Undying, From Zero To Hero And Back To Zero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Undying, From Zero To Hero And Back To Zero

Ich erinnere mich noch gut an die Ks.Int zeit und an die Zeit in der Krube und Undying immer gebannt oder gepickt waren, aber in letzter Zeit sieht man die Herlden nicht mehr, klar hat sich die Zeit und die Spielweise geändert, aber ich finde sie sind durch aus nicht so tot generft worden wie die Ench mit dem +Str/lvl aber naja.
      Zur Krube weiß ich einiges und die spielen wir auch ab und zu, aber wie den Undying ?!

Skillbuild:
      [dirge2_64] [dirge1_64] [dirge2_64] [dirge3_64] [dirge2_64] [dirge4_64] [dirge2_64] ?????
      Items:
      [vanguard_64] [blademail_64] [phaseboots_64] [shivas_64] [radiance_64] [blackking_64] [heart_64]
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Bei den Items würd ich auf jeden Fall noch hood/pipe adden. Außerdem find ich BoT's auch immer ganz nett auf ihm; Fürs Lategame sind Hex oder aghanims auch noch ganz nützlich. Zum Skillbuild kann ich dir leider nicht so viel sagen, da ich ihn selber nicht besonders oft spiele :pinch: Hoffe ma ich konnt dir trotzdem n bisschen helfen ;)
    • Dirge is einfach ein Clashbreaker. Ergo auf Clash ausrichten:
      Boots: Geht eig. alles einigermaßen klar. Je nach Situation/Farm. Hood, Vanguard sind nie verkehrt. Außerdem lohnt sich auf dem Dirge auch noch ein Basilius. Nach Hood/Vanguard (je nach Gegnerlineup) kann man eig. Shivas oder gleich Pipe anstreben. Wenn man's schafft, noch n Guinsoo.

Dirge konzentriert sich in erster Linie auf's Spell raushauen und dann drauflosschlagen. Aufgabe wär dann: Clash geht los => Tombstone rein => Decay => Losschlagen => mit Soul Rip healen/Gegner finishen (hoffe ich verwechsle die Spells grad nicht). Ulti natürlich im Clash an. Mit Tombstone kann man aber auch etwas gangen gehen: Mate stunt => Tombstone => Soul Rip (auf creeps achten) => Gegner sollte es schwer haben noch wegzukommen.

Kurzum: Mit Dirge muss man Teamfights erzwingen. Sprich, immer schauen, dass man zu fünft die Tower pusht usw. Im Kampf Mann gegen Mann zieht Dirge oft den kürzeren, da er vom Heal seiner Ulti (oft) lebt und mit Decay schauen sollte möglichst viel STR zu ziehen. Außerdem ist Sould Rip 1n1 für die Katz ^^ (ohne Creeps halt).
      it ain't nothing but a peanut
    • lvl 2 soul rip reicht erstmal ne gute zeit lang, lieber tombstone leveln, der ist vor lvl 3/4 absolut useless. Dann kann man Soul Rip nachziehen, weil man durch die Zombies genug Einheiten zusammenkriegt.
      Das Problem ist imo immer, wann man Decay reinschmeißt : /
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich spiele einigermaßen oft Undying(bzw in letzter Zeit nicht ganz so oft).
      Mein Skillbuild ist dabei dieser:
      [dirge1_64] / [dirge2_64] , [dirge1_64] / [dirge2_64] , [dirge3_64] , [dirge3_64] , [dirge3_64] , [dirge4_64] , [dirge3_64] , [dirge2_64] , [dirge2_64] , [dirge1_64] , [dirge4_64] , [dirge2_64] , [dirge1_64] , [dirge1_64] ......
      Am anfang schaun, ob die gegner dich goen wollen, dann den skill point in soul rip um fb zu entgehn. Wenn du mit Maiden/Lion auf der line bist, erst mal Decay. Der Linepartner kann dann viel besser harrassen.
      (Ziemlich cool is Undying auch mit nem Enigma aus Woods. Die Minions amchen ziemlich gut dmg)

Items mach ich immer [hood_64] oder [vanguard_64] je nach gegner, MaWa halt und Boots meißt [phaseboots_64] bei gutem farm auch mal [travel_64] . Danach geh ich auf [shivas_64] , wenn [hood_64] am start ist den zu [pipe_64] ausbaun, ansonsten ein [guinsoos_64] angehn. Kannst auch mal wenn du lustig bist ein [aghanims_64] bauen.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • ulti ist pflichtskill da brauchste nicht drum rum reden 6 11 16
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ich versteh die Leute nicht, die Soul Rip nicht auf LVL 1 skillen.
      Das sind 125 ( 5x25 wenn ich mich nicht irre ) DMG für quasi umsonst.14

Schaut was Cake geschrieben hat wenn ihr duale lanes spielt, wenn ihr Solo spielt schaut was ich geschrieben hab.
    • hast recht midna aber diese winzigen zeichen neben den riesigen bildern :D

dann stimmts so, hatte mich auch schon gewundert
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ich hab mir nen relativ altes Replay angesehen vor kurzem, indem KuroKy spielt,
      ich glaube nen SF, aber ich leg mich jetzt mal nicht fest, das war kurz nach dem Aghanimschange aufjedenfall,
      und dann fragt der mitspieler von KuroKy, was er sich bauen sollte als auch ob sich agha lohnt.

Die Antwort von puppey und Kuroky ist das er sich doch zuerst nen WWWWWWWWWWWWWWanguard bauen soll,
      weil es die Hp pushed. Anschließend auf hood und Blaidmail. Nach empfehlung von puppey keine pipe, vll nur ein einzelfall,
      ich erinnere mich nicht mehr genau an das lineup, sorry. ( werd mal suchen, vll find ichs ). Aufjedenfall dann auf nen Shivas.

Was haltet ihr von Force Staff oder Dagger auf ihm als Initate mit Ulti rein, Blaidmail an, Tombstone, Heal und der Rest nach ?

Nochmal zum Skillbuild, abschließend, so wie PotMbuild mehr oder weniger ( also von der Struktur ):

[dirge2_64] [dirge1_64] [dirge2_64] [dirge3_64] [dirge3_64] [dirge4_64] [dirge3_64] [dirge3_64] [dirge2_64] [dirge2_64] [dirge4_64] [dirge1_64] [dirge1_64] [dirge1_64]

Hab ich das richtig zusammengefasst ?
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• nö. Stone auf 3,4,5 und 7 auf 6 ulti auf 1 bei dual line decay bei solo line soul rip.
      SKillpunkt immer aufheben bis creeps da sind , falls gegner zu dritt kommen und fb wollen, dann soul rip skillen.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • ChillsideChris schrieb:

Nochmal zum Skillbuild, abschließend, so wie PotMbuild mehr oder weniger ( also von der Struktur ):

[mirana3_64] [mirana2_64] [mirana1_64] [mirana1_64] [mirana1_64] [mirana2_64] [mirana1_64] [mirana2_64] [mirana2_64] [mirana4_64] [mirana4_64] [mirana3_64] [mirana3_64] [mirana3_64]

Ist imo krass anders von der Struktur : O
    • dagger is imho waste phase boots oder evt auch force staff (vorallem die int kann undying gut gebrauchen) sollte ausreichen um tombstone zu plazieren und dann sollte es auch kein problem sein die gegner im ulti zu halten (mass slow und so)

mal was anderes... was haltet ihr von orchid als erstes core (bei geeignetem gegner-lineup natürlich)? stackt soweit ich weiß mit der ulti und ermöglicht ein spammen der spells, grade auch im early durch die einzelteile, was imho ne verdammt gute lanecontrol zur folge hat
    • Man braucht meistens nicht mal Maiden Aura um die Spells zu spammen.
      da hab ich andere erfahrungen gemacht, aber es kann auch einfach sein, dass ich unter spammen was anderes verstehe als du^^

Hab das mal ausprobiert, am anfang ist es geil aber man kannspäter nicht richtig tanken...
      gegenfrage... was bringt es dir wenn du später (ich sag jetz ma ka midgame so lvl 14.15) zwar mit hood und vang richtig geil tankst aber das garnicht wirklich ausnutzen kannst, weil dein mana leer ist wenn du alle spells einmal benutzt hast, vllt noch decay und soulrip ein zweites mal bei full mana, aber dann halt keine gefahr mehr bist?
    • Imo sind entweder Soul RIng oder urne auch eine Überlegung wert, Mana reg is sau geil auf Dirge, mit Soul RIng kriegt man nochmal 1 Decay und n heal raus, mit Urne hat man nochmal die CHarges und +6 Str..

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!