Thema 'außerirdische' im Religionsunterricht!

    • mach einfach einen lichtstrahl oder eine lichtquelle und erklär, daß wenn man davon ausgeht, daß sich nichts relevantes (nichtlokalität im quantenUNgleichgewicht mal außen vor gelassen), schneller als lichtgeschwindigkeit bewegen kann, kein außerirdisches leben von uns entdeckt werden kann bzw wir von ihnen entdeckt werden können.

      dann zum abschluss noch diese geburtsszene aus alien (3?). dann noch geilen DnB drunterlegen und fertig.
    • Mist hab den Thread zu spät entdeckt, Musikmäßig hätte ich persönlich wahrscheinlich auf den Soundtrack der Metroid Prime Trilogie zurückgegriffen :ugly: da gabs einige sehr schöne Sachen.
      Beispiel:


      Btw finde ich den Thread sehr unterhaltsam :thumbsup:


      Edit: Und ich will auch wissen, wie der Vortrag angekommen ist ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Also, war alles etwas, naja..^^
      An dem Tag, an dem wir vortragen sollten, war einer aus der Gruppe im Krankenhaus und konnt halt nicht mitmachen also meinten wir wir machen das nächste woche(heute)
      und ich bin seit gestern krank und konnt somit heut nicht in die schule :D
      muss also noch bis nächste woche warten das projekt :(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher