DotA - M²

• Imoshen schrieb:

Ich fands nicht allzu berauschend.

2/5

Hol dir mal ein Lied ran, das sonen schönen Hochpunkt an manchen Stellen hat.
      Da kann man optimal sowas wie tide ulti, sf ulti usw sychronisieren. Als Beispiel verweise ich hier auf Blurpi
      Einfach nice, obwohl seine szenen oft nicht allzu skilled sind.
      Hätte man auch hier mehr rausholen können.
      Dann bei der ersten Szene, was ist dieser Flammeneffekt? passt der da irgendwie in die Szene?
      Da haste wohl ein bisschen rumgespielt.
      Die Zeite Szene ist dann sowas von unskilled, dass ich fast schon lachen musste. aber lustig wars auch nicht :(
      Die potm leapt in den obvious kunkka torrent, der eig. für clock gedacht war.

Die Qualität der Msuik suckt auch irgendwie und die ingame sounds sind viel! zu laut im Gegensatz zur musik.
      Selbst wenn die Musik gut wäre könnt ich nicht richtig aufdrehen, weil mir dann bei den Sounds die Ohren platzen.

Edit: Über die highskilled szenen muss man nicht disskutieren.
      Die Bildchen mit dem facepalm fand ich nicht gut integriert, das hätte man vllt anders lösen können
      Und ein Lied sollte man imo nicht zitieren, außer man verstehts schlecht und dann würd ichs aber unten im bildschirm platzieren ;)

Alles klar, dankeschön ;)
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • nunja wenn sich hier so viele ueber die szenen beschweren, sollten sie vielleicht nächstes mal auch was zur verfügung stellen. cookie kann immerhin nur mit szenen arbeiten die er in die finger bekommt.

glaube das problem ist das es schon so gute movies gibt das die ansprüche zu hoch geworden sind.

ich jedenfalls fands unterhaltsam und für ein zweites dota movie gebe ich 4/5 obwohl mir auch ein paar szenen missfallen haben. editing war in ordnung vielleicht ein bisschen mehr mit musik abpassen.
    • war ordentlich. Mittelmaß einfach, wobei das wahrscheinlich an der mittlerweile doch recht hohen messlatte liegt.
      verstehe nur nicht warum das nach Mindgames/plays benannt wird, obwohl gar keine im vid sind
      Nice Meme

• Ich gehe jetzt einfach mal weniger auf die szenen an sich ein. Du wirst wohl die besten verwendet haben die dir zur verfügung gestanden haben. Vielmehr möchte ich kommentieren was du beim editing besser machen kannst.
      +Healthbars wurden ja schon angesprochen, finde ich persönlich aber auch wichtig
      + ÜBERLBICK schaffen. Größter Kritikpunkt von mir... gerade bei der sk akasha szene fand ich vll schön dass du oben die namen eingeblendet hast, jedoch war der SK danach ewig nicht zu sehen (hättest ihn hervorheben sollen) Dann noch IRGENDWIE vermitteln, wer zu welchem team gehört. Gerade beim clash und einer weniger guten cameraführung (:x) verliert man da seeehr schnell den überblick. Benutz kästchen, farben, effekte um die übersichtlichkeit zu steigern indem du gezielt das auge auf eine aktion lenkst.
      + arrow beim krobe kill um die 3te minute imo gut in szene gesetzt ( von der kameraführng her... gerade hier noch ein effekt auf dem arrow verwenden, muss aber nicht)
      + erstes lied gefiel mir nicht, wurd dann aber besser. ist aber geschmackssache :P
      + szenen mehr mit der musik synchronisieren bro =)
      ansonsten ganz ansehlich. halt dich ran :love:
    • Hmm deine letzteren Movies haben mich nicht so überzeug..
      Aber dieses fand ich echt gut (respeckt).

Besonders Intro/Autro fand ich ganz amüsant^^

€: Bevor mich hier weiterhin irgendwer missversteht, mit letzteren Movies mein ich seine Vorherigen... z.B. Dota End Credits

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky~ ()

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • szene waren so naja ausser sile und storm. was mich aber am meisten gestört hat waren keine health bars, das ist ein absolutes nogo und ich check ehrlich gesagt net warum man die net einfach anlässt? 2/5
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Das problem ist manchmal, dass wenn man mit simple camera aufnahmen macht die sehr weit über der map sind. sich zwar die heroes und creeps etc verkleinern, die hp bars aber ihre ursprungsgröße beibehalten.
      Ab ner gewissen entfernung verdecken die dann also das geschehen, vllt trifft das ja auch auf dieses movie zu. nur eine vermutung

greetz SiouX.
    • Wow, 3 Musikvorschläge von mir sogar genommen. Manche werden mir wahrscheinlich jetzt danken, dass ich das verbrochen habe :D
      Dann werd ich auch mal was los:
      Bei der einen Szene mit der Akasha + Sandking-Kombo, hättest du alle "Opfer" nochmal per Kamerfahrt und jeweils kurzen Zoom verbunden mit der Current-HP Anzeige hervorheben können. So hätte man gesehen wie viel HP jeder Gegner hatte bevor sie von den beiden Ulties gepwnd wurden. Das hätte es noch eindrucksvoller gemacht.
      Man hätte eine etwas schnellere Kammerrundfahrt im Kreis um das Geschehen machen können und dann z.B.: auf den Enigma gezoomt und ihr herhorgehoben, indem man alles andere um ihn herum schwarz-weiß macht und daneben die HP anzeigen lässt und dann weiter zum nächsten.

Bei der einen low hp SK szene, wo er vor dem Shaker flieht hättest du die Flammen um die Fissure, die der Shaker losgelassen hat, weglassen können, hat irgendwie nur die Sicht auf den SK verdeckt und ein bisschen verwirrt.

Ansonst hat es mir sehr gut gefallen 5/5
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • @cookie richtig verstanden, du kannst ja mal ne umfrage start und ich garantier dir das 95% der leute die healthbars anhaben wollen.
      @sioux nicht wirklich, habs zwar nicht mehr ganz im kopf aber glaub das trifft hier nicht zu aber falls es solche szenen gibt würd ich die bars dann auch weglassen aber bei den andren szenen sonst immer rein.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...