Löschen von Accounts auf Dota-League

• Löschen von Accounts auf Dota-League

So,
    Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Dota-Leagueaccount mit dem Namen The_Bed erstellt, hab aber nie mit ihm SIGs gespielt oder ähnliches. Als ich mir vor 2 Wochen überlegt habe, dass ich endlich SIGs soielen will, habe ich einen neuen Account erstellt (Sunslayer21), da mir der Name des vorherigen noch affiger vorkam ;) . Wie zu erwarten kam nach meiner Anfrage SIGs spielen zu dürfen diese Antwort:

Dear Sunslayer21

your Single Instant Game Application has been declined!
    You are not allowed to play Single Instant Games.

The admin provided the following reason: Possible Multiaccount(s): The_Bed - Please write a support and explain to us who is he.

Best regards,
    your Dota-League.com Team

Also habe ich einen Support geschrieben, dass das ein Account ist, den ich nie benutzt habe und nie vorhabe zu benutzen und dass ich löschen möchte, aber nicht weiß wie und das mir der Admin bitte erklären soll wie, oder es halt selber machen soll, wenn es nicht anders geht. Allerdings bekam ich weder eine Antwort, noch wurde der andere Account gelöscht.

Daher hoffe ich, dass irgendwer hier mir erklären kann, wie ich den scheiß Account endlich loswerde.

Mfg,

Sunslayer :)
  • erstens dotaleague accounts sind eigentum von dotaleague und das hast du in den agbs akzeptiert, wenn ich mich nicht irre werden die accounts nach 2jahren oder gar nicht gelöscht. jedenfalls gibt es keine möglichkeiten dein acc loszuwerden
    es gibt nur illegale möglichkeiten aber die erläutern wir hier nicht :D
  • Pfeil^Kanone schrieb:

die Admins glauben dir das sicherlich.

ironie or not?

Aiolos schrieb:

erstens dotaleague accounts sind eigentum von dotaleague und das hast du in den agbs akzeptiert, wenn ich mich nicht irre werden die accounts nach 2jahren oder gar nicht gelöscht. jedenfalls gibt es keine möglichkeiten dein acc loszuwerden

es gibt nur illegale möglichkeiten aber die erläutern wir hier nicht :D

der account kann ja gerne bleiben, nur möchte ich SIGs spielen :(
  • Bist du unfähig einfach den Namen zu ändern von dem alten account oder warum machst du dir nen Neunen?
    Mein Tipp: Lass das Ruhen mach dir bald nen neuen Account von nem Freund seinem Pc und auch von dort die Sig -App und spiel dann einfach und fall nicht auf.

Was Multiaccount angeht ist dota-league das unfähigste Stückchen Dreck, das du auf dieser ganzen Erde finden wirst. Egal welcher Admin, es sind alles total inkompetente Fachidioten(Ausnahmen bestätigen die Regel:)))

Ganz ehrlich, diese Paranoia ist so übertrieben. Das kannste knicken, gegen die kommste nicht an. Selbst wenn du 20textwalls in Ahcos Ausmaß anfertigst (ich habs probiert) funktioniert es nicht.
    Ich hab die Multiaccount amnesie benutzt(damals konnte man alle Accs bannen lassen und mit einem weiter spielen) und wurde vor 2 Monaten einfach so just 4 fun wieder für multiacc gebannt.
    Support und Irc von allen behandelten Admins einfach ban / ignore abbekommen und so läuft das. Die können sich das halt leisten, haben ja genug Mitglieder.

Kurz: zum Glück sind meine xx multiaccs von vor 2 Jahren wieder unbanned(die pps verschwinden nach 2 Jahren) und alle Sig - fähig :D :thumbup:

Das war meine Geschichte xD, musste es mal loswerden, nun zu deinem Problem;
    Könntest IRC probieren, jedoch nicht sauer werden wenn nach 5Stunden immer noch keiner im Channel antwortet. Probiers einfahc am nächsten Tag wieder.
    Da man ja @ nicht anschreiben darf, musste halt mal mit nem monat rechnen bis jemand im irc antwortet. Wenn du Glück hast hilft er dir sogar, mit Pech sagt er(sehr viel wahrscheinlicher), Ja ne kann da nix machen du bist zurecht gebanned. ----> kickban irc gg
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Das Tolle ist, du kannst ohne Probleme deinen Account Namen umändern! Toll nicht? Deswegen wird es den Admin komisch vorkommen, dass du einen neuen Account gemacht hast, damit du einen neuen Namen bekommst. Die denken, so extrem doof kann keiner sein. Wir wissen es aber, dass du so bist. Versuche jetzt dem Admin zu erklären, dass du extrem doof bist und einen Fehler gemacht hast.

Ich meine das jetzt Ernst, man kann mich mit Verwarnungen überhäufen, aber ich lache mir hier so einen ab xD
  • Ninja^matthe schrieb:

Das Tolle ist, du kannst ohne Probleme deinen Account Namen umändern! Toll nicht? Deswegen wird es den Admin komisch vorkommen, dass du einen neuen Account gemacht hast, damit du einen neuen Namen bekommst. Die denken, so extrem doof kann keiner sein. Wir wissen es aber, dass du so bist. Versuche jetzt dem Admin zu erklären, dass du extrem doof bist und einen Fehler gemacht hast.

Ich meine das jetzt Ernst, man kann mich mit Verwarnungen überhäufen, aber ich lache mir hier so einen ab xD

danke, jetzt weiß ich, warum die so misstrauisch sind :)
    Spoiler anzeigen
    und das nächste mal nicht ganz so fies formulieren, ok? ;)

Kann geclosed werden.
  • Vergiss die Dotaleague-Admins, mit denen kann man nicht verhandeln (wenige Ausnahmen ausgenommen), außerdem bannen und kicken die für ihr Leben gerne (sogar fürs versehentliche nicht-markieren eines Leavers).

Benutz halt einfach The_Bed und schreib den Admins dass es ein Versehen war. Ist doch egal wie der Account heisst...

Edit by Shine: closed.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....