Polens Präsident bei Flugzeugabsturz umgekommen.

• was kümmert ihr euch noch um feniox?
    der typ labert nur rechte scheisse und lässt jegliche wichtige gegenfakten weg die eine diskussion erlauben würden.

"lol duden von 1960 weil heute pc lol google!" - anstatt euch mit dem typen in sackgassen zu treffen wärs evtl besser gleich auf der linken spur zu cruisen ;)
  • black.mamba schrieb:

zertiat schrieb:

...

weil er einen piloten zur sau gemacht hat verdient er es zu sterben? fargwürdige einstellung. ich denke dann hättest du es auch verdient, oder bist du dein leben lang ein fehlerfreier gutmensch gewesen?
    es gibt einen Unterschied zwischen Fehlern machen und offensichtlichen Schwachsinn zu verzapfen. Das ist beste Hitlermanier hinterher den Piloten für die seiner Meinung nach beste und sicherste Option zu verurteilen, zumal man die Frage stellen darf, warum Kaczynski das überhaupt darf, er ist zwar Präsident, aber kein Pilot und hat damit die Klappe bei solchen Angelegenheiten zu halten.
    Bin mir ziemlich sicher, dass das dieses Mal auch mit hereingespielt hat. Aber wie auch immer - erfahren werden wir es nie da die Blackbox gleich an den Geheimdienst weitergegeben wird.
    Ach ja, und welchen?
  • Caturday schrieb:

Und inwiefern fühlst du dich angegriffen wenn man deinen beitrag in eine "ordentlichere" form editiert?
    Es geht um das wie, wenn jemand einfach, ohne etwas zu sagen oder zu erwähnen, in meinen Posts rumeditiert, es nicht einmal vermerkt, geschweige denn mir eine PN schreibt, dann habe ich wohl durchaus einen grund mich angegriffen zu fühlen, das ganze wäre ja halb so schlimm, aber der grad der hinterfotzigkeit regt einfach nur auf, nur darum geht es mir. Diskussionen über meine Wortwahl hatten wir in diesem Forum wahrscheinlich schon zu genüge und ich bin es leid mich permanent zu wiederholen.
  • feniox schrieb:

Caturday schrieb:

Und inwiefern fühlst du dich angegriffen wenn man deinen beitrag in eine "ordentlichere" form editiert?
    Es geht um das wie, wenn jemand einfach, ohne etwas zu sagen oder zu erwähnen, in meinen Posts rumeditiert, es nicht einmal vermerkt, geschweige denn mir eine PN schreibt, dann habe ich wohl durchaus einen grund mich angegriffen zu fühlen, das ganze wäre ja halb so schlimm, aber der grad der hinterfotzigkeit regt einfach nur auf, nur darum geht es mir. Diskussionen über meine Wortwahl hatten wir in diesem Forum wahrscheinlich schon zu genüge und ich bin es leid mich permanent zu wiederholen.
    Gut, dann halt doch endlich mal einfach dein Maul.

Edit by Shine-: Da das ganze doch "etwas" vom Thema abweicht ist hier erstmal zu. Und feniox, wenns dich stört lass ichs halt das nächste mal und ban dich direkt. Und nein, "Neger" ist kein angemessenes Wort hier - wenn du anderer Meinung bist such dir ein anderes Forum.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"