Hi, also ich habe die letzten Tage ein paar Ideen für nen Helden gehabt, welche ich hier mal schnell runterschreiben möchte.
Ich habe alles nicht besonders gut künstlerisch ausgestaltet (gar nicht) und will einfach nur wissen ob ihr die Skills gut findet.
Magusch- der Gezeitenzauberer
Geschichte: Von dem wenigen, was man über Magusch erfahren hat, erfuhr man unter anderem, dass er mit den Winden selbst gekämpft haben soll, um sich deren Willen zunutze zu machen. Um sich die wilde Natur seiner Untertan zu machen, fuhr er bis an das Ende der Welten,um in deren unwirtlichen Umgebung zu meditieren. Durch seine Fähigkeiten, die ihn umringende Natur zu befehligen, und seine Freunde in Wolken zu verkleiden, ist er ein allseits gefürchteter Zauberer. (Oder so^^)
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Attribut: Int
Funktion: Supporter/Ganker
Seite: Scourge oder Neutral, noch überlegen^^
Stats:
Stärke: 18+1,5
Agi: 15+ 1,3
Int: 23+2,3
Armor: 0
Leben: 492
Mana: 299
Movement-Speed: 295
Magische Welle
Das Ziel wird fortgeschwemmt (200 Units), bekommt geringen Schaden und Armorreduzierung sowie erhöhte Anfälligkeit auf Magischen Schaden, außerdem einen leichten Slow (20%). Es handelt sich um einen Aoe-Spell. (Ca. Aoe wie der Nuke vom Magnus)
Lvl 1: -1 Armor 50 Schaden +2,5% Magieschaden
Lvl 2: -2 Armor 100 Schaden +5% Magieschaden
Lvl 3: -3 Armor 150 Schaden +7,5 Magieschaden
Lvl 4: -4 Armor 200 Schaden +10% Magieschaden
(Falls zu imba: Wenn das Ziel nicht innerhalb von 5 Sekunden stirbt, wird es im Wasserschaum übersehen und wird für 5 Sekunden unsichtbar)
Manakosten: 110/120/130/140 Mana
[b]
[b]
Gewölke
[/b][/b]
Magusch zieht um sich herum eine dunkle Wolke auf, alle Einheiten um Magusch werden unsichtbar, Magusch selbst bleibt sichtbar
Range um Magusch: 600 Units Tag/800 Units Nacht
Um den Helden zieht eben so ein Sandsturm auf, ähnlich die Sandstorm vom Sk nur halt umgekehrt^^
Lvl 1: Dauer 10 Sec
Lvl 2: Dauer 15 Sec
Lvl 3: Dauer 20 Sec
Lvl 4: Dauer 30 Sec
Evtl. Range mit Level Erhöhen falls es zu imba erscheint (auf Maximal den angegebenen Wert), oder Channeling draus machen.
Manakosten: 140 Mana
Macht der Essenz
Magusch bricht kurze Zeit den Willen einer Einheit, und verwandelt sie in einen Essenzbeschwörung
Level 1: Einheit 500 Leben, 44-47 Schaden
Level 2: Einheit 700 Leben, 50-53 Schaden
Level 3: Auch Große Einheiten können erzeugt werden.
Level 4: Auch Große Einheiten können erzeugt werden. +250 Leben + 15 Schaden
Es kann maximal eine Essenz beherrscht werden.
Kleine Einheiten: Erde
500 Life/40-44 Schaden, Fertigkeit: Keine
Große Einheiten:
Zentaure und Fulborg: Wasser Fähigkeit: Blink (Morph Wave / 130 Schaden), 1000 Leben<- auf Level 4
Satyr und Troll Warlord: Feuer Fähigkeit: Nuke (Dragen Slave /200 Schaden) 1050 Leben<- auf Level 4
Widekin: Wind: Fähigkeit: Disable (Euls) 1150 Leben <- auf Level 4
Die Essenzen können für Maximal 200 Sekunden bschworen werden. Wenn die Essenz stirbt, rächt sich der Geist der Einheit bei Magusch und zieht ihm 20% seines Lebens ab.
Manakosten: 100 Mana
Regentanz
Magusch startet mit seinem rätselhaften Regentanz, es beginnt ein Gewitter aufzuziehen.
Alle Einheiten (auch befreundete), die in der Nähe eines Baumes stehen, erhalten 150/300/450 Schaden.
Alle gegnerischen Einheiten, die durch den Fluss laufen wollen, werden pro Sekunde um 15% geslowt, erhalten -1 Armor pro Sekunde und -5% Magieresistenz pro Sekunde, bis sie zum Stillstand gekommen sind. Der Fluss-effekt hält 8/11/14 Sekunden an.
Die Castzeit beträgt 2 Sekunden
Manacost: 200, 400, 600 Mana, Cd: 150 Sekunden
Ich habe alles nicht besonders gut künstlerisch ausgestaltet (gar nicht) und will einfach nur wissen ob ihr die Skills gut findet.
Magusch- der Gezeitenzauberer
Geschichte: Von dem wenigen, was man über Magusch erfahren hat, erfuhr man unter anderem, dass er mit den Winden selbst gekämpft haben soll, um sich deren Willen zunutze zu machen. Um sich die wilde Natur seiner Untertan zu machen, fuhr er bis an das Ende der Welten,um in deren unwirtlichen Umgebung zu meditieren. Durch seine Fähigkeiten, die ihn umringende Natur zu befehligen, und seine Freunde in Wolken zu verkleiden, ist er ein allseits gefürchteter Zauberer. (Oder so^^)
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Attribut: Int
Funktion: Supporter/Ganker
Seite: Scourge oder Neutral, noch überlegen^^
Stats:
Stärke: 18+1,5
Agi: 15+ 1,3
Int: 23+2,3
Armor: 0
Leben: 492
Mana: 299
Movement-Speed: 295

Das Ziel wird fortgeschwemmt (200 Units), bekommt geringen Schaden und Armorreduzierung sowie erhöhte Anfälligkeit auf Magischen Schaden, außerdem einen leichten Slow (20%). Es handelt sich um einen Aoe-Spell. (Ca. Aoe wie der Nuke vom Magnus)
Lvl 1: -1 Armor 50 Schaden +2,5% Magieschaden
Lvl 2: -2 Armor 100 Schaden +5% Magieschaden
Lvl 3: -3 Armor 150 Schaden +7,5 Magieschaden
Lvl 4: -4 Armor 200 Schaden +10% Magieschaden
(Falls zu imba: Wenn das Ziel nicht innerhalb von 5 Sekunden stirbt, wird es im Wasserschaum übersehen und wird für 5 Sekunden unsichtbar)
Manakosten: 110/120/130/140 Mana
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Magusch zieht um sich herum eine dunkle Wolke auf, alle Einheiten um Magusch werden unsichtbar, Magusch selbst bleibt sichtbar
Range um Magusch: 600 Units Tag/800 Units Nacht
Um den Helden zieht eben so ein Sandsturm auf, ähnlich die Sandstorm vom Sk nur halt umgekehrt^^
Lvl 1: Dauer 10 Sec
Lvl 2: Dauer 15 Sec
Lvl 3: Dauer 20 Sec
Lvl 4: Dauer 30 Sec
Evtl. Range mit Level Erhöhen falls es zu imba erscheint (auf Maximal den angegebenen Wert), oder Channeling draus machen.
Manakosten: 140 Mana

Magusch bricht kurze Zeit den Willen einer Einheit, und verwandelt sie in einen Essenzbeschwörung
Level 1: Einheit 500 Leben, 44-47 Schaden
Level 2: Einheit 700 Leben, 50-53 Schaden
Level 3: Auch Große Einheiten können erzeugt werden.
Level 4: Auch Große Einheiten können erzeugt werden. +250 Leben + 15 Schaden
Es kann maximal eine Essenz beherrscht werden.
Kleine Einheiten: Erde
500 Life/40-44 Schaden, Fertigkeit: Keine
Große Einheiten:
Zentaure und Fulborg: Wasser Fähigkeit: Blink (Morph Wave / 130 Schaden), 1000 Leben<- auf Level 4
Satyr und Troll Warlord: Feuer Fähigkeit: Nuke (Dragen Slave /200 Schaden) 1050 Leben<- auf Level 4
Widekin: Wind: Fähigkeit: Disable (Euls) 1150 Leben <- auf Level 4
Die Essenzen können für Maximal 200 Sekunden bschworen werden. Wenn die Essenz stirbt, rächt sich der Geist der Einheit bei Magusch und zieht ihm 20% seines Lebens ab.
Manakosten: 100 Mana

Magusch startet mit seinem rätselhaften Regentanz, es beginnt ein Gewitter aufzuziehen.
Alle Einheiten (auch befreundete), die in der Nähe eines Baumes stehen, erhalten 150/300/450 Schaden.
Alle gegnerischen Einheiten, die durch den Fluss laufen wollen, werden pro Sekunde um 15% geslowt, erhalten -1 Armor pro Sekunde und -5% Magieresistenz pro Sekunde, bis sie zum Stillstand gekommen sind. Der Fluss-effekt hält 8/11/14 Sekunden an.
Die Castzeit beträgt 2 Sekunden
Manacost: 200, 400, 600 Mana, Cd: 150 Sekunden
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