Smiley Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smiley Update

      Hey

      Aufgrund von Problemen mit der alten Syntax, haben wir den BBCode für die DotA Icons ein wenig verändert.

      Alt:

      Quellcode

      1. :bradwarden_64:

      Neu:

      Quellcode

      1. [bradwarden_64]

      [bradwarden_64]

      Wir hoffen euch damit keine Umstände gemacht zu haben und dass ihr es damit noch komfortabler habt, eure Guides und Beiträge für DotaSource und im speziellen für den Monthly Contest #1 zu verfassen.
      Falls es Rückfragen oder Problemmeldungen gibt, stellt diese bitte hier oder schickt mir eine PN.

      Euer DotaSource-Team
    • Im How To Gang Guide scheinen einige Icons noch sehr verbugt zu sein. Außerdem habe ich beim Bearbeiten meiner Signatur eben Probleme mit dem Tabmenü gehabt (wurde nicht mehr als solches angezeigt, so als sei der Befehl fremd). Trotzdem danke für eure Arbeit, ich weiß ihr gebt euer Bestes für uns!
    • Bei dem Guide war der Beitrag noch falsch gecached. Falls solche Fehler bei euren Beiträgen auftreten, einfach "Bearbeiten" und direkt "Absenden" drücken, dann sollte das funktionieren. Das mit dem Tabmenü war wahrscheinlich auch wegen den Bildern in den Reitern, nicht wegen dem Tabmenü selbst.
    • Hab den Fehler jetzt lokalisiert: Die neue Smiley-Syntax kann man in Tabmenus nicht in den Titel eines Tabs packen, ohne das ganze Tabmenu zu zerstören, wohl weil die [eckigen Klammern] da hinderlich sind. Ist das Problem lösbar?
    • Meines Wissens nach, konnte man die alten Smileys mit Doppelpunkt auch nicht in den Reitern der TabMenüs verwenden. Allerdings gibt es einen signifikanten Unterschied:
      Bei der Doppelpunktschreibweise wurde das TabMenü noch verarbeitet und dargestellt (sollte die restliche Syntax richtig sein). Allerdings wurde der Smiley Code nicht in den Dateipfad umgewandelt.
      Mit den eckigen Klammern dagegen wird das TabMenü dann gar nicht erst verarbeitet. Das war zumindest meine Annahme oder hast du früher Smiley BBCodes mit Doppelpunkten in den Reitern deines TabMenüs verwendet?
    • Ja, ich hatte da welche drin, einfach als Teil des Reiternamens, und die wurden ganz normal angezeigt (siehe meine Sig, auch wenn ich es mittlerweile anpassen musste).

      Edit: Wieso wird die Signatur nicht angezeigt? "Signatur anzeigen" hab ich doch angewählt...