Beastmaster 2010

• Startitems, frühe Bottle, Boots, danach Necro.
      Man farmt bis lvl 6 auf der Lane, harasst den Gegner mit Äxten + Schwein, scoutet mit dem Hawk. Ab lvl 6 kann man gut die Side Lanes gangen und sollte dies auch tun.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • beastmaster ist ein ziemlicher allrounder d.h. er kann verschiedene positionen im team einnehmen. oft sieht man necronomicon auf bm weils gut mit seinen anderen spells (summon und aura synergiert) und sowieso ein starkes "team-item" ist. meistens spielst bm dann solo-mitte, kann aber eigentlich auch ohne probleme jede andere lane und sogar jungle spielen. sonstige items je nach situation: SandY, vlads, hex, etc. zieh dir am besten irgend nen guide oder den wiki artikel rein. :thumbup:
    • alternative items, die man je nach spiel vorher oder nachher bauen kann sind
      dagger, vanguard/hood, bkb, urne, vladmirs (wenn melee carrys davon mitprofitieren) und eine blademail, da man leicht an hp durch statgrow kommt.
      man sollte jedoch das game relativ früh beenden sobald man necro bekommt, da man im late doch schon abstinkt.
      am besten man nimmt per gank einen oder 2 gegner raus und versucht dann den tower in überzahl zu pushen.
      im clash nach möglichkeit nen wichtigen hero mit ulti und necros rausfocusen.
      auch gut ist mit den necros vor wichtigen clashes dagger zu disablen oder etwas zu scouten um selbst richtig in den clash zu kommen.
      Nice Meme

• Geskilled wird:

1. Axe/Summon Wegen Bird scouting.... Mit Äxten kann man Waldschneisen machen
      2. Summon/Axe
      3. Summon <== Hast das Schwein :D
      4. Axe
      5. Axe
      6. Ulti
      7. Axe
      8. Summon
      9. Summon
      10. Passiv
      11. Ulti
      passiv
      passiv
      passiv
      Rest

Ich glaube mit dieser Skillung kommen alle klar, ist für am logischsten. Die Äxte machen am meisten Schaden, früh auf lvl 5 skillen, aber das Schwein vorher zum harassen und den Vogel zum scouten holen.

Vom Build her ist er ein Multitalent... Kannst auf Supporter gehen (meka/pipe/arcane/bkb), Damagedealer(radi, sandy, armlet, deso, bkb), Summoner(necro, shiva,guinso), Caster(shiva/skadi/orchid), Tank(pipe, vang, hot, radi, blademail, shiva, ac), Ganker(dagger, Force Staff) etc. etc. Die einzelnen Items sollten jeweils klar sein. Ich will jetzt nicht 90% aller Items hier aufzählen :P

Welche Items Pflicht sind:
      Bottle
      Urn
      PT/PB/BoT
      2 Bracer/Nullis
    • zu den pflicht items möchte ich bei matthe vielleicht noch ein necronomicon ergänzen.
      ist einfach ein super gesamt paket und passt auch bei supporter, dd, "summoner" tank build rein.
      kommt so gut auf dem bm.
    • Selbst wenn man nicht oft mit vielen Units spielt, wird man es normalerweise noch schaffen alle Units anzuwählen und auf den von der Ulti gestunnten Gegner rechtszuklicken. Dank Aura + Slow ist das schon ungemein effizient und bring einem auch mehr DPS als irgendein DPS-item. Ist auf jeden Fall mehr Pflicht als Urn (kann wer anderer bauen), PT/PB/Bot (einfach bei den boots lassen geht genauso) und Bracer/Nullis (verzögern nur das Necro, da BM nicht wirklich so viel Stats braucht und Necro selber eh genug Str/Int bringt).
    • Necrobooks würde ich nur bei Newbs nicht empfehlen, da es schwierig sein kann 5 Units gleichzeitig zu steuern.
      wobei es da imho keinen sinn macht sie erst auf aura +axes first und sny o.Ä spielen zu lassen, da sie den hero so nie wirklich effektiv spielen lernen... lieber erklären wie es am sinnvollsten ist und sie dann einfach üben lassen (vllt in sigs oder sowas wo es zumindest um punkte geht, nen alternatives skill/itembuild vorschlagen, wenn der bm nicht swappen bzw sich ncihts sagen lassen will...)
      mirco is einfach ne wichtige fähigkeit in dota... und wenn man z.b bm nicht spielen lernt, wird man auch nie z.b mepoo oder chen richtig spielen lernen
    • Necronomicon nicht für Noobs? Quatsch? Weil erstens lernen sies nur, wenn sie´s tun, zweitens ist es auch nicht schwer.
      Meistens einfach den Gegner angreifen, mit dem Archer noch Mana burnen und durch den Slow killen.
      So andere Tricks, wie den Gegner mit dem Warrior blocken oder so lernt man mit der Zeit ebenfalls.

S&Y halte ich für Schrott auf BM, weil er hat nen starken Stun und nen starken Slow, wozu braucht er da soviel MS?
      Dann doch lieber was für noch mehr schnellen Dmg, mit S&Y rennt man dem Gegner ja ewig hinterher, zudem ist es zu teuer.
      Deso funktioniert sehr gut damit.

Meist würde ich aber nach dem Necro 3 oder bei gutem Gold noch dazwischen einen Dagger kaufen, denn irgendwann sind die Gegner auf der Hut und die Map ist verwarded, sodass Gangs nicht mehr so butterleicht laufen.
      Mit nem Dagger entkommt kaum noch einer, auch sehr geil gegen Heros mit Escapemechanismen.

Auf lvl 1 würde ich immer den Hawk nehmen, es sei denn, ich hab nen Mate, mit dem ich auf lvl 1 FB versuchen will oder einen Clock im Team.
      Andernfalls oder auch selbst dann ist der frühe Scout einfach extrem gut, sei es um zu Gangen, sich selbst vor Ganks zu schützen, Runen, Creepspots blockieren.
      Ansonsten stimm ich Ninja bei allem weiteren zu.
    • Wenn mans hinkriegt ist es in 90% der Fälle sinnvoll mit dem Necro zu blocken, so viel Damage macht der nach seinem Manaburn jetzt nicht..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.