Guides aktualisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guides aktualisieren

      Tja, die Überschrift sagt ja schon alles:
      WIE kann ich Guides aktualisieren?
      Oder soll ich die einfach auf den älteren Versionen belassen und andere machen lassen? :D
      mfg
    • Ninja^matthe schrieb:

      Ich sehe das Problem nicht. Geh mal auf irgendeinen Wiki Artikel, Drücke Strg + F, Tippe: Bearbeiten rein und da geht es schon los.... Ist halt wie Wikipedia, jeder kann seinen Senf dazu abgeben.

      xD nein, ich meine, was man da aktualisieren soll, denn da gibts ja keine changelogs wie bei den items oder den helden ;D
      wie man bearbeiten kann, is ja klar...einfach bearbeiten drücken und los gehts, wie du gesagt hast^^
    • Naja kleinere Änderungen gibt es ja ständig, allein durch die Preisänderung an den Blades of Attack in 6.67 zB haben sich etliche Items im Preis verändert, was viele Guides betrifft. Im Wiki war bisher meist der Autor selbst für die Aktualisierung zuständig, ich für meinen Teil möchte meine Guides zB auch gern selbst auffrischen.
      Vorschläge kannst du ja auf den Diskussionsseiten zu den Guides machen.