Burrowstrike Shortcuts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Burrowstrike Shortcuts

      Auf unserer kleinen Osterlan haben wir mal ein bisschen mit Burrowstrike rumgespielt und haben ein paar Stellen auf der Map gefunden, an denen man sehr sehr weit burrowstriken kann. Und ich rede nicht von einfachem Klippe hoch oder Klippe runter sondern von Stellen, an denen man die Range des Burrowstrikes auf ein vielfaches erhöhen kann (auf über das dreifache). Jetzt gerade habe ich das ganze mal alleine gespielt und in ein Replay gepackt. Während des Replays erläutere ich auch genau, wo man klicken muss.

      Das ganze funktioniert übrigens nur mit Sandking, wir haben es auch mit Morphling's Waveform probiert, da kann man die entsprechenden Punkte jedoch nicht anvisieren.

      Falls ihr weitere Shortcuts kennt, dürft ihr die hier gerne posten.
      Dateien
      • Burrowstrike.w3g

        (27,24 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • lol, das ist doch wirklich nicht viel "Arbeit" sich das als Replay anzugucken.

      Nächstes game erstmal Sandking spielen und versuchen zu juken :D
      Danke, dass ihr euch die "Mühe" gemacht und hoffentlich sieht man das mal in nem Replay :thumbsup:
    • Hab selbst schon ein solches replay erstellt...hätte jetzt aber nicht gedacht das iwer interesse daran haben könnte. Ich würde das rep jetzt hier auch hochladen, wenn ich an mienem Pc wäre, leider bin ich am lappi wo ich es nicht habe und auch ebenfalls die zeit nicht habe um das replay mal zu erspielen... :wayne:
      Btw midna, mir ist grad eingefallen was du selbst nicht erwähnt hast, weil du es anscheinend noch nie in der praxis (gegen einen gegner) ausprobiert hast:
      Ein Trick-burrowstrike macht keinen damage, sobald man an der stelle angekommen ist, auf die man geklickt hat!!! (Am Ausgangsort wird demnach KEIN schaden ausgeteilt!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

    • Funplayer111 schrieb:

      Ein Trick-burrowstrike macht keinen damage, sobald man an der stelle angekommen ist, auf die man geklickt hat!!! (Am Ausgangsort wird demnach KEIN schaden ausgeteilt!)
      Ok danke für die Ergänzung, das wusste ich noch nicht, da ich sämtliche hier aufgeführten Tricks in der Praxis bisher noch nicht umgesetzt habe.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Habs mal ins Replayforum verschoben.

      Also der Trick bei sämtlichen Shortcuts scheint es zu sein, dass man genau die Höhenebene anklicken muss, zu der man gelangen will. Außerdem darf dort, wo man klickt, kein ganzer Square sein (also darf kein Platz für den Hero sein). Wenn alles klappt, setzt einen das Spiel dann an die nächstliegende Stelle, welche auf der gleichen Höhenebene liegt, wie der anvisierte Punkt.

      Wotsengnagga schrieb:

      Es gibt schon einige videos auf youtube davon.
      Hast du aber nett erklärt. :)

      btw.. -gold 3 ftw!
      :)
      Hatte vergessen, dass es am Anfang nicht ein Gold pro Sekunde gibt ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Könnten diese Tricks auch mit Time Walk, Ball Lightning oder Blink funktionieren ?

      Und wenn nein: warum dann nur bei Burrowstrike ?
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • HaMaKi_95 schrieb:

      Könnten diese Tricks auch mit Time Walk, Ball Lightning oder Blink funktionieren ?

      Und wenn nein: warum dann nur bei Burrowstrike ?
      Burrowstrike ist einfach anders getriggert, bei einem gewöhnlichen Blink sagt das System einfach nein, wenn dort kein Platz für die Unit ist. Burrowstrike ist davon jedoch ausgenommen und die Engine sucht stattdessen nach einem Ort mit äquivalenter Höhe in der Nähe.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • SOOOO, hier ist ein neueres replay von mir, es hat sich leider etwas gezogen, da ich die positionen öfters durchbin und noch ein bisschen den praktischen bezug hergestellt habe!
      Bitte 3 sachen beachten bei allen trickburrows:
      -Sobald man den ort erreicht an dem die wc3 machine einen neu setzt, wird kein damage mehr ausgeteilt
      -man verliert die kontrolle über den helden wenn die wc3 maschine einen neu setzt (items schwer einsetzbar, wegpunkte sollten vorher gelegt werden)
      -man kann epicenter sehr gut damit zusammenwirken lassen, da man ebenfalls 0 pulses verliert (aber man kann niemanden mehr stunnen, daher mit vorsicht zu geniessen)

      Hf watching (wahrscheinlich muss ich nen neuen fred dafür aufmachen, aber wayne...)
      Versionen: wc3 1.24.4 ; dota: 6.67c
      Dateien