Dota-Videos von und mit thErEs_no_CakE (ehem. "Kuchenvideos")
-
-
Kir[A] schrieb:
Ist Offtopic aber der DMG vom Necro warrior wenn man ihn killt ist pure dmg oder? Wunder mich nähmlich immer wenn so viel dmg kommt xD
Edit @Fugo deine Werte stammen von vor ein paar Versions, das wurde kürzlich mal gechanged.T
RI
GG
ER
ED
-
400 auf lvl 1 :O verflucht das ist heavy shit
werd mal wieder rexx zocken gehen müssen denke ich
-
Nachdem ich mich endlich wieder motivieren konnte:
youtube.com/watch?v=zznkB--4SE4
PS: Ich hab noch ein weiteres fertig, nur dauert es ewig das zu uploaden. Hab die Render settings noch nicht ganz richtig eingestellt und jetz sinds so riesige Dateien (für mein Internet zumindest). Sollte aber die nächsten Tage kommen. (die neuen sind fast 4mal so groß bei gleicher zeit)
PSS: Ich habs endlich geschafft die schwarzen Ränder auf den Seiten zu entfernen!!Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
thErEs_no_CakE schrieb:
Nachdem ich mich endlich wieder motivieren konnte:
youtube.com/watch?v=zznkB--4SE4
PS: Ich hab noch ein weiteres fertig, nur dauert es ewig das zu uploaden. Hab die Render settings noch nicht ganz richtig eingestellt und jetz sinds so riesige Dateien (für mein Internet zumindest). Sollte aber die nächsten Tage kommen. (die neuen sind fast 4mal so groß bei gleicher zeit)
PSS: Ich habs endlich geschafft die schwarzen Ränder auf den Seiten zu entfernen!!
ich dachte wenn man den blauen necro mit spells killt bekommt man keinen dmg ab?????? klärt mich mal bitte auf bin verwirrt, wurde das irgendwann mal geändert?
ansonsten guter fail, dachte zuerst derjenige aktiviert blademail. -
Wurde geändert, habe vor kurzem auch noch Tinker gekillt, indem ich einen Necro auf ,,hold-position'' in Tinkers ,,March of the Machines'# gelassen habe.
-
Noss[I]Even schrieb:
Wurde geändert, habe vor kurzem auch noch Tinker gekillt, indem ich einen Necro auf ,,hold-position'' in Tinkers ,,March of the Machines'# gelassen habe.
muss wohl mehr necros bauen jetzt -
Black-_-Lotus schrieb:
Noss<i>Even schrieb:
muss wohl mehr necros bauen jetzt -
Joa, nur das es das MYM rund um Kuro war afaik. Gekontert haben sie es dann mit mass Blademails, also Aoe --> ES insta down, aber blademail vorher aktiviert --> alles down
-
Yay, Won Cashing^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
5h uploaddauer,beim ersten mal ein disc nach 4,5h, aber es ist endlich oben:
youtube.com/watch?v=18HR6tMy9Tg
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
5 STUNDEN? Was hast du für ne Leitung Oo??
Video und Musik sind prima. Immerhin ist WR entengelb.The verdict is not the end
It is only the beginning
das etakka video ist zu geil! :DDD
-
Zagdil, ich hab DSL Lite - und es ist nicht mal stable.
Wenns wenigstens konstant laufen würde, aber ich disce halt auch permanent...Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
das war kein fail vom furion, tobi is einfach mega profi tinker
/discuss
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
hm naja fand die szene nicht so berauschend da total dumm lowbob like keine ahnung was dazugehört son teleport zu machen, wirkt schon fast gefakt deshalb nicht so toll
-
Ich nehm mal an, er wollte auf die Minimap klicken, hat sie aber nicht erwischt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Ich kenne es sonst nur umgekehrt, dass man als Sentinel nach unten links weglaufen will und dann ausversehen der Klick in die Minimap kommt und der Held sich deswegen kurz umdreht, im besten Fall stirbt man dadurch sogar.
Aber sieht schon top aus! Man erwartet irgendwie Projektile oder so, die noch über die ganze Map hinterher fliegen und dann einfach so ein überragender Port. -
mal wieder was neues (bzw altes: hab ich grad vorher wieder gefunden):
youtube.com/watch?v=Obc6xvEoDOA
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
yeah 1. viewer!
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.