stell die auflösung so ein das du balken kriegst :o
TFT - Interpolation bei wc3 ? Frage an alle mit 22'' oder größer
-
-
Wenn ich die Höhe/Breite entsprechend kleiner mache, krieg ich nur nen verzerrtes Bild, also entsprechend der einstellungen, verändert sich das andere immer entsprechend.Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
So neues Problem, hab das mit dem Screen hinbekommen, jetzt ist es aber so das wenn ich ingame bin, nach ca 15 minuten das bild sich plötzlich übereinanderlegt ( also in geringen Abstand dupliziert ) und sekunden später stürtzt mein PC ins Koma, blackscreen aber er ist noch an, das bleibt ewig so ( bisher 15 min gewartet ). Wenn ich reboote, passiert das gleiche wieder, aber wie gesagt, nur ingame.
Treiber schon aktualisiert, Screenshot meiner Settings angehängt.Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
wtf die toolbars - ich würd ja wahnsinnig werden
norton und antivir zusammen drauf -gggreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Bump.
Es überlagert sich einfach, beim screeshot ist nichts zu erkennen sieht alles wie normal aus.Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
Mobile Spy Handyortung, du Stalker!
-
ZatSu schrieb:
Mobile Spy Handyortung, du Stalker!
?Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
-
das wechselt, das ist so ne scheiß toolbar von irgendso nem drecks mini programm...Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!