am besten war war nerubian assassin käfer tripple und kunka rampage, der rest war so lala und der shaker juke war noch gut anzusehn.
Top10 DotA Weekly [MashH]
-
-
jaaa mein replay wurd genommen^^
bei der nerub-beetle szene war ich ingame, platz 9 total scheisse gesetzt. die szene in zeitlupe ist einfach 10x mal sicker.
rest war aber auch in ordnung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()
<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Shaker Szene best
-
-
-
Also ich fand Platz 3 am Besten epic Potm ^^
-
sieht irgendwie gefaked aus, also platz 3
irgendwie komisch dass kein anderer hero dazu kommt und das potm rosa und sf blau sind.
aber wenns nicht gefaked ist, ist die szene saugeil -
unfassbar geniales episode.. jede szene ist sehr nice..
-
wenn der sf sein supertolles radiance angestellt hätte, wäre die szene wohl nicht so genial geworden :> aber ansonsten geile szenen
-
furion :D:D:D:D
platz drei fand ich lahm, da egal wie gut potm gespielt hat, sie hätte am schluss einfach sterben müssen, wenn der sf einfach aus dem invis gehittet hätte statt ne unsichere raze mit 10 jahren castingtime zu machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thewitcher ()
-
-
Dies Szene ganz am Schluss versteh ich nich
wieso ist das ein Selfkill? o.Ô
-
Auf SF sind alle 3 Veno DoT's und Appa Ulti/DoT. SF macht Ulti > Deny auf sich selbst... Muss was mit der Wc3 Mechanik zu tun haben.
-
-
Wie heißt das Lied ganz am Anfang? Voll Süß, das Lied und die Olle
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
The damage tick made by Venomancer's ultimate Poison Nova together with Ice Blast results in a suicide. The dummies which place the Poison Nova buff are removed before the buffs duration runs out thus the damage dealt has no more source. Normally such a damage tick is non lethal because of the way Poison Nova works but Ice Blasts debuff registered the damage and killed Shadow Fiend. The damage source of Shatter is always the source which triggered the Shatter effect but there was no source because the dummies were already removed resulting in a suicide.
(PlayDota)If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Gesungen von Yui zu 99%. Lied kenne ich nicht
Hier ein anderes Yui Lied:
youtube.com/watch?v=FvoR231TdmM -
matthe schrieb:
Gesungen von Yui zu 99%. Lied kenne ich nicht
Hier ein anderes Yui Lied:
youtube.com/watch?v=FvoR231TdmM
Yui zu 100%Das Lied heißt Never Say Die
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tieR.de ()
-
diese woche keine ausgabe ?