allein die tatsache, dass du dir überhaupt die frage stellen musst und es tatsächlich noch keinen hunde thread gibt, sagt doch schon alles darüber aus, wieso es keinen gibt.
ja welpen sind süß^^
aber riesige hunde nicht :3
katzen sind immer knuddelig
ausser fette 20 kilo katzen ^^
(mein freund hatte eine, die ist an überfettung gestorben :D)
Der Bastelfreak in dem Video ist ja mal hammergeil.
Was richtig bossmäßig gewesen wäre, wenn er nicht ne Wasserleitung genommen hätte, sondern nen Kanister und ne Pumpe und selbst den Kanister vollgepisst hätte...so vonwegen "Ihr pisst mein Kram an? Ich piss euch an"
Generell zum Thema muss ich sagen, wir hatten früher immer Hunde. Nichts besonders großes, eigentlich immer Bernhardiner unser letzter Rüde hat 85 Kilo gewogen. Total verschmust und einen ganz lieben Charakter hatten sie alle. Als ich dann in ne eigene Bude gezogen bin hat mich meine Freundin auf Katzen gebracht. Könnt euch ja denken, daß als Hundetyp Katzen nie so mein Ding waren...immer die gleichen Vorurteile vonwegen die interessieren sich nicht für den Menschen, sind nicht treu usw. Da mir aber irgendwie ein Tier gefehlt hat und ich persönlich finde Hunde in einer Stadtwohnung zu halten ist irgendwie nicht das Wahre haben wir uns eine Katze zugelegt.
Wir haben den jetzt seit 8 Jahren und ich bin innerhalb kürzester Zeit weg von Hunden. Allein schon wie oft die Krank werde, was die für Arbeit und Geld verschlingen...ne kurzhaarige Katze kannst Du mal so komplett sich selbt überlassen und der Charakter der mich früher gestört hat, ist genau das was ich jetzt so geil finde.
Du sitzt irgendwo, er kommt vom Balkon rein, guckt dich an, geht was fressen, kommt wieder an dir vorbei und geht raus zum weiterpennen. Als hätte man einen Mitbewohner, nicht wie ein Hund der einem den ganzen Tag in den Arsch kriecht. Der Kater freut sich genauso wenn man nach Hause kommt, man muss die andere Körpersprache nur verstehen. Und ich finde von einer Katze "Zuneigung" zu bekommen ist aufgrund ihres Wesens halt noch viel mehr wert. Hunde können ja garnicht anders.
Wenn sich eine Katze beim chillen zu einem in den Nacken oder auf den Bauch legt und anfängt zu schnurren...das strahlt so eine Ruhe aus, es gibt kein besseres Mittel um runterzukommen oder einzuschlafen finde ich.
Das ist unser Kater, auf dem ersten Bild noch beim Züchter...nicht nur Hundewelpen sind süß
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.