Kann mir jmd. erklären wie Troll den beiden stuns ausgewichen is? Wird er durch das switchen von range zu meele oder umgekehrt kurz unbesiegbar oder wie hat er das gemacht?
Top10 DotA Weekly [MashH]
-
-
spicy schrieb:
Kann mir jmd. erklären wie Troll den beiden stuns ausgewichen is? Wird er durch das switchen von range zu meele oder umgekehrt kurz unbesiegbar oder wie hat er das gemacht?
hab die szene nicht gesehen, aber ich glaube, dass man mit trollswitch 0,1 sek stuns evaden kann, also extrem schwer zu timen -
das geht nicht nur mit trollswitch, auch mit dusa, terrorblade, alchemist, deswegen nennt man das "transformation" time, ein kurzer zeitpunkt zu dem man stuns evaden kann
-
auch mit dem bären gehts!
-
1:12 = electric
[media]http://www.youtube.com/watch?v=-N7Txk4I3b0&[/Youtube]
youtube.com/watch?v=-N7Txk4I3b0& -
-
Dieses Volume waren halt mehr Low HP escapes drin. Die Sache mit DR war aber cool-
-
drow fand ich auch sehr sexy. die anderen meh. bin immer noch bissl enttäuscht dass keine der szenen genommen wurden die ich hingeschickt hab^^
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
das ist ein total geiles video![magina_64] [jahrakal_64]
-
sf scene war ulow, dafür fand ich die obsi scenen cool.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Fand den Pudge auch gut, Trax ja eh ich meine wer da so entkommt - Respekt.
-
-
Ich fans persönlich sehr lahm.... die Sunstrikes waren zwar teilweise echt schön, aber irwie hats mich überhaupt nicht vom hocker gerissen! War halt immer das selbe... Meteor + Sunstrike + Autoattack...
-
Erst kamen die Sf Szenen, dann die Clock Rocket Szenen und nun der Invoker. Fand ich auch nicht so berauschend.
Naja, Nippl- wird sich freuen =)[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Nummer 7 war ganz okay und die römmspage auf platz 1 in Ordnung...wie er eiskalt den warlock hat leben lassen um ihn danach zu killen. War schon okay. Der Rest war scheiße
-
Schlechtester WoDotA Weekly ever. Die langweiligste Art einen Invoker zu spielen, überhaupt....
-
1. Alle anderen wodota videos hatten folgende merkmale:
-blaue farbe bei den szenen
-we are electric song
-heldenbild+name vom spieler+(1st/2nd) etc.
-schnelle szenen, bzw. die szenen mit 120-150% speed abgespielt anstatt mit 100% speed oder langsamer
-SK.Exia_CN hat es geeditet
2. DIESES MAL:
-EDIT BYSpoiler anzeigen SpiritElegy
-Only invoker video, jedoch mit schlechten szenen und in einem "weekly dota" drin, was sonst sehr untypisch ist. Sonst wird gleich ein eigenes invoker video gemacht.
-blaue farbe auf den szenen
-andere nameneinblendung (nicht so toll, geht dafür ganz schnell)
-zum teil 50% speed
-we are electric song
D.H. Komplett anderes editing -> nicht flamen, dass wodota videos schlechter werden, sondern sich SK.Exia_CN wünschen!
Spoiler anzeigen sorry for being late, SK.Exia_CN was busy because of his exam. This is made by SpiritElegy, he has recently addicted to a crap online game, who knows how to drag him out of it
skip to 0:28 and get electric
Edit: Na dann SpritElegy fragen wieso er so ein strange edit macht, aber siehe spoiler über dem edit "he has recently addicted to a crap online game, who knows how to drag him out of it o.O" dadurch hat er sich vvtl. nicht mehr so viel mühe gegeben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oW-_-Amoment ()
-
Da hätte ich 10 bessere szenen!
-
warum guck ichs denn überhaupt an.......
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wait for it....ng weilig....
youtube.com/watch?v=vpsFxkp_CG8
Platz 1 wurde schon in einem anderen movie benutzt