has to be, also known as the "Vicky Mendoza Diagonal"
    • jo machste rechtsklick auf die grafik-> grafik blockieren :):)

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Ich rate einfach mal, dass Flash die Ursache ist... Die Sprache soll kewl sein, die Implementierung ist scheisse. Frisst Ressourcen wie sau.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC