Der Uhrwerk-Goblin

• Der Uhrwerk-Goblin

Ich habe jetzt in einigen CWs / FWs den Clock versucht, aber ich komm nicht ganz dahinter.
      Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps zu ihm geben als auch die Skilllung / Items sagen/erklären.

Ich bin auf 2 mögliche Itembuilds gestoßen, einige spielen ihn so das sie die Rockets als Primärspell benutzen andere die MiniStuns.
      Ich bin für aufklärung offen :D

Items:

[emptybottle_64] [phaseboots_64] [hood_64] [blademail_64] [aghanims_64] [vanguard_64]

Luxus:

[heart_64] [blackking_64] [shivas_64] [mjollnir_64] [diffusal_64] [guinsoos_64] [cuirass_64]

Danke für Tipps, Anregungen und Verbesserungen.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Dagger/Forcestaff noch zu den Standarditems imo.

Also ich hol meistens Bottle/+MaWa, Boots, Dagger, Agha und dann halt je nachdem was ich denke was nützlich ist ;)

EDIT: Begründung brauch ich ja denkich nicht so unbedingt zu geben: Man is halt einfach flexibler... Grade am Anfang wenn Ult noch relativ lange CD hat. Für Battery muss man ja eh immer direkt ran und sollte man vorhaben jemanden mit den Cogs einzusperren, geht das mit Dagger auch einfach mal so ohne Ult.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• VORAB: clock kann man unheimlich verschieden spielen

deine Items passen auf jeden Fall. Magic Stick/Wand nicht vergessen. Boots kann man auch alle bauen (wobei ich PB oder Treads bevorzuge):
      Skillung: Abwarten wie's ausschaut. Frühes FB? => Battery. Ansonsten kann man Rocket first skillen. Vor LVL5 ist der Cage auch noch Pflicht, da er in vielen Situationen nützlich ist => Mates saven, sich selber saven, Gegner "cagen" usw. Ulti natürlich immer. Stats IMMER erst nach LVL16, außer vllt. einmal auf LVL10.

Sinn der Items sollte klar sein:
      Phase Boots => Chasen
      Treads => Stats (Grundlagenpaket)
      MaWa => Stats, Akitv
      Bootle => Mana (sehr wichtig)
      Agha => auch sehr nützlich
      Vanguard/Hood => mehr Tank immer von Vorteil, da man häufig als ersters reinhockt und oft auch hinter Tower chased und auch das Creepaggro auf sich zieht.

// Edit:
      Deine Luxusitems sind teilweise echt Schmarrn: Luxus wäre=> Shivas, Gunisoo, HoT, ... z. B.
      it ain't nothing but a peanut
    • SuFu solves

Clock Itembuild

Der zweite Beitrag müsste dir weiterhelfen mit deinem Itembuild, welcher etwas zu korrigieren ist.

Zu den Skills :

Wenn du passiv stehen musst, kannst du auch Rocket primär skillen, das ist richtig.
      Ansonsten Stun primär. Cog auf lvl 4. In seltenen fällen würde ich sogar warten mit Cog. Oft bekommt man ne Haste Rune und kann Cog auch auf 2 skillen und super gangen.
      Ansonsten alles im Link.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ProudBavarian schrieb:

// Edit:
      Deine Luxusitems sind teilweise echt Schmarrn: Luxus wäre=> Shivas, Gunisoo, HoT, ... z. B.
      Interessant, steht das nicht auch da drin? aber ich mein, wenn man gegen nen Casterlineup spielt kann man doch mit Diffus gut dmg austeilen in cogs und um hinterher zu kommen gegen was auch immer, dank purge ist man sofort an ihm dran und kann Ministuns anwerfen. BKB deshalb, um in den Cogs nicht gestunnt und dann tot gefocust zu werden, falls man den Hook als "Semi-initate" spielen würde.

oder ist das so vollkommener Schwachsinn?
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Ja, ist vollkommener Schwachsinn. Zudem hat Diffusal nur eine begrenzte Anzahl an Charges. Mit Dagger/FS kannst du erstens dich viel besser positioniern und zweitens kannst du diese Items auch zum Fliehen benutzen. Mit Diffusal geht das nicht und ausserdem hast du nicht den Attackspeed, als dass dieses Item genügend Mana verbrennen könnte. Um Lock/Sven Ulti können sich andere Helden kümmern.

Treads finde ich allgemein schlechter als PB, da PB mit Phaseshift viel zu gut ist, als dass man es nicht bauen sollte. Creeps werden dich eigentlich immer blocken und PB helfen dir da durch.

Items wurden mit den Link von Dimi schon alle genannt.
    • Also ich finde, man könnte noch Euls erwähnen...gibt ein bisschen Mana, Manareg, einen netten MS-Bonus, sodass man besser chasen kann, und ein nettes Active, womit man vllt auch mal einen Cog gut setzen oder sich ein paar Sekunden aus stressigen Situationen verabschieden kann.
    • Ninja^matthe schrieb:

Ja, ist vollkommener Schwachsinn. Zudem hat Diffusal nur eine begrenzte Anzahl an Charges. Mit Dagger/FS kannst du erstens dich viel besser positioniern und zweitens kannst du diese Items auch zum Fliehen benutzen. Mit Diffusal geht das nicht und ausserdem hast du nicht den Attackspeed, als dass dieses Item genügend Mana verbrennen könnte. Um Lock/Sven Ulti können sich andere Helden kümmern.

Treads finde ich allgemein schlechter als PB, da PB mit Phaseshift viel zu gut ist, als dass man es nicht bauen sollte. Creeps werden dich eigentlich immer blocken und PB helfen dir da durch.

Items wurden mit den Link von Dimi schon alle genannt.

Ich muss sagen du hast mich dann doch überzeugt :D danke für die hilfe

wegen mir kann geclosed werden.