Juggernaut - Items/Mechanics

• Juggernaut - Items/Mechanics

Ich hab eigentlich immer nen bogen um den juggernaut gemacht, aber seit ich ihn seit kurzem öfters ma spiele, wollte ich mal fragen welche items ich mir holen sollte.
      Jugger ist echt der einzigste Held bei dem ich echt keine ahnung habe, vlt weil ich auch das Ulti nicht ganz verstehe.

Ich weiß nur, dass eine höhere angriffsgeschwindigkeit das Ultimate postiv beeinflusst und habe immer gedacht dass man mehr slashes macht.
      Allerdings steht bei playdota:
      • Each slash deals 150 - 250 damage, with an interval of 0.4 seconds.
      • With enough attack speed, Yurnero can attack with his own attack strength while jumping around, in these attacks Yurnero can place buffs and trigger chance effects.

Also hängt der schaden der slashes gar nicht vom dmg der normalen attacke vom jugger ab? oder sind die 150-250 dmg das nur der Minimal-/Maximalwert?
      Und was den attackspeed angeht, bekommt man also keine extraslashes sondern greift auch noch normal an? Und gibts da ein limit, also einen Minimum-AS, weil da steht "with enough attack speed"?
      kann mir dann noch jemand ne Formel etc sagen, wieviele dieser normalen attacken ich dann mache, lässt sich das mit der normalen attackspeed formel ausrechnen?

Und da es scheint als ob nur diese normalen attacken orbs etc auslösen habe ich eben keine ahnung welche items ich mir holen soll.

[battlefury_32] war für mich eigentlich immer ein pflichtkauf, zum einen für besseren farm mit crit und zum anderen für splash während des Ultimates, wobei ich auch wieder nicht weiß ob dann überhaupt alle slashes splash haben, was ich aber jetzt auch bezweifle.
      Total unentschlossen bin ich aber beim orb effect:
      [desolator_32] wurde in einem guide als core angegeben, aber mir erscheint das irgendwie verschwendet, wenn man die möglichkeit hat soviele schläge in so kurzer zeit rauszuhauen
      [diffusal_32] erscheint mir auch irgendwie logisch, ulti und der gegner hat kein mana mehr, anderseits sollte der gegner doch dann eh so gut wie tot sein oO?
      [mjollnir_32] ist klar; viele schläge -> viele blitze, wobei ich eben keine ahnung habe wieviele schläge man überhaupt macht die das triggern könnten.
      [say_32] Man hofft einfach dass irgendein schlag maim triggert, und man einen noch lebenden gegner nach dem Ulti besser finishen kann.
      [satanic_32] kam in den meisten guides vor und erscheint mir auch am logischsten. Anmachen -> Ulti, volle hp. Außerdem kann man während der Magieimmunität von bladefury nicht disabled werden und weiter leechen, wobei ich da auch kA hab ob man durch die attacken während bladefury überhaupt leechen kann.
      [mom_32] ähnlich wie satanic, nur dass man während dem Ulti mehr attackspeed und damit mehr attacken erreichen kann, außerdem bricht bladefury den effekt von Mom nicht ab und man bewegt sich schneller.

Und schließlich:
      [aghanims_32] Lohnt sich aghanims überhaupt? Oder bringen es 1 bzw. 2 Hyperstones mehr, wenn es um die verstärkung des Ultis geht?
      [dagger_32] finde ich eigentlich gut auf Jugger, Gegner der alleine rumsteht -> hindaggern, ulti. 2 Gegner die zu weit auseinander stehen -> während dem ulti vom einen zum anderen daggern. Und schließlich low sein -> ulti anmachen, während dem Ulti warten das der dagger enabled wird -> wegdaggern. Aber viele meinen trotzdem es wäre ein harter fail und würde nur die wichtigen items hinauszögern.

Naja ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen^^

mfg
    • naja dann komm ich mal mit meiner noobschen meinung:

von dagger halt ich irgendwie gar nichts. wenn ich jugger spiel kommst immer bisschen drauf an aber ich geh meisten bf + agha

da ich deine fragen nicht ansatzweiße beantworten kann, freu ich mich schon mal auf die Antworten, da dies meine itemwahl eventuell dann beeinflusst
    • also ich gehe mit jugger eigentlich immer direkt auf phase boots da sie im early für ihn sehr stark sind. dann kommt ne perseverance, welche dann später zu battlefury ausgebaut wird. danach kommt dann meistens butterfly bei mir, da man mit splash+ crits super einfach farmen kann und bfly recht schnell zusammen haben sollte. das gibt eigentlich genug as, um während ulti einige zusatzschläge durchzubringen. Neben Viel Agi lohnt sich dank der crits auch + dmg. Nachteil dabei ist, dass man sehr wenig leben hat. Orb effekt ist Mmn sehr stark spielabhängig. Ggf kann man auch battlefury weglassen und direkt auf diffusal + bottle gehen. hab grad nich so viel zeit, aber ich hoffe die richtung ist klar.
    • Das Ulti hat eine festgesetzte zahl von Slashes, die zufällig 150-250 Dmg machen. Bei viel Attackspeed greift man zwischen den Slashes zusätzlich an, und nur dann können Orbs etc auslösen. Ob Cleave bei Slashes wirkt weiß ich nicht.
      Deine Itemeinschätzungen sind soweit okay, beim Aga würde ich sagen es ist eine gute Wahl gegen LowHp-Gegner aber keine Pflicht. Weitere gute Items sind Butterfly und Heart. Würde PB als Bootssorte wählen.
    • Desolater ist gut, da Ulti Physischen Schaden macht. 2 Hyperstones zu kaufen ohne ein anderes Schadensitem bringt denk ich nicht viel da ein Shlash vom Ultimate 150-200 Schaden macht. Dagger ist ziemlich cool aber er verzögert wirklich die Schadensitems.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RockZer ()

"You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • Emzed schrieb:

Das Ulti hat eine festgesetzte zahl von Slashes, die zufällig 150-250 Dmg machen. Bei viel Attackspeed greift man zwischen den Slashes zusätzlich an, und nur dann können Orbs etc auslösen. Ob Cleave bei Slashes wirkt weiß ich nicht.
      Deine Itemeinschätzungen sind soweit okay, beim Aga würde ich sagen es ist eine gute Wahl gegen LowHp-Gegner aber keine Pflicht. Weitere gute Items sind Butterfly und Heart. Würde PB als Bootssorte wählen.
      versteh ich des jetzt richtig so, dass zwischen den slashes einfach ein ganz normaler hit ausgeführt wird? also so als würde jugger für diesen hit den ulti kurz ausklinken..attacken .. wieder slashen
    • nighT-11 schrieb:

Emzed schrieb:

Das Ulti hat eine festgesetzte zahl von Slashes, die zufällig 150-250 Dmg machen. Bei viel Attackspeed greift man zwischen den Slashes zusätzlich an, und nur dann können Orbs etc auslösen. Ob Cleave bei Slashes wirkt weiß ich nicht.
      versteh ich des jetzt richtig so, dass zwischen den slashes einfach ein ganz normaler hit ausgeführt wird? also so als würde jugger für diesen hit den ulti kurz ausklinken..attacken .. wieder slashen

ja
    • die slashes haben afaik nichts mit hits von jugger zu tun. aka sie werden nicht gecleavet.
      cleave ist wegen dem random jump eher sinnfrei, wobei bf trotzdem ok ist, weil es reg gibt und dmg. diffu ist aber imo best item. gibt agi und purge-slow für ganks und co und der orb ist auch gut.
      Nice Meme

• Hier wird eigentlich ALLES erklärt, was mit der Mechanik zu tun hat.
      dotawiki.de/index.php/Yurnero,_Juggernaut

[travel_32] [phaseboots_32] [treads_32]
      Hat den Vorteil, dass du keine TP Scrolls brauchst und Spin+TP escape Kannst mit Bladefury und PB besser Gegner durch Creeps verfolgen Mehr Attack Speed + Str Stats boost und mehr AS

Es gehen an sich alle 3, ich finde aber fürs Early die PB besser. Später im Spiel gegen BoT austauschen.

Was man noch brauchen kann fürs Early:
      [urnofshadows_32] [emptybottle_32] [wand_32]

Ich habe mit diesen 3 Items zusammen an sich eine sehr gute Erfahrungen gemacht. Stick gibt dir Charges für Mana in den Kämpfen und einen netten Heal, Bottle ist gut für Runes. Kannst dann Haste/DD immer raushauen und Bladefury mit Invis Rune ist recht früh halt imbalanced. Und Urn ist deswegen gut, da du damit nochmal 200++ Extra Damage machst, es dir Mana reg gibt + HP reg, wenn bei dir angewendet. Zudem erwartet man mit Jugger viele Kills zu haben :P

Midgame:
      Jetzt sind verschiedene Builds möglich...

[radiance_32] Rush. Gut gegen Dagger
      [battlefury_32] Einfach gut
      [lothars_32] Spin + invis :D
      [orchid_32] Mana reg + extra dmg + silence. Gut gegen Blink Helden.
      [vladmir_32] Bei Orbeffekten

Bei Deso noch
      [cuirass_32]

Sonst
      [vanguard_32]
      [blackking_32]
      [heart_32]
      [cranium_32]
      [manta_32]
      [monkeyking_32]
      [butterfly_32]

Fun Build:
      [say_32], [dagger_32] , [euls_32], [forcestaff_32] Kombi :P

Extremer Funbuild:
      [aghanims_32] [shivas_32] [refresher_32] [guinsoos_32]

Vermeiden sollte man [etheralblade_32] , da die Ulti sowie der Spin in Banished Form gar keinen Schaden machen.

Rest wurde schon von dir erwähnt, das zähle ich nicht noch einmal auf.

Skillung:
      Spin, Stats, Spin, stats, spin, ulti, spin, crit, ulti, ward, stats rest.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

• Hab noch ne andere Grafik gefunden, die auch Agha mit einbezieht, nur wird nicht auf ganze Werte gerundet, sondern ein Dezimalwert an Extraschlägen angegeben:

Also kann man maximal 10 normale Angriffe während Omnislash mit Agha machen, ohne 8.
      Wenn man statt nem Agha also noch ein BF oder nen Deso kauft macht man statt x+10 auf 10 Hits x+60 auf 8 Hits:
      (x+10)*10>(x+60)*8
      ==> x>190
      Also lohnt sich ein Agha gegenüber einem Dmg Item erst, wenn man pro Hit schon über 190 Dmg macht.
      (Attackspeed habe ich jetzt mal außer acht gelassen^^)
    • wiki sagt:
      Während Blade Fury kann Yunero Gebäude, Belagerungseinheiten sowie verbündete und fliegende Einheiten angreifen.
      stimmt das? ?(
      normale angriffe währen bladefury durch a-click oder wie, anders könnt ichs mir nicht vorstellen?^^ wär mir neu, allerdings noch nie noch nie ausprobiert.
      denn der schaden von bladefury macht ja keinen schaden an belagerungseinheiten oder verbündeten etc.

failt wiki hart oder klärt mich einer auf?

on topic:
      mein lieblingsitem auf ihm (fürs pub) ist mjolnir, ist nicht das optimalste macht aber spass.
    • Soweit ich weiss kann man während Bladefury mit seinem normalen Angriff weiter die genannten Sachen angreifen. Bladefury selbst macht aber keinen Schaden an diesen einheiten
      ↑ Dieser Beitrag enthält keine Rächdschraibfähla!!!

Beste Helden (finde ich):
      [alleria_32] [lina_32] [rylai_32] [naix_32] [lesale_32] [crixalis_32]
      DotaWiki
    • Ich persöhnlich benutze immer folgendes Itembuild:
      Am Anfang 2 Branches+2 Slippers+6 Tangos
      Jenachdem wie gut es läuft und was ich als Gegner habe nacheinander Quelling Blade(Bei einfacher Lane/wenig Harras) und nen Stoutschild für PMS(viel Harras).
      Nachdem ich beide Items habe gucke ich wielange meine Tangos noch reichen.
      Wenn diese bald alle sind kommt als nächstes RoH,wenn nicht erst Boots und danach RoH.
      Danach dann Roh zu Perseverance und dann beginnt meistens das spielen ausserhalb ner festen Lane.
      Vom Spiel abhängig upgrade ich zu diesem Zeitpunkt die 2 branches zu nem Magic Wand,wenn ich es für nötig halte.
      Meistens geh ich dann gangen solange ich Ulti ready habe bzw wenn die Möglichkeit durch starkes Pushen der Gegner besteht.
      Ansonsten wird dauer mit battlefury im Wald gefarmt. Das Perseverance wird dann sobald wie möglich zu nem Battlefury umgebaut,danach folgt Boots--->Treads.
      Nach dem Corebuild entscheide ich dann anhand der Gegner,ob ich mir nen S&Y( Bei Nukern oder eher generell Int-Heroes im Gegnerteam wegen dem Hp-Bonus und gleichzeitigem Schadens sowie IAS/Ms-Bonus) oder nen Buttefly ( bei hauptsächlich Physicals im gegnerischen Team aufgrund von krassem Dps-Boost sowie Evasion)
      Spätestens nach dem zweiten großen Item ist das Spiel dann meistens vorbei,falls nicht hol ich halt noch was nützliches wie HoT oder halt nen Butterfly, wenn ichs vorher net gemacht habe.
      Spiele nur Public und kann daher nur aus diesen berichten,aber klappt mit dem Itembuild ganz okay bei mir.
    • Also ich spiele ihn meist auf diese Items:

Startitems/erstes mal Back:

[healingsalve_32] [tango_32] [poorshield_32] Wenns ne starke Gegnerlane is noch [bracer_32]

Core:

[battlefury_32] [treads_32] (Modus je nach Situation) [mom_32]

Danach:

[yasha_32] [butterfly_32] [heart_32]
      was man halt von den Gegnern her so braucht.

Spiele hauptsächlich mit Freunden bzw. kein Competitive, aber bei mir funktionierts oft so.

Gegen manche Gegner lohnt sich auch nen Agha [aghanims_32] (allein schon wegen dem Grafikeffekt xD), wenn man diese nämlich oft im Wald oder alleine trifft. (Was eben im Competitive (schreibt man des eig so???) seltener vorkommt.

Edit: Hab sowas wie TP natürlich weggelassen
      ↑ Dieser Beitrag enthält keine Rächdschraibfähla!!!

Beste Helden (finde ich):
      [alleria_32] [lina_32] [rylai_32] [naix_32] [lesale_32] [crixalis_32]
      DotaWiki
    • Hab mal ne Frage. Wie sinnvoll ist es sich nur eine Jasha zu kaufen? Schlägt knackie32 ja vor. Ich hab das früher gerne auf Traxes gebaut. Macht das überhaupt Sinn oder sollte man besser auf was Großes gehen?

MFG
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

Tool -Right in Two