Top10 DotA Weekly [MashH]
-
-
-
Die Puck Szene war ja mal Crap.. Er hätte Phase Shift auch einfach auf Auto-Cast machen können, damit hätte er beim Laufen auch nicht so viel Zeit verloren.(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
Die Invoker Szene ist übelst whack, srsly der Storm, warum attackt der nicht? Genauso wie der Furi und Abba, einfach lol
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Die Puckszene war so schwachsinnig. Die hälfte der Powershots hätten sowieso nicht getroffen, lol.
-
-
Schwache Folge.. schwächste seit langem, schade
-
ench war stylish.Leben so.
-
ninjotic schrieb:
ench war stylish.
Jop, und die erste Kunkka Szene (8 oder so) fand ich auch nett, kannte ich bisher nur vom Potm Arrow. -
Waren iwie mehr Highskill als Luck Szenen =D Mir gefiel es trotzdem.
-
meepo und invoker waren schon stronk, fand ich, genauso wie obsi.
potm und pudge waren n1, aber mehr luck als skill mMn im gegensatz zu den highapm monstern meepo und invo.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
ich wette lance butters hat die ench gespielt das hatte einfach mega styleAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
ganz nice, kunkka best, auch wenn enemys zu retarded waren um unverhorsehbarer zu laufen
-
also veng krasser 'fog abuse' war auch nicht wirklich beabsichtig.
der rennt zum stunnen zum bara hin. low, low, low. -
die puck szene gab es doch schonmal oder nichT?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
wollt ich grad posten, wie schnell bist du denn?? du ninja - -
btw is noch immer im progress -
wodota.com/2011/0619/8093.html
Ist schon seid ca. 1 1/2 Stunden in Progress... aber der Link gehtm sind aufjedenfall ein paar nette Sachen bei ^^ -
Jetzt geht es endlich
Platz 9 sollte viel höher sein
-
Benutzer online 1
1 Besucher