amazon.com - melden falls jmd mitbestellen möchte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • amazon.com - melden falls jmd mitbestellen möchte!

    sollte irgendjemand IRGENDWANN mal was von amazon.COM aus den USA per KREDITKARTE bestellen,
    würde ich SEHR GERN etwas mitbestellen. würde mir dann das porto mit demjenigen teilen.
    kann nicht allein bestellen da ich keine kreditkarte habe, bzw. es sich dann nicht rentiert. 2-3 leute machen mehr sinn vom porto her.

    am besten per icq adden: 252701557
    vieln dank,
    MfG :)

    ps@mod: vllt kann man das hier closen oder so falls spam auftaucht oder fragen nach dem bestellten. geht mir eig rein darum dass es jmd ließt
    und ggf. (schon lange) auch selber was bestellen will... .)

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • Falls niemand mitbestellen will: Wirecard wäre afaik eine Möglichkeit, mit einer virtuellen Kreditkarte überall dort zu bestellen, wo Mastercard akzeptiert wird. Allerdings habe ich auch kA, wie seriös/zuverlässig/kostspielig das ganze ist...
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.

  • verstehe zwar nicht, was du damit implizieren möchtest, aber gut. auch wayne.

    und nein, ich möchte kein pc-spiel oder dergleichen bestellen, und es ist auch nicht die englische seite .co.uk! wir bestellen aus amerika, .com! .)
    das mit den internetkreditkartenfirmen habe ich auch schon gehört, mache ich mir aber nichts draus. entweder jmd will dort irgendwas bestellen
    was es nirgendwo anders gibt(so wie ich) und hat eine kreditkarte(will sich ergo gern das porto/zoll teilen), oder eben nicht .)
    MfG

    Edit by Shine: habs mal geclosed, wenns noch was gibt -> PN

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.