Top10 DotA Weekly [MashH]
-
-
YaZe schrieb:
Ich bin schon der Überzeugung dass sich ein guter Ersatz findet, klar wirds nicht sein wie vorher aber die Qualität der Szenen wird denke ichnichtleiden.
Exia hatte ja den Vorteil, dass er sehr viele gute Szenen bekommen hat. Ersatz gibt es schon an sich mit neuen Weekly, Biweekly Serien, aber da sind die Szenen einfach Murks.
In absehbarer Zeit wird es nichts in diese Richtung geben, ausser Exia lässt jemand anders dieses Projekt weiter machen und übergibt die Replays. Ich hoffe aufs letztere. -
also ich fand auch platz 10 platz 1 würdig. naix war auch n1, wobei da die gegner ganz klar gefailed haben. lanaya war garnicht so op/of, das neue medallion mit meld is einfach die üble combo!Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
addi schrieb:
this volume is the last one made by SK.Exia_CN, he will quit because of his study.
:<
Wenn man das genau liest, endet die Serie nicht, sondern wird eben nur nicht mehr von SK.Exia_CN weitergeführt. Solange also weiterhin genug gute Szenen zur Verfügung gestellt werden, können wir uns noch Hoffnung machen. -
-
youtube.com/watch?v=YWRQd_3A7DA&feature=feedu
edit inc
edit: nummer 1nummer 2 schlecht nummer 3 schlecht nummer 4 nice, von 5-10 waren noch 2 gute dabei, rest langweilig.
editing von weizeus, fürs erste mal gut gemacht, aber was auffällt: keine farben, wenig geschwindigskeitsänderungen wie sonst vom Exia_CN gewöhnt, falls er die series weitermacht, wird das aber besser!
ggDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
-
Die Szenen waren cool
Hat mir gefallen.
-
Chen Szene war endkrass!!!!!!!!!!
-
HAHAHAHA Platz 1 ist sowas von episch
-
ich fand platz 1 auch megageil!Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Platz 1 erinnert mich irgendwie an ne Szene von nem Spiel in "normalem" WC3, wo ein Spieler dem anderen mit nem Akolyten alle Creeps von einem Spot gestealt hat.
Find aber, unabhängig von dem Rest, in letzter Zeit Morphling-Szenen einfach so stupide weil da teilweise auch wieder durchscheint, wie kack imba man sich aus fast allen Situationen rausmorphen oder rauswaven kann. -
finds gut dass weizeus das weiter macht und die serie immernoch so gut ist wie sie war.
platz 1 musste ich ohne spaß laut lachen^^ -
platz 1 war wirklich awesome, aber rest... najaaaa... gab bessere top weekly's
-
gleich wieder lust auf lina bekommen
-
Die ersten beiden Szenen mit Gnoll und Cent, die ihre Gegner einschließen fand ich so lala. War halt lucky.
Die beiden Invokerszenen haben mir persönlich nicht so viel gegeben. War zwar skillmäßig ne gute Leistung, hat mich aber nicht so sehr überrascht, wie es teilweise bei früheren Ausgaben der Fall war.
Lina und Chen natürlich richtige nice Aktionen. Besonders die Lina hatte ja wohl richtig Bälle. Erwähnenswert ist auf alle Fälle auch noch der NA.
Alles in allem ein bisschen kurz und (noch) nicht so gut, wie man es gewohnt ist, aber weizeus hat auf jeden Fall Potential. -
-
kommt nur mir das so vor oder is das bild dunkler als sonstYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
war dunkler und anstatt top 3 hat es da 3 random szenen genommen die man als top 3 voten kann :/ storm es stun dodge war geil, rest war meeeh.,
-
Ne clock rocket die wen in der Base killt Top 3? Mit übertriebener Vorgeschichte vielleicht aber so?