Und noch ne Version, weil sie so schön ist
Btw.:Kann mir mal einer per PM erklären wie ich Youtube-Videos hier anzeigen kann, dass man nicht gleich nen neuen Tab öffnen muss ? Danke im Vorraus
ty, twoplay
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HaMaKi ()
"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky
Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
[spoil] YO DAWG
I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky
Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
[spoil] YO DAWG
I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
Ich plane Videos davon zu machen, wie ich meinen Kater mit Gegenständen, die in meinem Zimmer rumliegen, ziemlich grob kraule (Kandidaten, die ich so im täglichen Leben benütze sind 2 Äxte, Stifte, Haarbürste, Bücher, Legos, CD/DVD Hüllen, Schraubenzieher, etc.)
Würde sich das jemand von euch ansehen oder wäre es abonnierenswert? (vgl Thingsonmyhead)
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading