destroyer schießt mit seinem Arcane Orb(lvl1) ununterbrochen auf einen von rhasta gefangenden Held...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • destroyer schießt mit seinem Arcane Orb(lvl1) ununterbrochen auf einen von rhasta gefangenden Held...

      Habe leider keinen replay bin mir aber 100% sicher, dass ich arcane orb auf lvl 1 hatte und ich trotz des 6 sec cd dauerhaft einen arcane orb auf den gefesselten hero schießen konnte.
      hero war keine illusion!

      grüße
    • Replay or never happened. Sry aber ohne Wiederholung können wir nichts für dich tun ;) Dann könnte ja jeder wilde Behauptungen aufstellen.
      Und du hättest den Threadtitel etwas umformulieren können auf z.b: Obsidian Destroyer Orb Bug. In der Kürze liegt die Würze (mit Ausnahme bei Schwänzen).
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • 1. Halte ich das für seeehr unrealistisch, es sei denn ihr habt -wtf oder -test gespielt
      2. Da ist ja der Name des Threads fast länger als der Kopfpost
      3. Dafür machste dir hier nen Account? ^^

      naja ich lasse den Thread erstmal offen, falls es wirklich so nen Bug in die Richtung geben sollte den einer hier posten kann (denkt aber daran, dass eine eventuelle starke Abusemöglichkeit hier nicht gepostet werden darf, da sie gegen die Regeln verstoßen würde).

      mfg
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ist mir auch schon aufgefallen das passiert wirklich. Meine aber das es nichts mit dem Lvl zu tun hat, sondern wenn man es auf "Rill" hat kanns vorkommen das er 3-4 Orbs abfeuert, obwohl man eigentlich einen hohen cooldown hat. Hab leidern auch kein Rep weil neuer Pc und so... Ich lads aber hoch wenns mir wieder passiert
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • nein, a+bodenklick zählt auch als angriffsbefehl. Mit A+bodenklick sorgt man z.B. auch dafür, dass incapacitating bite oder mjollnir-chainlightning beim schnellen wave-abfarmen triggern, was bei autoattack nicht passiert.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Hört sich so an, als wäre das mit Viper relativ stark abusebar, allerdings könnte man dann nicht mehr orbwalken.

      Orbwalk geht ja insofern noch immer, dass man zwischen den Autoattack-angriffen einfach einen Movebefehl gibt. Creeps kriegen durch autoattack auch kein Aggro. Das Problem ist allerdings dass man nicht festlegen kann, welches Ziel man angreift, d.h. es ist vllt. abusebar wenn man mit viper jemandem alleine im wald begegnet, aber kaum möglich es sinnvoll einzusetzen wenn sich der gegnerische Held geschickt zu seinen Creeps hinstellt.
      ist arg schwer zu abusen, außer man will damit farmen. aber afaik (shimassy korrigiere mich bitte) löst dafür beim destro die aura nicht aus.
      Die Aura wird sogar ausgelöst, das jedoch nur weil Arcane Orb einen unsichtbaren Buff hinterlässt und ein Trigger immer überprüft, ob AO auf autocast ist und eine Einheit den Arcane-Orb-Buff besitzt (und dann evtl. wieder Obsis mana erhöht).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Midna schrieb:

      2. Da ist ja der Name des Threads fast länger als der Kopfpost
      Mein erster Thread...^^

      Midna schrieb:

      naja ich lasse den Thread erstmal offen, falls es wirklich so nen Bug in die Richtung geben sollte den einer hier posten kann (denkt aber daran, dass eine eventuelle starke Abusemöglichkeit hier nicht gepostet werden darf, da sie gegen die Regeln verstoßen würde).
      was ist denn abuse?




      Midna schrieb:

      3. Dafür machste dir hier nen Account? ^^
      jaaa, surfe schon ein halbes jahr auf dieser Seite, nun hatte ich mal nen Grund dafür, mich hier anzumelden;)






      fazit: kein besonderer "bug"
    • abuse ist einen bug auszunutzen.
      zum beispiel bei einem alten (mitllerweile gefixtem) bug konnte man mit sylla bear items klonen. wenn du das dann oft gemacht hast und so viel gold gewonnen hast hast du den bug abused^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher