Hi Zusammen,
mir ist so der Einfall gekommen, einen Extrathread aufzumachen, wo jeder der Lust hat mit den vorgegebenen Benchis sein System zu testen und zu posten (habe keine über SuFu gefunden). Dadurch, dass ich nicht genau weiß, welche Benchis die Comm nutzt, wollte ich mal vorher abklären welche 2-3 Benchis wir zulassen wollen. Bzw. machen wir ein Rating und nehmen den Beste Benchmark zu Analysezwecke heraus. Wichtig dabei ist, dieser muss für alle zugänglich sein. (daher auch noch under construction).
Folgendes stelle ich mir vor, sollte jeder posten:
Gehäuse: Enermax Miditower Phoenix Neo ATX
Netzteil: Rasurbo Gaming Power Supply
MainBoard: Asus M4A77TD Pro AM3 770G ATX
Prozessor: AMD - PHENOM II X4 955 3.2GHZ
Graka: Sapphire ATI RADEON HD 4890 2GB GDDR5 Vapor-X
RAM: Kingston 4GB 1800MHZ DDR3 (2x2GB)
Festplatte: Western Digital Caviar Green 500GB
Laufwerk: LG DVD+/-RW DL
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
Benchmark-Wert A:
Benchmark-Wert B:
Warum? Ach ich fänd es nur geil, mal zu sehen wo die Systeme so stehen im Vergleich zu meinem. Weiterhin bauen anscheinend in letzter Zeit viele ihre Systeme selber bzw. konfigurieren sie, dann kann man mal danach auswerten, wie viel Performance die Kiste wirklich hat. Das hat auch mit E-Penis nix zu tun, wer das meint, sollte gleich dem Thread fern bleiben…;-) Danke
Sobald ein paar Benchivorschläge kommen, werde ich diese zur Abstimmung freigeben. Dann je nachdem ob wir mit einem auskommen, nehmen wir den besten und das frohe posten der Werte kann beginnen.
Hoffe auf rege Teilnahme.
VG
mir ist so der Einfall gekommen, einen Extrathread aufzumachen, wo jeder der Lust hat mit den vorgegebenen Benchis sein System zu testen und zu posten (habe keine über SuFu gefunden). Dadurch, dass ich nicht genau weiß, welche Benchis die Comm nutzt, wollte ich mal vorher abklären welche 2-3 Benchis wir zulassen wollen. Bzw. machen wir ein Rating und nehmen den Beste Benchmark zu Analysezwecke heraus. Wichtig dabei ist, dieser muss für alle zugänglich sein. (daher auch noch under construction).
Folgendes stelle ich mir vor, sollte jeder posten:
Gehäuse: Enermax Miditower Phoenix Neo ATX
Netzteil: Rasurbo Gaming Power Supply
MainBoard: Asus M4A77TD Pro AM3 770G ATX
Prozessor: AMD - PHENOM II X4 955 3.2GHZ
Graka: Sapphire ATI RADEON HD 4890 2GB GDDR5 Vapor-X
RAM: Kingston 4GB 1800MHZ DDR3 (2x2GB)
Festplatte: Western Digital Caviar Green 500GB
Laufwerk: LG DVD+/-RW DL
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
Benchmark-Wert A:
Benchmark-Wert B:
Warum? Ach ich fänd es nur geil, mal zu sehen wo die Systeme so stehen im Vergleich zu meinem. Weiterhin bauen anscheinend in letzter Zeit viele ihre Systeme selber bzw. konfigurieren sie, dann kann man mal danach auswerten, wie viel Performance die Kiste wirklich hat. Das hat auch mit E-Penis nix zu tun, wer das meint, sollte gleich dem Thread fern bleiben…;-) Danke
Sobald ein paar Benchivorschläge kommen, werde ich diese zur Abstimmung freigeben. Dann je nachdem ob wir mit einem auskommen, nehmen wir den besten und das frohe posten der Werte kann beginnen.
Hoffe auf rege Teilnahme.
VG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()