Xtreme DotA by Nerf
-
-
Ich seh nix ???
€: Ok, ninjaedit
Gucks mir späder an. -
paar szenen recht nice, paar szenen recht shice"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
von mir bekommen alle dota-videos, wo ein lens-flare arrow (blind oder nicht for oder invis scheiß egal) 0/5 pkt! das is soooo ausgelutscht und zeugt höchstens von glück, ganz selten von skill. bzw. eher von der blindheit der gegner.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Ich mochte das Intro mit dem Repel und dem Intro von Rock'n Rollaaaaaaaaaa
-
Hm die Qop, Rhasta, Omni Szene und die WD Szene warn ganz cool.
Die ganze Zeit das Video anzuhalten um den krassen Sephirot-Namen einzublenden, hätte man vielleicht nicht 2394234 Mal machen sollen.
In jeder Szene sind Healthbars an, nur in der Rosh --> Panda mit Radi chased Sven Szene nicht. Der Sven is wahrscheinlich einfach nur vom Radi umgefallen ^^ -
Fand die WD Szene und Intro cool.
Aber warum hat Dusa kein Manashield an?.... -
die wiederholung von der wiederholung von der wiederholung von der wiederholung von der wiederholung von der wiederholung von der wiederholung von der wiederholung von der wiederholung von der wiederholung von der wiederholung von der wiederholung von der wiederholung von der wiederholung von der wiederholung fand ich gut.
-
Naja bis auf die WD Szene eig nichts, was andere Videos nicht auch haben. Kameraführung war nett, Musik cool, aber afair erst letztens in nem andern Vid. Eigentlich war nichts wirklich schlecht an dem Video, nur sind wir zur Zeit wohl einfach zu verwöhnt, was DotA-Viods angeht
-
Das ist eins von den wenigen videos wo sogar ich sage dass die szenen nichts besonderes sind. Die SF Szene mit dusa... ehm ja. Die Arrows allgemein wirklich standard dinger. Musik war aber gut.. kameraführung auch.
Insgesammt dennoch leider langweilig. -
MIr hat die Panda Szene gefallenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
die einzigen szenen, die akzeptabel waren, waren die mit wd und die mit sk ulti + lion (einfach krasses timing von beiden). der rest war schrott. die wd szene eig auch, weil die gegner einfach super retarded waren und nebeneinander standen ~~
das hat auch nichts damit zu tun, dass "wir" so gute andere videos gewohnt sind, aber dieses video hat doch mal kaum gute szenen. von den 5 min waren 2 min sf razes + potm arrows.
soll jetzt auch nicht böse klingen, aber ist eben so..roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.