Buggy Naix

• Naix respawnt ca. bei min. 27 und hat keine kontrolle mehr über seinen helden, shared sogar mit dem team, kann aber maximal items rauslegen, keine spells, nichts bewegen. es fehlt einfach die komplette steuerung rechts unten. -unstuck und venge swap helfen auch nicht. zum zeitpunkt des todes war er im maiden frostbite und es hatte ein halbwegs großer clash am oberen 2. scourge tower stattgefunden.

lineup sent: naix, slardar, silencer, venge, kunkka

lineup scourge: darkseer, potm, maiden, sand king, storm

ich tippe auf rare bug, hätte aber gerne zweite meinungen.

edit: was mir noch einfällt, wo ich das unter mir lese: stimmt, er hat fountain reg behalten, ob wohl er meilen außer range war.

ok, dürfte klar sein jetzt.
      kann jemand mechanics erklären, wie das passiert? :D
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• yep. isn rare bug.
      Hatten das auch mal im fw. Frag stylertyler. er war der tiny. konnte nichts mehr machen. Und er hatte die reg von nem gebäude bei backdoor am eigenen brunnen.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Tippe auf rare-bug.

Bin heute, wie es der zufall so will, bei DL auch als Naix im Frostbite von ner maiden gestorben, aber hat alles geklappt ;)
      Und das liegt schlecht daran, dass ihr auf der oberen Lane ward ?(
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Naix wollte kurz vor seinem Tod das Ulti auf ein feindliches Creep casten. Dies wäre bei Infest rein theoretisch auch problemlos möglich, allerdings verhindert ein Trigger, dass Naix mit dem Level1-Ulti feindliche Einheiten infesten kann.
      Dieser Trigger pausiert Naix (Void Ulti oder Astral Imprisonment nutzen auch "Pausieren"), befiehlt Naix dann einen Stop-Befehl, un-pausiert ihn wieder und lässt die Nachricht "Cannot target enemy units at level 1" aufscheinen. Naix dürfte genau gestorben sein, bevor er "ge-un-paused" (omg, wer ein besseres Wort hat bitte melden) wurde.
      Ge-pausede Einheiten profitieren weiterhin von Regeneration (Bottle + Astral Imprisonment ist eine beliebte Strategie), deshalb behält Naix auch die Fountain-Reg.

Conclusio: Replay@Icefrog...

e: Wer QB + Orb Effekt baut und dazu noch 2 Stouts hat so einen Bug verdient !
      :grinking:
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.