suche mid- allrounder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche mid- allrounder

für meinen clan suche ich einen mid- allrounder, bevorzugte position support und semicarry

wir haben ts2\3
    gute bnet hosts (lc) , hostbot,
    clan in pickleague div5

wir wollen von euch:

kontaktfreudig, das heisst sobald ihr spielen wollt im teamspeak nachschauen ob was los ist, leute im icq anschreiben etc
    spielzeiten

mo: 17-22
    di: 17-22
    mi: 17- 22
    do 17 - 22
    fr : offen wegen RL
    sa: offen wegen RL
    so: 16 -23

ihr solltet warerfahrung haben und zwischen low mid und mid skill sein und erfahrung in skillbuild itembuild warding mapview saemtlicher heros haben

wir sind momentan wieder nur zu viert, also falls ihr zu zweit und zu zweit eingespielt seid haben wir AUCh besonderes interesse,

wenn DAS alles auf euch zutrifft meldet euch, wenn nicht, lasst es

ich freue mich auf eure nachrichten @ icq 210827883

mfg
    nips
    Ich habe genug Sex - Das Leben fi.ckt mich jeden Tag!
  • Hmm also bin ich schon draußen?

Ich konnte in den letzten 2 Tagen nicht on kommen, weil ich den ganzen Tag an der Facharbeit geschrieben habe und abends immer total müde war :(
    Da hätte ich im FW nichts reißen können :pinch:
    Stimmt, ich hätte bescheid sagen sollen... :| das habe ich wohl verplant...
    Naja gl bei eurer Suche
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]