Lion > Nerubian assin?

• Es gibt Late Game Helden die mehr Schaden machen als Lion, mobiler sind, mehr Attack Speed haben sowie besser farmen können. Lion hat zudem kaum HP, kaum Rüstung und ist in Clashes nicht wirklich die AoE Bombe.
    Wozu ihn also als Late Game Helden spielen????
    Sup BKB?
  • Ninja^matthe schrieb:

Es gibt Late Game Helden die mehr Schaden machen als Lion, mobiler sind, mehr Attack Speed haben sowie besser farmen können. Lion hat zudem kaum HP, kaum Rüstung und ist in Clashes nicht wirklich die AoE Bombe.
    Wozu ihn also als Late Game Helden spielen????
    Sup BKB?
    so ein krasser Kackboon kann ich ja doch nicht sein :D
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Caturday schrieb:

Und ich finde es lächerlich dass du lothars kaufst und nicht dagger. Man kann lion schon solo mitte spielen... dann aber auf keinen Fall Dagon. Ich mein wtf?! Für was? Lions aufgabe ist es nicht jeden herokill zu stealen. Da nach dem dagger der farm gewiss seine grenzen findet würde ich imo auf euls gehen. Läuft bei mir immer ganz gut.

Lothar gibt dmg, und dagger gibt kein dmg.

mit lothar kann man erforschen gehn und mit dagger kannste des nit so gut.

wenn du mit dagger in dein creepgebiet blinkst, kann das ja sein das da gegner sind und du nicht mehr wegkannst und mit lothar biste ja immer unischtbar.
  • RinseKahn schrieb:

Caturday schrieb:

Und ich finde es lächerlich dass du lothars kaufst und nicht dagger. Man kann lion schon solo mitte spielen... dann aber auf keinen Fall Dagon. Ich mein wtf?! Für was? Lions aufgabe ist es nicht jeden herokill zu stealen. Da nach dem dagger der farm gewiss seine grenzen findet würde ich imo auf euls gehen. Läuft bei mir immer ganz gut.

wenn du mit dagger in dein creepgebiet blinkst, kann das ja sein das da gegner sind und du nicht mehr wegkannst und mit lothar biste ja immer unischtbar.

Sentrys? Dust? Amplify Damage? Track? ...?
  • RinseKahn schrieb:

Caturday schrieb:

Den DMG brauchst du nicht, da andere wie mathhe gesagt hat mehr AS etc haben, lothars "Lasts 9 seconds" da kann man weit scouten.
    lothar biste ja immer unischtbar.
    Dust kostet 180Gold glaub ich....
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Schonmal was von Dust gehört?
    Wenn du gegen einen oder zwei kämpfst kannst du mit dagger genau so entkommen wie mit lothars (stun + hex dann 1 sec juken und daggern) wenns mehr sind ist man auch mit lothars tot.
    Noch dazu ist man mit dagger wesentlich schneller dort wo man sein will und kann gleich seinen stun + hex reinhauen. Bei lothars müsste man noch einen hit machen um es voll auszunutzen.

Deswegen suckt lothars auf lion, denn wenn wir dem farm z. B. einem kunkka überlassen dieser mit lothars 3mal so viel anfangen kann.

€: wegen dem scouten: dagger is ca. 1000 (?) gold billiger damit könnte man sich 10 wards kaufen und noch viel mehr (und ein bisschen sicherer) scouten. Und zwar dauerhaft nicht nur für ein paar sec.
  • GayGod schrieb:

RinseKahn schrieb:

Caturday schrieb:

Den DMG brauchst du nicht, da andere wie mathhe gesagt hat mehr AS etc haben, lothars "Lasts 9 seconds" da kann man weit scouten.
    stimmt wenn man den dmg ja eh nicht braucht, solle man lions ulti auf 1 dmg reduzieren zum kitzeln, den dmg braucht man ja eh nicht.
  • Was is das denn für ein sinnloses argument?
    Klar man könnte auch auf Maiden oder jedem anderen beliebigen hero lothars kaufen, nur besteht kein Sinn dahinter.
    Stattdessen könnte man sich entweder dagger (s. o.) oder cyclone kaufen. Dmg ist auf anderen Helden die damit etwas anfangen können wesentlich besser (z. B. Kunkka der mit cleave viel mehr mit backstabdmg gleich viel mehr raushauen kann, und einen escape noch dazu)
  • RinseKahn schrieb:

GayGod schrieb:

RinseKahn schrieb:

Caturday schrieb:

stimmt wenn man den dmg ja eh nicht braucht, solle man lions ulti auf 1 dmg reduzieren zum kitzeln, den dmg braucht man ja eh nicht.
    Ok GayGod du bist jetzt auf Ignore bei mir.
    Absolut uneinsichtlich, naiv, und dumm, das hats seit mir in diesem Forum nicht gegeben...
    Okay ich bin dumm und behindert und naiv, trotzdem ist das hier zu lächerlich da kann ich gar nicht nachdenken, bevor ich was schreib ... sry :wall:

• GayGod schrieb:

RinseKahn schrieb:

GayGod schrieb:

RinseKahn schrieb:

Caturday schrieb:

Ok GayGod du bist jetzt auf Ignore bei mir.
    Absolut uneinsichtlich, naiv, und dumm, das hats seit mir in diesem Forum nicht gegeben...
    Okay ich bin dumm und behindert und naiv, trotzdem ist das hier zu lächerlich da kann ich gar nicht nachdenken, bevor ich was schreib ... sry :wall:

wenigstens siehst du es ein.
  • @kahn Vielleicht solltest du mal lieber etwas zu deinem Thread schreiben anstatt sinnlos irgendwelche leute zu flamen..

P.S. warum kann ich ihn nicht bewerten kloakenfisch aber schon?

€: ich konnte seinen ersten beitrag aber auch bewerten und da hatte ich auch nur 9?
  • Dazu brauchste über 10 Renomee-Punkte

Edit: WTF ? Warum musst du mich gleich niederbewerten ?

Edit 2: Khan, haste Probleme oder bist du einfach nur genervt (bewertest fast alle Grundlos nieder)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HaMaKi ()

"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
    [spoil] YO DAWG
    I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
  • Vieles klingt hier nach Fail, aber die Bugs vom Nerub ohnen alles weg. Mit ein bisschen Mikro hat man perma silence. Hab den Quatsch hier auch nur überflogen, aber kaum jemand erwähnte die Käfer :)
    ES SIND DIESE KRASSEN KÄFER!!!
    Leider sieht man NA kaum ingame, da sie später von sentries auf den lanes stark gecountered wird.
  • Rinsekahn ich verstehe nicht wieso du hier eine Frage stellst und auf ablehnende Antworten so aggressiv und zT völlig ohne jeden Grund mit negativen Bewertungen reagierst? Klar willst du deine Meinung vertreten, aber offensichtlich kannst du damit viele nicht überzeugen. Wo ist das Problem? Hör dir doch mal ihre Argumente an, denk drüber nach und probier ihre Spielweise evtl aus, dann kannst du ja immer noch widersprechen und mit sachlichen Gegenargumenten antworten statt mit Flame. Mit dem Kopf durch die Wand erreichst du sicherlich nichts (wie dir ja mittlerweile vll schon aufgefallen ist). Und diesen Kleinkrieg mit GayGod könnt ihr ja vll auch mit PM austragen, dann nervt irh damit keine Leute, die an der Sache interessiert sind.

Edit: Syr jetzt komme ich selbst auch vom Thema ab: Ich bin der Meinung , dass ein direkter Vergleich der beiden Helden einfach etwas schwer ist, die Voraussetzungen (Melee/Range, HP, prim. Attr.) sind zu stark unterschiedlich und ihre Spells ebenso: Lion hat zwei Disables (1x Singel target und 1x geringe AoE) und einen Spell zum Auslösen von Linkens Sphere, dazu einen Nuke als Ultimate. Nerub hat einen Ward/Silence Spell, einen Manaburn/Nuke, einen Stun und den WW mit hoher Dauer. Da sind schon gravierende Unterschiede erkennbar, sodass ein Vergleich trotz Lothars/Dagon eig kaum möglich ist. Im Pub kann man sie sicher auf vergleichbare Weise spielen, außerhalb davon sieht das aber anders aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

• :thumbsup: Wollt ich auch schon sagen, Emzed
    "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
    [spoil] YO DAWG
    I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]