SIG drops?

• Hi Leute

Hab jetzt schon einige SIGs gespielt und normalerweise läuft auch alles super ab. Jetzt ist es aber schon wieder vorgekommen dass ich gegen Schluss eines Spieles, ich war auf der Verliererseite sowie der Seite des Hosts und die Rax waren schon down, plötzlich diese wunderschöne Meldung kommt von wegen "Connection Lost". Konnte noch kurz lesen was jemand ingame geschrieben hat dazu und dann war ich aus dem Game raus..

Im Bnet konnte ich keine Games etc. mehr sehen. Die Internetverbindung funktionierte aber noch normal, hatte keinen Inetreset und von WC3 oder Bnet erhielt ich auch keine Meldung.

Kann es sein dass ich vom Host gedroppt wurde oder ist das einfach ein sehr dummer und mühsamer Aussetzer des Bnet.
      Hab iwie keinen Bock schon das zweite Mal -10 Punkte zu bekommen und mir dabei die Stats zu versauen.
      Kann mir irgendwer sagen ob, das mit dem Droppen möglich ist und ob man etwas dagegen tun kann, im Bezug auf die -10 Punkte.

Danke für eure Hilfe :D
      Greetz
      Puetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von puetz ()

• ganz normaler bnet-disc, und wer nen disc hat bekommt nunmal -10, das einzige was man dagegen machen kann ist kein dotaleague mehr spielen ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ist mir letztens auch passiert, 2 mal bevor ich ein Spiel gewonnen habe. Team gewann, ich -10. Ich sehe das Problem eher auch an DZ, als am Bnet. Bnet zocke ich reichlich mit LC und da kommt so etwas nie vor. Ich würde auf DZ schliessen.
    • Bnet zocke ich reichlich mit LC und da kommt so etwas nie vor

da hast du glück gehabt. bei schlechten hosts kann man durchaus auch bei lc droppen, gibts auch ewig viele threads drüber. dz kenn ich mich jetzt net mit aus. aber -10 gibts halt immer, kannst nix machen. wenn du n host des drophacks verdächtigst - support schreiben.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Kann alles sein, vom normalem Random-disc bis zum gezielten Kick. Wenn du das Gefühl hast es war letzteres guck dir das Replay (LastReplay) nochmal an und schau ob dir was spanisch vorkommt. 3 mal in Folge den Host gelegt und direkt danach disc? Kann schon ein hack sein.

Also replay hochladen und ein Support schreiben, aber vorsichtshalber sich selbst -10 verpassen. Sonst gibts PPs (und das nicht zu knapp).
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....